SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

Diskutiere und helfe bei SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomkeStroh, 15. Dezember 2017.

1. TomkeStroh
    TomkeStroh Gast

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit oder ein Add-In, das einem ermöglicht Termine von einem Kalender in einen anderen zu verschieben. (Quasi so, wie es in Outlook möglich ist)

Vielen Dank

Tomke Stroh

2. TomkeStroh Win User

Hallo Geogi,

vielen Dank für deine Antwort. Mein Problem ist dabei, dass bearbeitete Ereignisse, bei denen zum Beispiel eine Bestätigung ausgewählt wurde, verloren gehen.

Gibt es da auch eine Möglichkeit oder ein Add-In?

Viele Grüße

Tomke :)
  3. Georgi T. Win User

Hallo Tomke,

Wenn du die SharePoint Kalender mit Outlook verbindest, kannst du das bequem in Outlook machen.

Die Vorgehensweise ist wie folgt:

1. Den Kalender in SharePoint Online öffnen.
    2. Falls in der neuen Ansicht, zurück zum klassischen Design auswählen, im Menüband
      Kalender auswählen, Verbindung mit Outlook herstellen (bestätigen).
    3. Beider SPO Kalender in Outlook öffnen und nebeneinander anzeigen. Die Termine verschieben / kopieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Hallo Tomke,

Leider kann daran nichts geändert werden.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. -CHF- Win User

Outlook Kalender über (Windows Home) Server abgleichen?

Dank,

habe einen neuen Sharepoint auf dem WHS installiert und ich kann den Kalender hochladen. Jetzt muss ich nur noch den Abgleich so einrichten, dass mein Kalender mit dem Sharepointkalender abgeglichen wird.

Nachtrag:

Es geht nicht mit dem persönlichen Kalender, sondern man kann den SharePoint-Kalender mit Outlook synchronisieren, so dass dieser als zusätzlicher Kalender mitangezeigt wird.

Überträgt man seine Termin in diesen Kalender, dann wird (automatisch) mit Sharepoint synchronisiert.

Somit laufen nun der WSUS und SharePoint2010 auf dem WHS(2)

Gruß Christian
  6. Friedrich Schneider Win User

OWA-App: Verschieben in freigegebenen Kalender nicht möglich?

Hallo Georgi,

ich habe die Anleitung nochmal nachvollzogen.

Kalenderberechtigungen über OWA entfernt. --> kalender bei mir entfernt.

Kalender vom Kollegen über OWA freigeben mit Stellvertreter Berechtigung.

Ich kann jetzt zwar den Kalender sehen in der Outlook für iOS App, aber das verschieben von Terminen funktioniert immer noch nicht und das ist das wichtigste!

Kann es bei den bei den beiden freigabe Modellen auch dazu kommen das selbst im Outlook das verschieben von Terminen zwischen Kalendern nicht mehr funktioniert? Genauer gesagt kann mann den Termin verschieben aber nach 2sek."Springt" er wieder zu ursprünglichen
    kalender zurück. --> Ist das Verhalten bekannt?

Das konnte wir nur lösen in dem man den Cache ausstellt, das ist nartürlich auf dauer nicht praktiabel da elend langsam!

Mfg Friedrich
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben - Similar Threads - SharePoint Kalender Termine

Forum Datum

Office 365 - Termin im Kalender mit der Maus verschieben geht nicht??!

Office 365 - Termin im Kalender mit der Maus verschieben geht nicht??!: Liebe Community, eine kurze Frage zum Kalender: Wenn ich einen vorhandenen Termin mit der Maus auf einen anderen Zeitpunkt verschieben möchte, erscheint ein Hinweisfenster, dass ich den...
Microsoft Office 9. März 2018

Termin in anderen Kalender verschieben

Termin in anderen Kalender verschieben: Wie kann man einen in Outlook.com erstellten Termin in einen anderen Kalender verschieben (z.B.: von Kalender in Büro). Ich kann den Termin zwar öffnen und einen anderen Kalender zum abspeichern...
Outlook.com 17. Januar 2018

Kalender, Termine verschwunden

Kalender, Termine verschwunden: Auf dem Lumia 950 mit Windows 10 mobile sind am 28.10.17 alle eingetragenen Termine verschwunden. Diese werden weiterhin auf dem Laptop (Win 10, ebenfalls aktuelle Software) problemlos angezeigt....
Outlook.com 29. Oktober 2017

SharePoint Kalender

SharePoint Kalender: Hallo Zusammen, ich arbeite mit SharePoint 365 und habe verschiedene Users, die entweder mit Outlook oder Google Kalender arbeiten. In der SharePoint Site habe ich einen Kalender erstellt, aber...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Windows 8.1 - Kalender-APP am Laptop - kann keine Termine verschieben

Windows 8.1 - Kalender-APP am Laptop - kann keine Termine verschieben: Hallo zusammen, ich habe in Problem mit der Kalender-APP am Laptop. Seit ein paar Tagen kann ich keine Termine verschieben. Wenn ich einen eingetragenen Termin öffne und dort beim Datum einen...
Allgemeines 18. Oktober 2017

Termine verschieben sich selbstständig in Kalender auf outlook.live.com (Windows 10 und...

Termine verschieben sich selbstständig in Kalender auf outlook.live.com (Windows 10 und...: Folgendes Problem: Termine, die im der Cloud/Internet oder mit Windows 10 oder mit dem Windowsphone 10 in meinem Outlook.live-Kalender eingetragen werden, verschieben sich um 9 Stunden, meist...
Outlook.com 18. November 2016

in anderen Kalender verschieben

in anderen Kalender verschieben: Hallo bisher war es über outlook.com möglich im Kalender einen Eintrag zu öffnen und dann einen anderen Kalender auszuwählen in dem der Termin gespeichert/verschoeben werden soll. Dies ist jetzt...
Outlook.com 11. November 2016
SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben solved

Users found this page by searching for:

1. kalender termine in anderen kalender verschieben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.