SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen

Diskutiere und helfe bei SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linus Hild, 18. März 2020.

  1. Linus Hild
    Linus Hild Gast

    SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen


    Hallo zusammen,


    ich bekomme in meinem OneDrive im Browser "Geteilte Bibliotheken" angezeigt. Siehe Bild unter folgendem Link wieso kann man hier keine Anlagen hinzufügen?:http://bit.ly/38TvKOQ


    Dort finden sich allerhand Dokumentenbibliotheken von SharePoint Team-Seiten. Soweit so gut. Wieso habe ich aber allem Anschein nach keinerlei Kontrolle darüber, was genau mir da angezeigt wird? Ich bin in mehreren Office 365 Gruppen und möchte entsprechend von diesen Gruppen die Ordner dort angezeigt bekommen. Aber ich wüsste beim besten Willen nicht wie.


    Kann mir jemand helfen?


    Beste Grüße.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

    Hallo Thomas,



    Leider gibt es keine Option geteilte oder andere Bibliotheken in OneDrive von Office 365 hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas_SAG Win User

    OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

  4. Georgi T. Win User

    Onedrive for Business App findet Ordner nicht

    Hallo Jürgen,



    Lass uns bitte einige Sachen klarstellen.



    Was meinst du mit "Office 365 Business, geschäftlicher Ordner"?



    In OneDrive for Business sind alle Ordner geschäftlich. Meinst du damit womöglich SharePoint Online?



    Wenn man SharePoint Online Bibliotheken synchronisiert, werden diese unter den Firmennamen angezeigt.



    Du brauchst nur einen Klienten, die Vorschau Version von OneDrive, um alle Office 365 Orte (OneDrive for Business, SharePoint Online Bibliotheken, Gruppen Bibliotheken und mit Mir geteilt) zu synchronisieren. Der Klient wird als blaue Wolke in der
    Statusleiste angezeigt.



    Bitte richte den OneDrive Klienten wie hier im Artikel "Erste
    Schritte zum Synchronisieren von SharePoint-Websites mit dem neuen OneDrive-Synchronisierungsclient – Vorschau
    " beschrieben.





    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  6. Another Hinnie Win User

    Design themes/Schnellbausteine/Vorlagen im Unternehmen verteilen

    Hallo Galin, vielen Dank. Die Vorlagen liegen in einer SharePoint Bibliothek ab, alle können darauf zugreifen. Nur sieht das Design (Farbpalette in unserem Design, Designthemes) bei den Kollegen noch anders aus.

    Wo werden denn die Design themes mit allen Kollegen geteilt? Kann man es umgehen, dass sich jeder Kollege die Themes auf dem eigenen Laufwerk abspeichern muss, also gibt es einen Ablageort auf Sharepoint/OneDrive, der diesen Schritt automatisch geht?
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen - Similar Threads - SharePoint Bibliothek OneDrive

Forum Datum

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien

iPad OneDrive zeigt nur geteilte Bibliothek an, keine Dateien: Das ist uns noch nie passiert. Wie kann man das ändern? Im Browser sieht man alle Dateien, kann Ordner erstellen etc. aber auf der OneDrive-App auf dem iPad ist nur die geteilte Bibliothek...
Microsoft Office 23. September 2022

Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive

Keine Synchronisation von SharePoint Bibliothek auf Mac mit OneDrive: Hallo zusammen, ich nutze Office 365, SharePoint und OneDrive unter MacOS Catalina. Nun ist es mir leider nicht möglich, eine bestimmte Bibliothek zu synchronisieren, da immer wieder eine...
Microsoft Office 5. April 2021

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt

Geteilte Bibliothek wird in OneDrive nicht angezeigt: Ich habe über OneDrive eine geteilte Bibliothek erstellt. Diese wurde mir selbst in OneDrive nicht angezeigt. Erst, nachdem ich diese über Sharepoint gesucht und geöffnet habe. Das Problem haben...
Microsoft Office 16. November 2020

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen

In onedrive "geteilte Bibliotheken" anzeigen lassen: Auch ich habe als Lehrperson das Problem, dass Jugendliche mit iOS-Geräten keine Dateien in Teams hochladen können. Deshalb versuchen wir es über die onedrive-app. Das funktioniert, solange das...
Microsoft Office 20. April 2020

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen

OneDrive geteilte Bibliotheken anzeigen: Hallo, ich vermute die Frage ist schnell beantwortet was ich mir aus anderen Fragen zusammenreimen kann, muss sie aber trotzdem stellen. Kann man geteilte Bibliotheken ausschließlich durch das...
Microsoft Office 7. April 2020

One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen

One Drive - geteilte Bibliothek im Datei-Explorer von Office 365 anzeigen lassen: Hallo Zusammen, in meinem One Drive habe ich mit einer Kollegin eine geteilte Bibliothek erstellt. Jetzt möchte ich gerne auf diese Bibliothek von meinem Datei-Explorer zugreifen. Geht das?...
Microsoft Office 27. März 2020

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer

Anzeigen von Spalten einer SharePoint Bibliothek im OneDrive Explorer: Hallo, ist es möglich, im Windows Explorer (mit OneDrive synchronisierte SharePoint-Online Bibliothek) die Spalten der Bibliothek von SharePoint anzeigen zu lassen? MfG Stefan Ollroge
Microsoft Office 15. November 2016
SharePoint - Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive geteilte bibliotheken

    ,
  2. geteilte bibliothek onedrive

    ,
  3. onedrive geteilte bibliothek

    ,
  4. Geteilte Bibliothek in OneDrive anzeigen lassen,
  5. geteilte bibliotheken anzeigen,
  6. geteilte bibliotheken onedrive anzeigen,
  7. was sind geteilte bibliotheken office 365,
  8. one drive geteilte bibliotheken anzeigen,
  9. onedrive geteilte bibliothek nicht sichtbar,
  10. geteilte bibliotheken werden in OneDrive auf ipad nicht angezeigt,
  11. geteilte bibliothek nicht in onedrive,
  12. onedrive geteilte bibliothek nicht angezeigt,
  13. office 365 geteilte bibliothek,
  14. win10 onedrive geteilte bibliotheken anzeigen,
  15. one drive geteilte bibliotheken
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.