Sharepoint Listen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Listen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabsiPL, 18. April 2024.

  1. SabsiPL
    SabsiPL Gast

    Sharepoint Listen


    hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später anzuzeigen.Leider wird in der berechneten Spalte immer ein Datum genieret obwohl in der Spalte davor gar kein Datum eingegeben wurde und auch nichts als Standard hinterlegt wurde. Wie bekomme ich das raus , das in der berechneten Spalte nur was angezeigt wird wenn auch wirklich davor ein Datum hinterlegt wurde.Eine zweite Frage ist, wie kann ich eine Emailbenachrichtigung einstellen, wenn z.b das Datu
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Listen in Sharepoint

    Hallo FOSIAG,



    Danke für die mitgeteilte Information.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FOSIAG Info Win User

    Listen in Sharepoint

    Den Windows PC gebootet >> keine Änderung

    Danach auf dem iPad 365 gestartet und nach dem 2. Versuch Anzeige korrekt

    Erneuter Aufruf auf dem PC >> Anzeige korrekt

    Problem also gelöst

    Dankeschön
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Listen in Sharepoint

    Hallo FOSIAG,



    Kannst du bitte einen Screenshot von deiner Ansicht in SharePoint Listen geben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    Unter den Links konnte ich nichts herauslesen was mir zu meiner Frage helfen könnte.
    <br />Das Listen die ich in Lists erstelle in SharePoint gespeichert sind weiß ich.
    <br />Wie archiviere ich einzelne erstellte Aufgaben, nach deren Erledigung in einer der Listen von Lists, in SharePoint?
    <br />
  6. OliverKlodt2861 Win User

    Kalender in Webseiten einbinden

    Die Option Verknüpfung ist nun sichtbar. Aber wie bekomme ich einen Link zur einer SharePoint-Liste? Ich muss hier eine extern Adresse angeben ..

    Ich möchte einen SharePoint Kalender oder eine Liste in einer externen Webseite anzeigen. Mit dem Exchange Kalender kann ich ja einen externen Link schaffen und dann in Webseiten einbinden.

    Wie kann ich in einer Teamwebseite, also SharePoint, einen Link zu einem Kalender erzeugen und diese dann in externe Webseiten einbinden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Listen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Listen - Similar Threads - Sharepoint Listen

Forum Datum

SharePoint - Listenelement zwischen verschiedenen Listen innerhalb einer SharePoint Seite...

SharePoint - Listenelement zwischen verschiedenen Listen innerhalb einer SharePoint Seite...: Hallo zusammen,ich habe in meinem SharePoint zwei gleich aufgebaute Listen aktive Anfragen und archivierte Anfragen und möchte jetzt Elemente zwischen den beiden Listen verschieben von der Liste...
Microsoft Office Dienstag um 16:52 Uhr

Externe oder Gastfreigabe in OneDrive, SharePoint und Listen - ohne Anmeldung

Externe oder Gastfreigabe in OneDrive, SharePoint und Listen - ohne Anmeldung: Liebe Community,ich möchte OneDrive Dateien für externe Personen freigeben, ohne dass diese sich bei Microsoft anmelden müssen.Ich habe exakt das beschriebene Vorgehen von Microsoft befolgt. Zudem...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Zugriff auf Interne Spalten Namen in Sharepoint List

Zugriff auf Interne Spalten Namen in Sharepoint List: Wie kann man auf "erstellt von" oder "erstellt am" / "geändert am" zugreifen, wenn man zum Beispiel ein Datum wie "erstellt am" + 14 Tage in eine weitere Spalte ausrechnen lassen möchte.Man kann...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Nettowerktage Berechnung Microsoft Lists SharePoint

Nettowerktage Berechnung Microsoft Lists SharePoint: Hallo zusammen,ich habe an vielen Seiten nach einer Formel Lösung gesucht für in Microsoft Lists :- Nettowerkstage Berechnung,- am Ende der Zeile zusammen addieren,DankeBy the WayBei Produkte...
Microsoft Office 10. Juni 2024

Unable to save SharePoint list entry

Unable to save SharePoint list entry: I can add an item to the list just fine.After I save the changes, it shows in the list.But from that point on I can not put in any new entries.If i fill out a new one and click the save button,...
Microsoft Office 5. Juni 2024

Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma

Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma: Hallo, ich führe einen Workflow bei dem durch Angaben in Forms im Sharepoint eine Liste mit den Bewertungen für unsere Auszubildende im Betrieb gefüllt wird.In den Spalten werden die erreichten...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft Sharepoint List percentage value changes with no reason

Microsoft Sharepoint List percentage value changes with no reason: Hello guys,I have noticed a strange problem in our Sharepoint list. When you create a new entry there is a number field that is defined as a percentage with the name CR, if you enter a value...
Microsoft Office 4. Juni 2024
Sharepoint Listen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.