Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Vroni_T., 14. Januar 2022.

1. Vroni_T.
    Vroni_T. Gast

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen, dass es zwar schön und hilfreich ist, dass die Kommentare beim einzelnen Datensatz angezeigt werden, es aber sinnvoll wäre, wenn diese oder zumindest der letzte Kommentar in einer Spalte innerhalb der Liste angezeigt werden könnte. Nun habe ich mich ein bisschen damit beschäftigt und weder eine Lösung "out of the box", noch eine programmiertechnische Lösung gefunden...Hatte jemand die gleiche Anforderu

2. Galin Karlov MSFT Win User

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Hallo Marcel,

Es gibt ein Thema in Microsoft
    Uservoice
    über deine Frage. Du kannst deine Stimme für diese Funktion geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. IvanaConda Win User

Word

In der Spalte stehen keine Kommentare
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word - Zeilennummerierung in Tabelle nicht möglich.

Hallo,
    <br />wie lang wird das Word-Dokument ungefähr werden? Im gesamten Dokument wird durchgängig ein zweispaltiges Layout benötigt? Wie umfangreich werden die Kommentare sein?
    <br />Folgende Möglichkeiten bieten sich an:
    <br />
    1. Zwei Spalten mit Zwischenlinie wählen (Seite einrichten | Spalten). Den Kommentarabsätzen in der rechten Spalte ist das Format "Zeilennummern unterdrücken" zuzuweisen.
      <br />
    2. Der rechte Seitenrand erhält eine Breite von beispielsweise 8 cm. Die Kommentare sind per Textfeld oder Positionsrahmen innerhalb dieses Bereiches zu platzieren.
      <br />
    3. Es wird eine 2-spaltige Tabelle verwendet. Die Zeilen werden manuell mithilfe z. B. eines in der Kopfzeile verankerten Textfelds (oder einer dort verankerten Tabelle) im linken Seitenrand nummeriert.
      <br />
    Vermutlich ist die erste Variante am einfachsten zu realisieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?

Hallo Manuel,

in welcher Spalte von "Bem. Alt" wird nach dem Begriff aus C12 gesucht? Stehen die Kommentare in Spalte AK?

Außerdem ist AK die Spalte 37.

Claus
  6. Manuel Nef Win User

Hallo zusammen was könnte an dieser Formel falsch sein?

Hallo Claus

Ab der Spalte 12C wird gesucht / Nein die Kommentare stehen in der Spalte AM auf dem alten Register.

Gruss

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte - Similar Threads - Sharepoint Liste Kommentar

Forum Datum

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte: Moin Zusammen,ich habe ein Problem. In meiner SharePoint Liste werden Lieferant und Artikelbeschreibung durch eine Nachschlagenspalte aus einer anderen SharePoint Liste gezogen. Leider entspricht...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen

Liste aller Kommentare sehen oder Senden lassen: Hallo zusammen,Wir haben unsere neue Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellt als Websitemit vielen Websiteseiten. Wir haben ein Moderatorenteam und wir würden diesem gerne alle Kommentare, die...
Microsoft Office 27. August 2021

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche gerade mich in Sharepoint einzuarbeiten und habe keinerlei Hintergrundwissen zu Sharepoint. Zur Zeit habe ich eine Liste erstellt und möchte eine...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Sharepoint Spalte "geändert"

Sharepoint Spalte "geändert": Guten Morgen, in der Sharepoint Dokumentbibliothek gibt es die "geändert" Spalte. Für Dateien perfekt, das Änderungsdatum passt sich an. Ich hätte es aber gerne auch für Ordner, sobald sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hi, ist möglich in einer Sharepointliste die erste Spalte, bzw. eine Spalte zu fixieren? Gerade bei größeren Listen mit vielen Spalten wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank.
Microsoft Office 25. Juli 2019

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018
Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.