SharePoint Kalender iPhone

Diskutiere und helfe bei SharePoint Kalender iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben im SharePoint online einen Kalender angelegt. In der Desktop-Version werden auch alle Termine sauber angezeigt. Über die SharePoint-App für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirscha, 21. November 2016.

  1. Mirscha
    Mirscha Gast

    SharePoint Kalender iPhone


    Wir haben im SharePoint online einen Kalender angelegt. In der Desktop-Version werden auch alle Termine sauber angezeigt. Über die SharePoint-App für das iPhone stimmt jedoch keine einzige Anfangs- und Endzeit.


    Hat noch jemand das Problem? Und - eine Lösung?


    Danke & viele Grüße

    Mirscha
     
  2. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Kalender iPhone

    Liebe Mirscha,



    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Es freut mich zu lesen das es jetzt geht.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Kalender iPhone

    Liebe Mirscha,



    Bitte überprüfe das die Zeitzonen deines iPhones und MAC oder PC übereinstimmen.

    Für den Rechner folge bitte dieser
    Anleitung
    .

    Ändern der Sprache und des Uhrzeitformats.

    Das wird dann übernommen.

    Dort die Zeitzone übernehmen die Du im iPhone verwendest.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Mirscha Win User

    SharePoint Kalender iPhone

    Danke. Passt.

    Für alle Mac-User mit Kalender-Ambitionen: Unbedingt im Delve die verwendete Zeitzone auf MEZ ändern,
    bevor Ihr fleißig Termine einpflegt. Spart hinterher mühsames umrechnen...
  5. nstorandt Win User

    PowerPoint lässt sich nicht öffnen von SharePoint

    Der Fehler bezieht sich nicht auf SharePoint sondern auf eure App PowerPoint for Iphone!

    Seit der neuesten version der App ist es uns nicht mehr möglich über die App Dateien vom SharePoint zu öffnen.

    wird SharePoint 2010 von eurer App (PowerPoint, excel, Word for IPhone/IPad) vollständig unterstützt Ja oder nein?
  6. Knippser Win User

    Leere Kalender nach Neu-Installation

    Hallo Peter,

    ich habe verschiedene Versionen der *.pst ins Outlookverzeichnis kopiert, das Ergebnis ist immer dasselbe:

    • E-Mails sind auf dem Stand, der dem Dateidatum entspricht.
    • Kontakte sind auch alle da.
    • Kalender: alle drei angebotenen Kalender sind
      immer leer!
    • Auch die Synch. vom iPhone4 (über iTunes) bringt nur leere Kalender in outlook, obwohl auf dem iPhone weiterhin alle Daten vorhanden sind.

    Da ich jetzt aber auf dem iPhone zwei "Kalender" mit eben dieser Bezeichnung habe, davon aber nur einer in outlook auftaucht (und anscheinend der falsche):

    Kann ich den Hauptkalender in outlook löschen, so dass dann bei der Synchronisierung der "Kalender" vom iPhone übernommen wird?

    Oder kann ich den iPhone-Kalender mit allen meinen Daten gezielt importieren über "Andere Kalender"?

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Kalender iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Kalender iPhone - Similar Threads - SharePoint Kalender iPhone

Forum Datum

Kalender im Sharepoint

Kalender im Sharepoint: Ich habe in einem Kanal in Sharepoint einen Kalender hinzugefügt.Nun möchte ich, dass bei den Terminen nicht nur eine Information angezeigt wird sondern mindestens 3 untereinanderstehende...
Microsoft Office 23. Juni 2022

Sharepoint Kalender

Sharepoint Kalender: Hallo zusammen,wir haben bei uns im Unternehmen eine Sharepointseite erstellt, inklusive einem Kalender. In Outlook wurde die Teamwebseite auch als Gruppe korrekt angezeigt. Leider hat dann eine...
Microsoft Office 6. Januar 2022

Outlook Kalender auf dem iPhone

Outlook Kalender auf dem iPhone: Hallo zusammen,ich habe mir die Outlook-App auf mein iPhone 6s geladen. E-Mail funktioniert auch wunderbar. Beim Kalender erscheint bei mir allerdings der Hinweis: Keine verbundenen Kalender. Wenn...
Outlook.com 30. September 2021

Outlook Kalender auf iPhone

Outlook Kalender auf iPhone: Hallo! Ich schaffe es nicht, meinen Outlook Kalender von meinem iMac mit meinem iPhone zu synchronisieren. Kann bitte jemand helfen? Ich habe einen E-Mail account bei t-online, der auch mein User...
Outlook.com 15. März 2021

Outlook-Kalender im iPhone

Outlook-Kalender im iPhone: In Outlook-Kalender meines iPhones ist ein Geburtstag (22.07.1922) eingetragen, der sich ständig dupliziert und nicht gelöscht werden kann. Leider konnte auch Microsoft-Support nicht...
Outlook.com 12. Oktober 2019

SharePoint Kalender

SharePoint Kalender: Hallo Zusammen, ich arbeite mit SharePoint 365 und habe verschiedene Users, die entweder mit Outlook oder Google Kalender arbeiten. In der SharePoint Site habe ich einen Kalender erstellt, aber...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender

Outlook-Kalender / iPhone-Kalender: Ich benutze Outlook 2010. Bisher funktionierte die Synchronisierung mit meinem iPhone Kalender ohne Probleme. Einträge in Outlook wurden sofort in den iPhone Kalender übertragen und umgekehrt. Nun...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
SharePoint Kalender iPhone solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint kalender iphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.