SharePoint Liste Zahlen formatieren
Diskutiere und helfe bei SharePoint Liste Zahlen formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldDiem, 7. April 2022.
Thema:
SharePoint Liste Zahlen formatieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint Liste Zahlen formatieren - Similar Threads - SharePoint Liste Zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teams Liste Datum FormatierenTeams Liste Datum Formatieren: Wie kann ich in einer Teams Liste das Datumsformat ändern?Aktuell wird das Datum so angezeigt: 12/31/2024Ich würde es gerne so anzeigen lassen: 31.12.2024
|
Microsoft Office | 14. November 2024 |
Zahl des Seriendruckfeldes formatierenZahl des Seriendruckfeldes formatieren: Hallo,in der Exceltabelle steht eine Zahl mit zwei Nachkommastellen formatiert, Bsp. 81,73.Im Seriendruck wird daraus 81,730000000000004.Gefunden habe ich diverse Hinweise zur Formatierung, bisher...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Suchen nach Zahlen in Sharepoint ListeSuchen nach Zahlen in Sharepoint Liste: Guten TagIch habe eine Sharepoint List, die neben normalen Textspalten auch Spalten mit reinen Zahlen hat. Was muss ich machen, dass in der modernen Ansicht, wenn ich oben in der Mitte eine Zahl...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
Sharepoint ListenSharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Reinkopierte-Zahl richtig formatierenReinkopierte-Zahl richtig formatieren: Hallo zusammen,ich ziehe mir aus einem Tool einen Excel Export und kopiere die Daten in meine Vorlage um mit diesen weiter zu arbeiten.Ich verwende die Formel =WECHSELN um die Zahl zu formatieren...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Zahlen lassen sich nicht formatierenZahlen lassen sich nicht formatieren: Bei Formatierungsversuch 1000er Punkt und 2 Dezimalstellen für z.B. 900 kommt als Ergebnis: 900.0.00
|
Microsoft Office | 16. Juni 2023 |
Listen in SharepointListen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
|
Microsoft Office | 22. Juni 2019 |