Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Bibliotheken in Sharepoint auf Neue Erfahrung umstelle unter "Erweiterte Einstellungen"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Schwalemberg, 12. April 2017.

  1. Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine Bibliotheken in Sharepoint auf Neue Erfahrung umstelle unter "Erweiterte Einstellungen" wird das Menü auf der Linken Seite nicht mehr eingeblendet.

    Habe schon alle möglichen Einstellungen die ich gefunden hab ausprobiert es zu aktivieren. Auch erst zu deaktievieren und dann wieder zu aktivieren. In der Klassische Erfahrung wird alles ganz normal angezeigt.

    Ist auch nicht Browser oder Rechner abhängig, alles schon getestet.


    Woran kann das liegen?
     
  2. Lukas Schwalemberg Win User

    SharePoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü


    [​IMG]


    Die Klasische Ansicht.
  3. Georgi T. Win User

    SharePoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü

    Hallo Lukas,



    Bitte lade Screenshots von der Bibliothek in beide Ansichten hoch, damit ich es mir anschauen kann. Sensible Information kannst du natürlich schwärzen/nicht sichtbar machen.



    Danke!



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Lukas Schwalemberg Win User

    SharePoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü


    [​IMG]


    Die Neue Ansicht.
  5. Georgi T. Win User

    SharePoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü

    Hallo Lukas,



    Danke für die Screenshots. Ich habe die eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

    Hallo,

    In dem Fall ist dieses Feature für deinen Tenant noch nicht bereitgestellt. SharePoint - modern team sites befindet sich noch im Aussrollzustand. Bitte warte ab, bis es auch für deine Organisation aktiviert wird.

    Hier ist der Artikel als Referenz.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü - Similar Threads - Sharepoint Listenerfahrung Erfahrung

Forum Datum

Neuer Sharepoint vs Neue Seite im Sharepoint

Neuer Sharepoint vs Neue Seite im Sharepoint: Guten Tag,zur Zeit haben wir im Unternehmen alle Abteilungen in neue Sharepoints untergebracht.Nun gibt es aber auch die Möglichkeit im SharePoint einfach eine neue Seite zu erstellen. Leider...
Microsoft Office 23. Februar 2024

Wie erfahre ich von der Kündigung?

Wie erfahre ich von der Kündigung?: Wie überprüfe ich, ob mein Jahresvertrag Microsoft 365 Personal 69 € gekündigt ist?
Microsoft Office 7. September 2023

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?

Wie sind eure Erfahrungen mit Vinylboden?: Hallo Hat jemand von euch im Haus oder in der Wohnung einen Vinylboden? Wie sind eure Erfahrungen damit und würdet ihr wieder so einen Bode wählen? Ich suche nach einem günstigen Boden für meine...
Umfragen 16. Juni 2022

Krypto Erfahrungen?

Krypto Erfahrungen?: Moin Leute, ich starte hier ein Thema, da ich eine Frage stellen wollte und zwar, wer hat hier Erfahrung mit dem Krypto? Habt ihr versucht in sie zu investieren und was ist eure Meinung dazu?...
Umfragen 18. November 2021

Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung

Höher gestufte Links in der neuen Erfahrung: Guten Tag, ich möchte gerne die Höher gestuften Links als Kacheln auf eine Sharepoint Seite der neuen Erfahrung einbinden. Bisher habe ich dies nicht geschafft. Ist das überhaupt möglich und...
Microsoft Office 9. April 2018

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online: In unserem Office 365 ist bislang noch nicht bzw. unvollständig die neue Benutzer-Erfahrung von Sharepoint Online vorhanden. Aktuell ist bei uns die neue Benutzererfahrung nur bei den...
Microsoft Office 1. Dezember 2016

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online

Neue Benutzer-Erfahrung Sharepoint Online: In unserem Office 365 ist bislang noch nicht bzw. unvollständig die neue Benutzer-Erfahrung von Sharepoint Online vorhanden. Aktuell ist bei uns die neue Benutzererfahrung nur bei den...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Sharepoint Listenerfahrung (Neue Erfahrung) Seitenmenü solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.