Sharepoint - Group for Answers in Viva Engage – DO NOT DELETE - authorization for all...
Diskutiere und helfe bei Sharepoint - Group for Answers in Viva Engage – DO NOT DELETE - authorization for all... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sharepoint Office 365 Cloud Es geht um Sharepoint Berechtigung. Versehentlich gelöscht.Sides: Group for Answers in Viva Engage - DO NOT... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramsi123, 5. November 2024.
Thema:
Sharepoint - Group for Answers in Viva Engage – DO NOT DELETE - authorization for all... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint - Group for Answers in Viva Engage – DO NOT DELETE - authorization for all... - Similar Threads - Sharepoint Group for |
Forum | Datum |
---|---|---|
Viva Engage Beitrag verschiebenViva Engage Beitrag verschieben: Hallo zusammen, wir würden gern eine Community auflösen und daraus alle Beiträge in eine andere Community verschieben. Bei allen älteren Beiträgen hat das auch problemlos über die drei Punkte >...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Sharepoint Online deactivate inheritance for all subfoldersSharepoint Online deactivate inheritance for all subfolders: HelloI am trying to deactivate the inheritance for a folder with all subfolders. Right now I can only deactivate the inheritance for the root folder but all subfolders still have the...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Viva Engage: Mehrere Communities in einem Feed im Sharepoint darstellenViva Engage: Mehrere Communities in einem Feed im Sharepoint darstellen: Hallo zusammen,ich erinnere mich daran, dass es vor der Umstellung von Yammer zu Viva Engage möglich war, die Beitrag aus zwei Communities in einem gemeinsamen Feed darzustellen. Dabei erschien im...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Anmelden bei Viva Engage nicht mehr möglich.Anmelden bei Viva Engage nicht mehr möglich.: Ich möchte mich bei Viva Engage bzw Yammer mit meiner Organisation anmelden. Immer wenn ich mich anmelden will kommt die Nachricht "As announced in 2022, Basic/freemium Yammer Networks habe been...
|
Microsoft Office | 24. August 2023 |
Follow SharePoint Online Site for all user or usergroupFollow SharePoint Online Site for all user or usergroup: Hallo,
ich bin aktuell auf der Suche nach eine Lösung, wie ich für alle User oder eine bestimmte Usergruppe eine SharePoint Site auf Folgen setzen kann. Hat da jemand eine Idee oder einen...
|
Microsoft Office | 10. März 2021 |
SharePoint Site Authorizations IssueSharePoint Site Authorizations Issue: Hello,
When we choose the cogwheel icon on our SharePoint Site, select Website Permissions from the dropdown list, and modify the user permissions on the side panel that opens on the right side...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Word for Mac Deletes DataWord for Mac Deletes Data: Ich habe jetzt zum Zweiten mal erlebt, dass ich meine gesamten Inhalte verloren habe, da Word for Mac sich nach dem Ruhezustand entschied zu schließen. Es frage mich noch speichern oder nicht, ich...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |