Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Diskutiere und helfe bei Sharepoint kann nicht synchronisiert werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Sobald ich den Button... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Werni1860, 2. März 2018.

  1. Werni1860
    Werni1860 Gast

    Sharepoint kann nicht synchronisiert werden


    Hallo zusammen,


    ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann.
    Sobald ich den Button "Synchronisieren" anwähle kommt das Fenster mit der Meldung "Synchronisierung wird vorbereitet..." jedoch passiert nichts weiteres. Ich habe auch schon die neuste Version von OneDrive besorgt.

    Nach einer Stunde warten, habe ich das Fenster geschlossen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke für Euren Support!


    Gruss Werni1860
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden - Similar Threads - Sharepoint synchronisiert

Forum Datum

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil

Fehlende Navigation in der SharePoint mobile App & Viva Connections mobil: Hallo,wir haben einen zentralen SharePoint eingerichtet und in der SharePoint App, wie auch in Viva Connections wird die Navigationsleiste mobil nicht angezeigt. Trotz längerer Recherche dazu bin...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr

OneNote Dokument auf einem Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

OneNote Dokument auf einem Sharepoint kann nicht synchronisiert werden: Hallo Zusammen, ich nutze Windows 11 und Office 365 und in unserem Unternehmen nutzen wir den Sharepoint um ein Dokument in OneNote fortzuschreiben. Ich versuche das Dokument sowohl online als...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac: Liebe Community,ich habe einen Teams-Kanal erstellt und Dateien mit anderen Mitgliedern geteilt. Diese synchronisiere ich auf meinem Mac.Wenn ich über den Finder eine Datei lösche, kommt die...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Microsoft 365 OneDrive/SharePoint??? Word Export pdf synchronisiert nicht

Microsoft 365 OneDrive/SharePoint??? Word Export pdf synchronisiert nicht: Wenn ich unter M365 eine Word-Datei auf OneDrive/SharePoint speicher und dann dorthin als pdf exportiere funktioniert alles bestens.Ändere ich nun die Word-Datei und exportiere erneut als pdf,...
Microsoft Office 27. Februar 2022

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Sobald ich den Button "Synchronisieren" anwähle kommt das Fenster mit der...
Microsoft Office 2. März 2018
Sharepoint kann nicht synchronisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.