Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMaWien, 18. Oktober 2020.

  1. RoMaWien
    RoMaWien Gast

    Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...


    Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy:


    Szenario:
    Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine Benutzergruppenadressierung, sodass diverse Menüs nur von den "erlaubten" Gruppen gesehen werden können. Das funktioniert am Browser perfekt.


    Auf der Handy App wird bei der Hubnavigation aber leider allen Benutzern alles angezeigt. Es scheint so, dass die Handyapp die Benutzergruppenadressierung negiert.


    Wer kennt das Problem auch bzw. hat dafür eine Lösung?


    Vielen Dank!

    LG
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

    Hallo Johanna,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du folgende Schritte ausführen.


    Gehe zu Alle Elemente / Aktuelle Ansicht bearbeiten.


    Du kannst Eintragsgrenze finden, es ist standardmäßig auf 30 eingestellt. Du kannst es auf 50 oder 100 ändern.


    [​IMG]



    Dann unten klicke auf OK.


    Wenn du auf Schnelle Bearbeitung gehest, kannst du die Gruppe von der Spalte ziehen und kopieren.


    [​IMG]



    Andere Veriante ist, dass du die Liste in Excel exportierst. Dann kannst du die gewünschte Änderungen machen und importiere diese als Kalkulationstabellendatei importieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ValentinWagner Win User

    Problem mit der Aktivierung der Office365 Beigabe zum 640LTE

    Ja, kann ausgeschlossen werden. Das Handy verbindet sich genau mit der E-Mailadresse. Ich glaube ich musste die noch nie eingeben, sondern das Telefon hat sich die direkt geholt.
  4. AnnaH.14 Win User

    Outlook 2016 App Probleme

    Hallo,

    auf dem Handy hat es vorher funktioniert. Habe gestern die Outlook App, mal de- und wieder installiert und jetzt zeigt es nur bei einem einzigen Termin die Beschreibung an.

    Ich habe Office 365 (personal) von 2016.

    Das mit diesem Addin betrifft doch das iPad, oder? (keine Ahnung, was das ist, aber wenns wenigstens auf dem Handy funktionieren würde, wäre ich schon überglücklich)

    Danke!
  5. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann ich Projekte synchronisieren? Für einen schnelleren und einfacheren Zugriff

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann seine Datein aus dem SharePoint auf dem Handy mit dem SharePoint App, OneDrive App und sicher auch mit dem Browser in dem Office 365 Portal erreichen. Mit dem SharePoint App hat man eine Suchleiste, um bestimte Informationen schneller zu finden, sowie die Option speichern für später. Man kann auch OneDrive auf dem Handy einrichten und verwenden, um die Dateien aus dem Cloud zu erreichen, oder in der Cloud hochladen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Holger Pletz Win User

    Microsoft Office 365 - zweiten User einladen - Lade Fehler

    Habe mit dem Handy einen Hotspot gemacht und somit meinen Telekom Speedport als Fehler ausgeschlossen.

    Geht ebenso nicht!

    Jetzt fällt mir nix mehr ein.

    Wäre für eine Idee sehr dankbar!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen... - Similar Threads - Sharepoint Handy App

Forum Datum

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC

Outlook App am Handy zeigt andere Ordner als Outlook am PC: Hallo,ich habe folgendes Problem: An meinem PC Windows ist Outlook mit einem t-online Emailkonto eingerichtet. Hier ist auch eine komplexe Ordnerstruktur angelegt. Nun habe ich die Outlook App auf...
Outlook.com 21. August 2023

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an....

Warum zeigt mir die OneNote-App auf dem Handy die geschlossenen Notizbücher immer noch an....: Warum werden die geschlossenen Notizbücher in der OneNote-HandyApp immer noch angezeigt? Wie bekomme ich die weg?
Microsoft Office 18. April 2023

Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy

Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy: Hallo,Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy.Im Supportartikel Fotos von Ihrem Android-Gerät auf Ihrem PC anzeigen und verwalten - Microsoft-Support steht ganz unten, Punkt 3...
Apps 19. Februar 2023

Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy

Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy: Hallo,Link zu Windows Android App zeigt nicht alle Fotos vom Handy.Im Supportartikel Fotos von Ihrem Android-Gerät auf Ihrem PC anzeigen und verwalten - Microsoft-Support steht ganz unten, Punkt 3...
Games und Spiele 19. Februar 2023

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" bei einer SharePoint Liste: Ich möchte eine Zielgruppe (im Rahmen der Benutzergruppenadressierung) mehreren Zeilen zuordnen, d.h. Zielgruppe "XY"...
Microsoft Office 4. November 2019

SharePoint Online Kalender am Handy

SharePoint Online Kalender am Handy: Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit? bzw den SharePoint...
Microsoft Office 15. September 2017

Sharepoint 365 Kalender am handy

Sharepoint 365 Kalender am handy: Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit? bzw den SharePoint...
Microsoft Office 14. September 2017
Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.