SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren

Diskutiere und helfe bei SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man in SharePoint Listen die Überschriftenzeile fixieren, so dass diese beim Scrollen nicht verschwindet? Wir haben teils lange... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bettina_V., 11. Oktober 2016.

  1. Bettina_V.
    Bettina_V. Gast

    SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren


    Hallo,


    wie kann man in SharePoint Listen die Überschriftenzeile fixieren, so dass diese beim Scrollen nicht verschwindet?

    Wir haben teils lange Listen, wollen diese aber nicht über die Funktion "Eintragsgrenze" zerstückeln.


    Freue mich auf Lösungsvorschläge.



    Mit besten Grüßen

    Bettina Voigt
     
  2. Bettina_V. Win User

    SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren

    Hallo Georgi,

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe meine Frage dort gepostet. Mal sehen, was passiert...

    Viele Grüße

    Bettina Voigt
  3. Georgi T. Win User

    SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren

    Hallo Bettina,



    Dafür muss eine kleine Veränderung auf der Seite gemacht werden. Bitte wende Dich an die

    Kollegen vom MSDN-Forum
    , die für Entwicklung in SharePoint Online zuständig sind. Sie werden Dir bestimmt weiterhelfen.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Heidi (SE GP T SP MP Win User

    Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

    Ich möchte Spalten fixieren wie in Excel, aber ich glaube das geht mit einer SharePoint-Liste nicht.
  5. Hein_HL Win User

    Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ..."

    Hallo,

    Ok, jetzt verstehe ich die Frage mit lokal. Ja das Dokument kann ich herunterladen.

    1. Herunterladen des Worddokumentes aus der SharePoint Bibliothek lokal auf meinem Rechner als Worddokument - Kopfzeile ohne Fehler
    2. Anzeigen des Worddokumentes in der SharePoint Bibliothek Online als Vorschau im Browser - Kopfzeile ohne Fehler
      1. Herunterladen aus der Vorschau lokal als Worddokument - Kopfzeile ohne Fehler
    3. Drucken aus der Online Vorschau im Browser - Kopfzeile mit Fehler
      1. Herunterladen der Druckvorschau lokal
        1. Kopfzeile mit Fehler im PDF
        2. Dateiname pdf.pdf, Originaldateiname geht verloren.
    Viele Grüße

    Hein
  6. Galin Karlovv Win User

    Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

    Hallo Heidi,
    Ich finde auch keine solche Funktion in SharePoint Online. Du kannst deine Idee in SharePoint Feedback Seite geben.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren - Similar Threads - SharePoint Liste Kopfzeilen

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office Donnerstag um 13:22 Uhr

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hallo,ist es möglich in einer SharePoint-Liste die 1. oder noch besser die 2. Spalte zu fixieren? Gerade bei großen Listen wäre das sehr hilfreich.Dankeschön!
Microsoft Office 7. November 2022

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hi, ist möglich in einer Sharepointliste die erste Spalte, bzw. eine Spalte zu fixieren? Gerade bei größeren Listen mit vielen Spalten wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank.
Microsoft Office 25. Juli 2019

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018
SharePoint Liste - Kopfzeilen fixieren solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint liste kopfzeile fixieren

    ,
  2. sharepoint kopfzeile fixieren

    ,
  3. sharepoint 2019 fixierte kopfzeilen

    ,
  4. SharePoint Listen Überschriftenzeile fixieren,
  5. sharepoint liste kopfzeile foxieren,
  6. Sharepoint Liste Eintragsgrenze Datum ab 01.01
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.