SharePoint Kalender iPhone

Diskutiere und helfe bei SharePoint Kalender iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben im SharePoint online einen Kalender angelegt. In der Desktop-Version werden auch alle Termine sauber angezeigt. Über die SharePoint-App für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirscha, 21. November 2016.

  1. Mirscha
    Mirscha Gast

    SharePoint Kalender iPhone


    Wir haben im SharePoint online einen Kalender angelegt. In der Desktop-Version werden auch alle Termine sauber angezeigt. Über die SharePoint-App für das iPhone stimmt jedoch keine einzige Anfangs- und Endzeit.


    Hat noch jemand das Problem? Und - eine Lösung?


    Danke & viele Grüße

    Mirscha
     
  2. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Kalender iPhone

    Liebe Mirscha,



    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Es freut mich zu lesen das es jetzt geht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Kalender iPhone

    Liebe Mirscha,



    Bitte überprüfe das die Zeitzonen deines iPhones und MAC oder PC übereinstimmen.

    Für den Rechner folge bitte dieser
    Anleitung
    .

    Ändern der Sprache und des Uhrzeitformats.

    Das wird dann übernommen.

    Dort die Zeitzone übernehmen die Du im iPhone verwendest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Mirscha Win User

    SharePoint Kalender iPhone

    Danke. Passt.

    Für alle Mac-User mit Kalender-Ambitionen: Unbedingt im Delve die verwendete Zeitzone auf MEZ ändern,
    bevor Ihr fleißig Termine einpflegt. Spart hinterher mühsames umrechnen...
  5. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  6. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Kalender iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Kalender iPhone - Similar Threads - SharePoint Kalender iPhone

Forum Datum

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com Samstag um 11:03 Uhr

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren

Outlook.de Kalender mit Iphone Kalender synchronisieren: Guten Tag, ich nutze auf meinem Windows 10 PC Outlook 2016 und habe dort meinen Outlook.de Kalender hinterlegt. Ich würde nun gerne diese Termine auch auf meinem Iphone im Kalender haben. Ich...
Outlook.com 1. Mai 2018

Outlook-Kalender mit Kalender auf iPhone synchroniseren

Outlook-Kalender mit Kalender auf iPhone synchroniseren: Hallo, ich führe meinen Kalender bei Outlook 2016 und würde gerne sämtliche Termine auf den Kalender meines iPhone übertragen bzw. auch dafür sorgen, dass Termine, die ich auf dem iPhone...
Microsoft Office 12. Februar 2018

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben: Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es in Outlook möglich ist) Vielen Dank Tomke Stroh
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern: Sharepoint bietet eine Überlagerung von mehreren Sharepoint- und Exchange-Kalendern an. Mit den Sharepoint-Kalendern ist dies relativ einfach. Ich bringe es aber einfach nicht hin auch einen...
Microsoft Office 13. Dezember 2017

SharePoint Kalender

SharePoint Kalender: Hallo Zusammen, ich arbeite mit SharePoint 365 und habe verschiedene Users, die entweder mit Outlook oder Google Kalender arbeiten. In der SharePoint Site habe ich einen Kalender erstellt, aber...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
SharePoint Kalender iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.