Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen
Diskutiere und helfe bei Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien. Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Jenny_, 6. August 2020.
Thema:
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen - Similar Threads - Sharepoint Dateien Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...: Hallo,ich habe auf einer Sharepointseite, dass Teilen von Dateien/Ordnern über "Jeder mit diesem Link kann bearbeiten" eingerichtet. Nur funktioniert dies nur teilweise, so kann ich Dateien...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
SharePoint Ordner mit Extern teilenSharePoint Ordner mit Extern teilen: Hallo,wir nutzen M365 und haben eine SharePoint Website mit mehreren Dokumentenbibliotheken. Da gibt es Daten, die unsere Anwender mit externen Personen teilen müssen. Ich habe als Admin an allen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2022 |
Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile aufTeilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf: Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei schwerwiegende Probleme verursachen kann, darunter...
|
Microsoft Windows | 14. Mai 2022 |
Datei oder Ordner teilenDatei oder Ordner teilen: Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus meinen One Drive Cloud mit eingesehen werden können?
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Onedrive Ordner mit SharePoint teilenOnedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo,
Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.: Wo kann man einstellen das ein Teilen von Dateien und Ordners in Sharepoint komplett untersagt werden kann?
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperrenSharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren: Hallo zusammen,
zum Einen teilen wir eine Dokumentenbibliothek mit externen Nutzern über einen anonymen Link. Den externen Nutzern ist es nur gestattet die Dateien anzuzeigen. Weiterhin teilen...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |