Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren? Mit freundlichen Grüßen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianO365, 30. Mai 2017.

  1. Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren


    Hallo,


    besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

    Hallo Sebastian,



    Das Thema ist auch im englischen
    Office 365 Forum
    besprochen.

    Momentan gibt es keine Möglichkeit Sharepoint Kalendar mit Iphones zu synchronisieren. Du kannst den SharePoint Kalendar in deinen Mobilen Internet Browser benutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort"
  3. KlausSchad Win User

    Outlook Kalender ist verschwunden

    Ich habe es bisher noch nicht geschafft, den Outlook Kalender wieder in das Start Menue zu integrieren und behelfe mir mit dem Kalender App "One Calender"
  4. Supermarjus Win User

    Abonnierter iCloud Kalender zeigt keine Einträge an

    Danke, das hab ich ja genau so gemacht 😉

    Ein Kalender funktioniert auch. Der Kalender, der nativ in der icloud vorhanden ist, zeigt jedoch keine Einträge beim abo unter outlook.com und auf dem mac.

    wenn ich jedoch mit outlook windows ein kalenderabo im

    programm einrichte, geht alles.
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalenderansicht aus einer Liste einer Teamwebsite als Kalender öffnen

    Hallo OliverKlodt2861,



    Überlagern eines SharePoint-Kalenders mit einem anderen SharePoint-Kalender



    Das folgende Verfahren beschreibt, wie Sie einen SharePoint-Kalender mit einem anderen SharePoint-Kalender überlagern. Nachdem Sie den Kalender überlagert haben, können Sie diesen Kalender zum Erstellen einer speziellen Kalenderansicht verwenden.

    Zum Überlagern eines SharePoint-Kalenders mit einem anderen SharePoint-Kalender gehen Sie folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie in einem SharePoint-Kalender auf die Registerkarte Kalender, und wählen Sie dann die Funktion zumÜberlagern von Kalendern aus.
    2. Wählen Sie auf der Seite für Kalenderüberlagerungseinstellungen die Option
      Neuer Kalender aus.
    3. Geben Sie im Abschnitt Name und Typ denKalendernamen ein, und wählen Sie dann
      SharePoint aus.
    4. Geben Sie im Abschnitt Kalenderüberlagerungseinstellungen eineBeschreibung für den Kalender ein (optional), und ändern Sie dasFarbdesign für den Kalender (optional).

      Tipp Durch das Auswählen verschiedener Farben für verschiedene Kalender lässt sich leichter unterscheiden, zu welchem Kalender ein Ereignis gehört.
    5. Geben Sie die Web-URL für die SharePoint-Website ein, auf der sich der Kalender befindet, z. B.
      https://contoso.com/TWGroupWorkSite/calendar, und wählen Sie dann
      Auflösen aus. Wenn sich der Kalender auf derselben Website wie der Gruppenkalender befindet, ist das Feld
      Web-URL bereits entsprechend ausgefüllt.

      Wichtig Der SharePoint-Kalender, den Sie überlagern möchten, muss sich in der gleichen Websitesammlung wie der Gruppenkalender befinden.
    6. Klicken Sie auf den Dropdownpfeil neben Liste, und wählen Sie dann den Kalender aus, den Sie dem Kalender hinzufügen möchten.
    7. Wählen Sie die zu verwendende Ansicht aus den Optionen für Listenansicht aus.
    8. Wenn der überlagerte SharePoint-Kalender immer im SharePoint-Gruppenkalender angezeigt werden soll, wählen Sie
      Immer anzeigen aus.
    9. Klicken Sie auf OK, um die Überlagerungsspezifikation zu akzeptieren, und klicken Sie dann auf
      OK, um den Vorgang abzuschließen.


    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. -CHF- Win User

    Outlook Kalender über (Windows Home) Server abgleichen?

    Dank,

    habe einen neuen Sharepoint auf dem WHS installiert und ich kann den Kalender hochladen. Jetzt muss ich nur noch den Abgleich so einrichten, dass mein Kalender mit dem Sharepointkalender abgeglichen wird.

    Nachtrag:

    Es geht nicht mit dem persönlichen Kalender, sondern man kann den SharePoint-Kalender mit Outlook synchronisieren, so dass dieser als zusätzlicher Kalender mitangezeigt wird.

    Überträgt man seine Termin in diesen Kalender, dann wird (automatisch) mit Sharepoint synchronisiert.



    Somit laufen nun der WSUS und SharePoint2010 auf dem WHS(2)

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren - Similar Threads - Sharepoint Kalender nativen

Forum Datum

Kalender im Sharepoint

Kalender im Sharepoint: Ich habe in einem Kanal in Sharepoint einen Kalender hinzugefügt.Nun möchte ich, dass bei den Terminen nicht nur eine Information angezeigt wird sondern mindestens 3 untereinanderstehende...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren: Tag Zusammen,ich nutze einen Mac und möchte nicht Outlook für Mac nutzen. Habe eine Kalenderfreigabe von Outlook einer Kollegin erhalten und möchte diese in meinen Apple Kalender integrieren. Habe...
Outlook.com 5. November 2021

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren

Facebook-Kalender in Windows 10 Kalender integrieren: Hallo! Sorry falls die Zuordnung nicht passt, als Laie ist es echt schwer rauszufinden, wozu die Mail App denn gehören soll. Ich versuche seit längerem meinen Facebook Kalender in den von...
Windows Live Essentials 3. Juli 2019

Gmail Kalender in Outlook.com integrieren

Gmail Kalender in Outlook.com integrieren: Moin, wahrscheinlich wurde das Thema schon mehrmals behandelt... Wie kann ich in meinen Gmail-Kalender in Outlook.com Kalender integrieren und auch darüber dann Termine (über den Gmail-Kalender...
Outlook.com 16. Januar 2019

iCloud Kalender in Outlook integrieren

iCloud Kalender in Outlook integrieren: o.g. Thema funktioniert nicht bei Outlook für Mac
Outlook.com 18. November 2018

CalDAV-Kalender integrieren

CalDAV-Kalender integrieren: Hallo zusammen, neben Outlook 365 nutze ich noch einen Kalender auf meinem Webserver, den ich via CalDAV sowohl in Outlook für Web als auch in den Apps als zweiten Kalender nutzen möchte. Wird...
Outlook.com 28. Januar 2018

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren

Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren: Hallo, besteht die Möglichkeit einen Sharepoint Kalender in den nativen iOS Kalender zu integrieren? Mit freundlichen Grüßen
Microsoft Office 30. Mai 2017
Sharepoint Kalender in nativen iOS Kalender integrieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.