SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?

Diskutiere und helfe bei SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ist es möglich, in einer SharePoint Liste die "Titel-Spalte" zu verändern in der Höhe, damit man den Text komplett lesen kann?Danke! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 20. September 2022.

1. SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern?

Guten Morgen,ist es möglich, in einer SharePoint Liste die "Titel-Spalte" zu verändern in der Höhe, damit man den Text komplett lesen kann?Danke!

2. M.R. A. Win User

WORD 2016 - Dokumenteigenschaften anzeigen

Genauso gehe ich ja vor. In den Dokumenten habe ich z.B. Titel eingegeben. Dort erscheinen sie auch. Im Explorer blende ich Titel mit Haken ein, jedoch bleiben die Spalten in der Liste leer; d.h.Titelspalte erscheint nur als Überschrift, ohne Inhalt. Öffne
    ich das Dokument, erscheint Titeleigenschaft wieder. Das ust doch nicht normal.

VG
  3. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Hallo Vroni,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist momentan leider nicht möglich. Man hat das Thema bereits im englischen Forum hier diskutiert, wenn du mehr erfahren willst.
    <br />
    <br />Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren. Man kann die Entwicklung solcher Ideen auf der Office 365 Roadmap Seite folgen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Hallo Marcel,

Es gibt ein Thema in Microsoft
    Uservoice
    über deine Frage. Du kannst deine Stimme für diese Funktion geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

OneDrive for Business - Wir können Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen.

Hallo Andyloe,

Gehe zu deinem Office 365 Tenant / Onedrive classic und Bibliothekeinstellungen. Prüf deine Liste, ob du zusätzliche Spalte erstellt hast. Du kannst diese entfernen und dann versuch dich anzumelden.

Prüf auch ist Webseiteneinstellungen > Titel, Beschreibung und Logo und ändere
    Titel.

Andere Einstellung kannst du prüfen, ob du die Synchronisierung für PCs mit jeder Domäne erlaubt hast. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Galin Karlov MSFT Win User

Onedrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen

Hallo Jan,

Gehe zu deinem Office 365 Tenant / Onedrive classic und Bibliothekeinstellungen. Prüf deine Liste, ob du zusätzliche Spalte erstellt hast. Du kannst diese entfernen und dann versuch dich anzumelden.

Prüf auch ist Webseiteneinstellungen > Titel, Beschreibung und Logo und ändere
    Titel.

Andere Einstellung kannst du prüfen, ob du die Synchronisierung für PCs mit jeder Domäne erlaubt hast. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern? - Similar Threads - SharePoint Liste Spalte

Forum Datum

SharePoint - einzelne Spalten in einer Liste sperren

SharePoint - einzelne Spalten in einer Liste sperren: Hallo liebes Team,gibt es eine Möglichkeit, in einer Liste einzelne Spalten zu sperren? Wir möchten damit erreichen, dass Mitarbeiter in der Liste die Möglichkeit haben was einzutragen, aber den...
Microsoft Office 19. September 2022

bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste

bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste: Hallo in die Runde,ich möchte eine bedingte Formatierung einer Spalte in einer SharePoint-Liste anlegen.Und zwar habe ich zwei Spalten mit Datumseinträgen. In der zweiten Datumsspalte B soll die...
Microsoft Office 28. Mai 2022

SharePoint-Liste - Berechnete Spalten sollen heutiges Datum einbeziehen

SharePoint-Liste - Berechnete Spalten sollen heutiges Datum einbeziehen: Hallo,ich habe eine einfache SharePoint-Liste angelegt. In ihr sind drei Datumsfelder. Ich möchte das frühste Datum in einer berechneten Spalte anzeigen, was mir mit der MIN-Formel auch problemlos...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Inhalte von Zellen verändern, auf komplette Spalte anwenden

Inhalte von Zellen verändern, auf komplette Spalte anwenden: Hallo, ich hoffe, jemand kann helfen, sonst wird es eine Sisyphos-Arbeit für mich. In meiner Tabelle habe ich eine Spalte mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen: SN123456789. Ich muss...
Microsoft Office 23. April 2020

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen

Sharepoint Online Liste nach weiterer Spalte suchen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche gerade mich in Sharepoint einzuarbeiten und habe keinerlei Hintergrundwissen zu Sharepoint. Zur Zeit habe ich eine Liste erstellt und möchte eine...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren

Spalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hi, ist möglich in einer Sharepointliste die erste Spalte, bzw. eine Spalte zu fixieren? Gerade bei größeren Listen mit vielen Spalten wäre das sehr hilfreich. Vielen Dank.
Microsoft Office 25. Juli 2019
SharePoint Liste - Titel Spalte höhe verändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.