SharePoint Liste Pflichtfeld

Diskutiere und helfe bei SharePoint Liste Pflichtfeld im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte die Spalte "Titel" Pflichtfeld in den Typ Auswahl umwandeln aber leider funktioniert das nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EbbyD&S, 20. Juli 2022.

  1. EbbyD&S
    EbbyD&S Gast

    SharePoint Liste Pflichtfeld


    Hallo,ich möchte die Spalte "Titel" Pflichtfeld in den Typ Auswahl umwandeln aber leider funktioniert das nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Spalte Titel zu bearbeiten oder gar zu löschen? Viele GrüßeEA
     
  2. Asher17 Win User

    SharePoint Liste Pflichtfeld

    Hallo EbbyD&S,

    Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, ist es Ihnen bitte möglich, einen Screenshot des "Titel" -Colomns zu teilen, den Sie zum besseren Verständnis ändern möchten?

    Während Sie das tun, können Sie diesen Link https://support.microsoft.com/en-us/office/edit-a-list-column-77130c2e-76d1-4f80-af8b-4c6f47b264b8 verwenden

    Wenn das nicht funktioniert, teilen Sie bitte den Screenshot, damit ich die Spalte, die Sie ändern möchten, verstehen und eine Lösung geben kann.

    Alles Gute
    Asher

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. EbbyD&S Win User

    SharePoint Liste Pflichtfeld

    Hallo,
    <br />vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
    <br />Ich habe Titel in Prozess umbenannt.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Mitch Pears Win User

    SharePoint Liste Pflichtfeld

    Hallo EbbyD&S,

    Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Anfrage oder Ihrem Anliegen weiter.

    Sie können auf jeden Fall Titel oder Datenbeschriftungen in einem Diagramm bearbeiten
    https://support.microsoft.com/en-us...:~:text=Edit titles or data labels in a chart

    Hinweis: Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Infolgedessen kann es zu grammatikalischen Fehlern oder seltsamen Ausdrücken kommen.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mehr als glücklich sein, Sie dabei weiter zu unterstützen.

    Alles Gute

    Michelle

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. ThuyVo98 Win User

    Microsoft Office 30 Tage Tesversion kündigen

    Doch ich hatte meine Bankdaten angegeben weil es Pflichtfelder waren. Und nein ich kann es immernoch öffnen und benutzen :/
  6. SyncU Win User

    Auswahlfelder in der Schnellbearbeitung bei Listen in Sharepoint Online

    Hallo,

    ich habe auch das Problem, dass sich in der Schnell Bearbeiten Ansicht keine Auswahl treffen lässt in einem Pflichtfeld.

    In der Ansicht ist die Spalte sichtbar.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Liste Pflichtfeld - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Liste Pflichtfeld - Similar Threads - SharePoint Liste Pflichtfeld

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office Gestern um 13:22 Uhr

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen

Sharepoint: Auswahl aus Liste als neue Liste erstellen: Hallo zusammen, Ich habe eine Sharepoint Liste in der verschiedene Dienstleister sind. Meine Idee ist es pro Projekt eine Auswahl an Dienstleistern zu treffen und daraus eine neue Liste für das...
Microsoft Office 15. November 2022

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018
SharePoint Liste Pflichtfeld solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.