Sharepoint Listen; Alternative zu html

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Listen; Alternative zu html im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem Microsoft die Möglichkeit von html-Code in Sharepoint-Listen entfernt hat, frage ich mich wie ich einerseits einen Zeilenumbruch und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jakobfios, 11. April 2018.

  1. Jakobfios
    Jakobfios Gast

    Sharepoint Listen; Alternative zu html


    Nachdem Microsoft die Möglichkeit von html-Code in Sharepoint-Listen entfernt hat, frage ich mich wie ich einerseits einen Zeilenumbruch und andererseits einen Link in dem berechneten Feld meiner Liste einstellen kann.
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint Listen; Alternative zu html

    Hallo Jakobfios,



    Bitte schaue dir folgende Artikel:



    Behandeln von HTML-Markup in SharePoint berechnete Felder.



    Hinzufügen
    von Veröffentlichungsspalten zu Inhaltstypen, Listen oder Bibliotheken.




    Da deine Frage in Richtung Entwicklung geht, empfehle ich dir sie im
    MSDN-Forum zu posten.
    Das ist das Microsoft Entwickler Forum, dort gibt es viele Spezialisten, die dir möglicherweise helfen können.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. DavidG4P Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Problem mit der Zeichenkodierung dadurch behoben werden kann, dass die Website aus Word mit der Kodierung "Unicode" gespeichert wird.
    <br />Dann wird die Webseite in SharePoint einwandfrei dargestellt, was die Zeichenkodierung angeht. Allerdings gibt es immer noch zwei Probleme:
    <br />
    1. Die in der Word-Datei enthaltenen Bilder werden auf der Webseite nicht angezeigt, wahrscheinlich weil aus irgendeinem Grund der (von Word beim Speichern automatisch erzeugte) Bilderordner nicht gefunden wird, bzw. weil die Verlinkung der Bilder von SharePoint offenbar nicht verstanden wird. Der Bilderordner liegt wie immer standardmäßig in demselben Ordner wie die Word-HTML-Datei selbst. Die Bilder werden auch einwandfrei gefunden und angezeigt, wenn die Word-HTML-Datei einfach vom Windows Explorer in einen Browser gezogen wird. Nur SharePoint findet die Bilder nicht und zeigt sie deshalb nicht an.
      <br />
    2. Wenn die Datei aus Word als normale HTML-Datei gespeichert wird, zeigt SharePoint diese HTML-Datei nicht an. Stattdessen wird die HTML-Datei heruntergeladen, wenn sie in SharePoint angeklickt wird. Wenn die Datei aus Word als "HTML, gefiltert" gespeichert wird, dann zeigt SharePoint die Datei an, wenn sie angeklickt wird. Es ist allerdings gewünscht, die Datei als normale HTML-Datei zu speichern, und nicht als gefilterte HTML-Datei.
      <br />
    Danke für weitere Hilfestellung, wie diese beiden Probleme behoben werden können.
    <br />Grüße
    <br />David
    <br />
  4. Marcel Walser Win User

    Access Tabelle in CSV-Datei exportieren

    Es gibt keine Schaltfläche "Erweitert", und unter "Weitere Optionen" finde ich nur:
    <br />
    • Word
      <br />
    • Sharepoint Liste
      <br />
    • ODBC
      <br />
    • HTML
      <br />
    • dBase
      <br />
  5. Pauline R. Win User

    Outlook Distribution List ALternative

  6. MyCommunityUser Win User

    Kann ich eine erstellte PowerPoint Folie (2013) als Webseite speichern?

    Schau halt einfach, ob Dir das Ergebnis bei "Speichern Unter" als "html" zusagt.

    Wie Thomas schon schreibt, meist ist das nicht das Wahre. Die Office Anwendungen erzeugen furchtbaren sog. Spaghetticode (also sehr viel überflüssige Formatierung).

    Als Alternative zu dem sehr komplexen und sehr teuren Expression Web möchte ich Dir noch den kostenlosen
    MS Sharepoint Designer 2007 empfehlen, der recht gut mit den anderen Office Anwendungen zusammen passt.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Listen; Alternative zu html - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Listen; Alternative zu html - Similar Threads - Sharepoint Listen Alternative

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste

Aktualisierungsprobleme Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite mit einer Liste im Sharepoint welche sich nicht mehr aktualisiert. Woran könnte das liegen?
Microsoft Office 11. Oktober 2023

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

SharePoint Liste Pflichtfeld

SharePoint Liste Pflichtfeld: Hallo,ich möchte die Spalte "Titel" Pflichtfeld in den Typ Auswahl umwandeln aber leider funktioniert das nicht.Gibt es eine Möglichkeit die Spalte Titel zu bearbeiten oder gar zu löschen? Viele...
Microsoft Office 20. Juli 2022

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Spaltenbreite Sharepoint Liste: Hallo, ich arbeite in SharePoint Office 365 mit einer Liste /Tabelle sowohl in der normalen Ansicht als auch in der Rasteransicht. Um mehr Spalten auf einen Bildschirm zu bekommen, möchte ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019

verbundene Listen in Sharepoint

verbundene Listen in Sharepoint: Hallo Community, ich versuche jetzt schon seit Wochen die richtige Herangehensweise zu finden. Zum Aufbau: Ich möchte in Sharepoint 2 Listen erstellen. Liste 1 "Klient" enthält...
Microsoft Office 30. September 2018
Sharepoint Listen; Alternative zu html solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.