Sharepoint - Icons von Programmen ändern

Diskutiere und helfe bei Sharepoint - Icons von Programmen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z.B. bei Verknüpfungen machen kann?In meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Johannes_, 14. Januar 2022.

  1. _Johannes_
    _Johannes_ Gast

    Sharepoint - Icons von Programmen ändern


    Hallo zusammen, Ist es möglich bei Dokumenten die im Sharepoint liegen das Icon zu verändern, wie man es z.B. bei Verknüpfungen machen kann?In meinem Fall geht es darum, dass ich mit Excel ein Programm geschrieben habe und jetzt möchte, dass mein Logo angezeigt wird und nicht das Excel Icon.Vielen Dank für eure Hilfe Johannes
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint - Icons von Programmen ändern

    Guten Morgen
    <br />Bitte schaue Dir einmal die Lösung hier an.
    <br />In Sharepoint selber sind folgende Änderungen möglich.
    <br />Konfigurieren des Webpartsymbols | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. Thorais Win User

    Statt Programmsymbolen unur Standartsymbol iimer noch nicht gelöst

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Wenn ich Deinen Ratschlag befolge, ändert sich leider nichts.

    Wenn ich aber bei einem Word-Dokument als Programm z.B. den Editor eintrage, ändern sich alle Icons zum Editor-Icon.

    Ja, ich habe die Dummheit begangen und ccleaner laufen lassen. - Ich machs auch nie wieder.

    Beste Grüße

    Thomas
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Office 2003 Installation auf neuer Festplatte, sehen Datei Icons von Office Programmen anders aus !?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe eine Reparaturinstallation von Microsoft Office 2003 (Systemsteuerung, Programme und Funktionen, Microsoft Office 2003, Ändern) durch.

    Wie stellen sich die Icons jetzt dar?
  5. Supraspinatus Win User

    Office-Paket

    Hallo Thomas,

    die Installation war offenbar erfolgreich: auf dem Desktop erscheint das Icon "Office Home and Student 2010".

    Klick-und-Los wurde nicht angeboten.

    Nach klicken auf das Icon erscheint die Info: Dateien werden extrahiert.

    Dann kommt ein Feld "Ändern Sie die Installation" mit den 4 Vorgaben: Feature hinzufügen oder entfernen-Reparieren-Entfernen-Prod-Key eingeben. Nach "weiter" erscheint: Wählen Sie den bevorzugten Installationtyp aus.

    Nach "weiter" wird konfiguriert und es folgt die Aufforderung: Office-Programme schließen und neu starten.

    Danach kann ich die drei Programme Word, Excel und Powerpoint nirgends finden.
  6. justdoittom(2) Win User

    Outlook 365 App "verschwunden"?

    Danke für die Rückmeldung.

    Ich bin wie vorgeschlagen, vorgegangen. Jetzt bin ich unter "Programme und Features", Überschrift "Programme deinstallieren oder ändern".

    Hier gibt es kein "Office 365" als Unterpunkt.

    Sitzt das Problem vor dem Bildschirm?

    Ich kann allerdings wieder Outlook Office 365 öffnen, habe allerdings auf der unteren Leiste nur ein "unsichtbares Icon".

    Und nun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint - Icons von Programmen ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint - Icons von Programmen ändern - Similar Threads - Sharepoint Icons Programmen

Forum Datum

Keine Command-Icons in den Office-Programmen

Keine Command-Icons in den Office-Programmen: Wie auf dem Bild zu sehen fehlen in allen Office Programmen die Befehl Icon. Auf dem Desktop werden die ordnungsgemäß angezeigt.Windows SpezifikationenEdition Windows 11 Home Version 23H2...
Microsoft Office 19. November 2023

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das bei einigen Programmen die Icons nicht mehr angezeigt werden in der Suchleiste siehe Screenshot das betrifft vor allem Windowseigene Programme wie den...
Apps 15. August 2023

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht

Icons von Programmen fehlen in der Suchleistenübersicht: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen das bei einigen Programmen die Icons nicht mehr angezeigt werden in der Suchleiste siehe Screenshot das betrifft vor allem Windowseigene Programme wie den...
Games und Spiele 15. August 2023

Outlook 2016 Icon ändern

Outlook 2016 Icon ändern: Hallo zusammen, das Icon von Outlook 2016 ist blau, früher war es gelb. Das Icon konnte ich bereits bei der Verknüpfung auf dem Desktop ändern, jedoch ist es nach wie vor in der Taskleiste nach...
Microsoft Office 12. November 2019

das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite

das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite: Guten Tag Zusammen Wir haben eine Office 365 Enterprise E3 Lizenz (im Moment 10 Benutzer) Wieso erscheint das SharePoint Icon nicht mehr auf meiner Startseite? Auch bei allen anderen Benutzern...
Microsoft Office 10. April 2018

Kann man Datei - Icons ändern?

Kann man Datei - Icons ändern?: Mich stört, dass ich in Vista nur Ordner und Verknüpfungen, nicht aber Dateien mit anderen Icons versehen kann. Oder geht das irgendwie? Bild- und Videodateien wurden bei mir (bei Ansicht:...
Allgemeines 30. Juli 2009

Icons von Programm-Dateitypen ändern

Icons von Programm-Dateitypen ändern: Ich möchte gerne meine mdf und mds dateityp icons gegen ein anderes ändern, doch leider weiss ich net wie genau das unter vista gehen soll? in XP konnte man ja bei ordneroptionen das gewählte...
Software 23. Juni 2008
Sharepoint - Icons von Programmen ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.