Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Diskutiere und helfe bei Sharepoint kann nicht synchronisiert werden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Sobald ich den Button... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Werni1860, 2. März 2018.

1. Werni1860
    Werni1860 Gast

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann.
    Sobald ich den Button "Synchronisieren" anwähle kommt das Fenster mit der Meldung "Synchronisierung wird vorbereitet..." jedoch passiert nichts weiteres. Ich habe auch schon die neuste Version von OneDrive besorgt.

Nach einer Stunde warten, habe ich das Fenster geschlossen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke für Euren Support!

Gruss Werni1860

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden - Similar Threads - Sharepoint synchronisiert

Forum Datum

Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios

Neue Teamwebsite direkt aus sharepoint app für ios: sharepoint ios ist es möglich direkt aus der app eine neue teamwebsite zu erstellen. wenn ja: wie? wenn nein: warum nicht???
Microsoft Office Heute um 09:35 Uhr

Sharepoint Kalender zusammen führen

Sharepoint Kalender zusammen führen: Hallo zusammen, ich habe aktuell folgende Herausforderung: Es wird ein Kalender auf einer SharePoint-Seite gemanaged. Dieser ist wiederum mit einer Outlook-Gruppen-Inbox verbunden. Auf einer...
Microsoft Office Montag um 16:24 Uhr

Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder...

Excel 365 Datei auf Sharepoint wächst irrational schnell, hängt beim bearbeiten oder...: Hallo an die MS-Community, ich arbeite in meiner Firma mit Office 365. Wir haben in unserem Team eine Excel Datei, welche immer wieder Probleme gemacht hat. Die Datei hat in der Vergangenheit...
Microsoft Office 12. September 2019

SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden

SharePoint Dokumentbiblothek von einer Office365 Gruppe einbinden: Guten Tag Wir haben eine SharePoint Site als Extranet eingerichtet. Nun haben wir verschiedene Office365 Gruppen die einen Teil ihrer Dokumente in diesem Extranet zur Verfügung stellen möchten....
Microsoft Office 11. September 2019

Sharepoint-Link aus Windows Explorer kopieren und versenden

Sharepoint-Link aus Windows Explorer kopieren und versenden: Hallo zusammen, wir nutzen Sharepoint über den OneDrive Client im Windows-Explorer, haben als Sharepoint als Laufwerk eingebunden. Wenn ich eine Datei ablege und meinem Chef dann den Pfad dazu...
Microsoft Office 5. September 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Sobald ich den Button "Synchronisieren" anwähle kommt das Fenster mit der...
Microsoft Office 2. März 2018
Sharepoint kann nicht synchronisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.