Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

Diskutiere und helfe bei Sharepoint kann nicht synchronisiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Sobald ich den Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werni1860, 2. März 2018.

1. Werni1860
    Werni1860 Gast

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann.
    Sobald ich den Button "Synchronisieren" anwähle kommt das Fenster mit der Meldung "Synchronisierung wird vorbereitet..." jedoch passiert nichts weiteres. Ich habe auch schon die neuste Version von OneDrive besorgt.

Nach einer Stunde warten, habe ich das Fenster geschlossen.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke für Euren Support!

Gruss Werni1860

- In das Office Forum verschoben -

2. Desislava Dimova MSF Win User

Sharepoint wird nicht synchronisiert

Hallo DominikHosters,

Melde Dich vom Office (lokal) ab. Melde Dich vom OneDrive for Business ab (rechter Mausklick auf die Verknüpfung und Beenden drücken

Dann bitte die Windows Taste und die R - Taste Deiner Tastatur gleichzeitig drücken und im Ausführen Fenster groove.exe ausführen. Den PC bitte neu starten und Dich dann beim Office anmelden.

Rechter Mausklick auf OneDrive -> Neue Bibliothek Synchronisieren -> die URL einfügen -> Synchronisieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Georgi T. Win User

Hallo Werni,

Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. Werni1860 Win User

Hallo Georgi Taskov,

ich habe dies mit unserem IT-Partner angeschaut und durchgespielt.

Leider ohne Erfolg.

Eine Deinstallation von One-Drive sei nicht möglich,

sowie der Pfad von One-Drive entspricht nicht dem Systempfad.

Der Computer läuft mit dem Betriebssystem Windows 7.

Wie können wir weiterfahren?

Besten Dank
  5. Werni1860 Win User

Salü Georgi Taskov,

danke für Deine Antwort und entschuldige die Verzögerung.

Trotz Deinen Schritten funktioniert es leider immer noch nicht.

Ich möchte die Dateien aus MS Teams synchronisieren.

Es funktioniert bei allen Mitglieder bis auf einen.

Wir arbeiten mit Chrome.

Was kann ich noch machen?

Besten Dank für Euren Support!
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Sharepoint wird nicht synchronisiert

Hallo DominikHosters,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden - Similar Threads - Sharepoint synchronisiert

Forum Datum

Sharepoint Rollenkonzept

Sharepoint Rollenkonzept: Leider haben die Microsoft Produkte wie Sharepoint, Powerapps, Powerautomate usw. ein sehr schlechtes Rollenkonzept. Jeder der Leserechte bei einer Powerapp erhält auf Daten die im Sharepoint...
Microsoft Office Freitag um 15:03 Uhr

Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben

Synchronisierte SharePoint-Ordner im Explorer umbenennen und verschieben: Hallo zusammen,in unserem Unternehmen werden oft Projektordner in SharePoint angelegt und von mehreren Personen genutzt. Ich nutze die Option "Synchronisieren" in Sharepoint um die Ordner in...
Microsoft Office 14. November 2024

OneNote Dokument auf einem Sharepoint kann nicht synchronisiert werden

OneNote Dokument auf einem Sharepoint kann nicht synchronisiert werden: Hallo Zusammen, ich nutze Windows 11 und Office 365 und in unserem Unternehmen nutzen wir den Sharepoint um ein Dokument in OneNote fortzuschreiben. Ich versuche das Dokument sowohl online als...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac

Synchronisierte SharePoint-Datei: Löschen kann nicht rückgängig gemacht werden Mac: Liebe Community,ich habe einen Teams-Kanal erstellt und Dateien mit anderen Mitgliedern geteilt. Diese synchronisiere ich auf meinem Mac.Wenn ich über den Finder eine Datei lösche, kommt die...
Microsoft Office 6. Mai 2022

Microsoft 365 OneDrive/SharePoint??? Word Export pdf synchronisiert nicht

Microsoft 365 OneDrive/SharePoint??? Word Export pdf synchronisiert nicht: Wenn ich unter M365 eine Word-Datei auf OneDrive/SharePoint speicher und dann dorthin als pdf exportiere funktioniert alles bestens.Ändere ich nun die Word-Datei und exportiere erneut als pdf,...
Microsoft Office 27. Februar 2022

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern

Umlaute-Problem in OneDrive for Business bei Synchronisierten SharePoint Ordnern: Hallo, ich genau das gleiche Problem, wie in diesem Beitrag:...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Sharepoint kann nicht synchronisiert werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine Sharepoint Dokumente nicht mit dem PC synchronisiert werden kann. Sobald ich den Button "Synchronisieren" anwähle kommt das Fenster mit der...
OneDrive 2. März 2018
Sharepoint kann nicht synchronisiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.