Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy: Szenario: Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RoMaWien, 18. Oktober 2020.

  1. RoMaWien
    RoMaWien Gast

    Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen...


    Ich habe ein Problem mit der Sharepoint App am Handy:


    Szenario:
    Ich habe eine Hubseitennavigation von mehreren Websites. Diese hat eine Benutzergruppenadressierung, sodass diverse Menüs nur von den "erlaubten" Gruppen gesehen werden können. Das funktioniert am Browser perfekt.


    Auf der Handy App wird bei der Hubnavigation aber leider allen Benutzern alles angezeigt. Es scheint so, dass die Handyapp die Benutzergruppenadressierung negiert.


    Wer kennt das Problem auch bzw. hat dafür eine Lösung?


    Vielen Dank!

    LG
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

    Hallo Johanna,



    Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du folgende Schritte ausführen.


    Gehe zu Alle Elemente / Aktuelle Ansicht bearbeiten.


    Du kannst Eintragsgrenze finden, es ist standardmäßig auf 30 eingestellt. Du kannst es auf 50 oder 100 ändern.


    [​IMG]



    Dann unten klicke auf OK.


    Wenn du auf Schnelle Bearbeitung gehest, kannst du die Gruppe von der Spalte ziehen und kopieren.


    [​IMG]



    Andere Veriante ist, dass du die Liste in Excel exportierst. Dann kannst du die gewünschte Änderungen machen und importiere diese als Kalkulationstabellendatei importieren. Mehr Details findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ValentinWagner Win User

    Problem mit der Aktivierung der Office365 Beigabe zum 640LTE

    Ja, kann ausgeschlossen werden. Das Handy verbindet sich genau mit der E-Mailadresse. Ich glaube ich musste die noch nie eingeben, sondern das Telefon hat sich die direkt geholt.
  4. AnnaH.14 Win User

    Outlook 2016 App Probleme

    Hallo,

    auf dem Handy hat es vorher funktioniert. Habe gestern die Outlook App, mal de- und wieder installiert und jetzt zeigt es nur bei einem einzigen Termin die Beschreibung an.

    Ich habe Office 365 (personal) von 2016.

    Das mit diesem Addin betrifft doch das iPad, oder? (keine Ahnung, was das ist, aber wenns wenigstens auf dem Handy funktionieren würde, wäre ich schon überglücklich)

    Danke!
  5. U_A Win User

    Posteingang von Hotmail.com wird in Outlook 365 nicht angezeigt

    Sowohl "Automatisch", als auch Office 365 und Outlook.com.

    Bei allen 3 funktioniert es nicht.

    In der Outlook-App im Handy hat es mit "Automatisch" funktioniert. Nur der PC weigert sich den Posteingang a anzuzeigen.

    Der Papierkorb zeigt (sofort) den gesamten Inhalt an.
  6. Holger Pletz Win User

    Microsoft Office 365 - zweiten User einladen - Lade Fehler

    Habe mit dem Handy einen Hotspot gemacht und somit meinen Telekom Speedport als Fehler ausgeschlossen.

    Geht ebenso nicht!

    Jetzt fällt mir nix mehr ein.

    Wäre für eine Idee sehr dankbar!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen... - Similar Threads - Sharepoint Handy App

Forum Datum

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung

SharePoint Liste Zielgruppen/Benutzergruppenadressierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem" bei einer SharePoint Liste: Ich möchte eine Zielgruppe (im Rahmen der Benutzergruppenadressierung) mehreren Zeilen zuordnen, d.h. Zielgruppe "XY"...
Microsoft Office 4. November 2019

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen

Verseuchung durch Keylogger und Bundestrojaner nicht ausgeschlossen: Hallo, ich habe den Verdacht, das sich extern Angreifer in meinem PC (XP/Vista/Win7) gehackt und Zugang haben und immer mal wieder (fast täglich) Software und Daten verändern, so dass Funktionen...
Windows Security 21. Oktober 2019

Onedrive App auf Handy

Onedrive App auf Handy: Wieso kann man beim Teilen eines Ordners kein Passwort festlegen, wenn man die App auf dem Handy benutzt? Wäre schon praktischer, anstatt zur Web Version wechseln zu müssen. Oder habe ich einfach...
Microsoft Office 19. September 2019

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an

Name geändert aber outlook live app auf Handy zeigt alten Name an: Ich habe mein in meinem Microsoft Konto den Namen geändert und dort sieht man alles auch outlook über Rechner zeigt meinen neuen Namen an aber in der Android App steht bei outlook live noch immer...
Outlook.com 16. März 2019

Whats App ohne Handy nutzen

Whats App ohne Handy nutzen: Ich will Whats App ohne Handy nutzen. Geht das mit meiner normalen Telefonrufnummer?
Apps 8. April 2018

SharePoint Online Kalender am Handy

SharePoint Online Kalender am Handy: Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit? bzw den SharePoint...
Microsoft Office 15. September 2017

Sharepoint 365 Kalender am handy

Sharepoint 365 Kalender am handy: Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit? bzw den SharePoint...
Microsoft Office 14. September 2017
Sharepoint Handy-App zeigt auch von der Benutzergruppenadressierung ausgeschlossenen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.