Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen

Diskutiere und helfe bei Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien. Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen. Sobald ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Jenny_, 6. August 2020.

  1. _Jenny_
    _Jenny_ Gast

    Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen


    Hallo,


    ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien.


    Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen.


    Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen Button mehr zum teilen.


    Wie geht das, ohne das ich diese 5 Dateien in einen extra Ordner kopieren muss und somit doppelte Datenablage habe.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen

    Hallo Sushino,



    Bitte prüf im Artikel, wie du mit externen Benutzer Dateien freigeben kannst.
    Jede SharePoint Bibliothek hat benutzer mit bestimmten Berechtigungen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Kann ich aus Microsoft Lists eine einzelne Ansicht einer Liste mit anderen teilen?

  4. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

    Guten Morgen,

    Ich nehme an Du m;chtests diese Ordner teilen.

    Teilen in Sharepoint von Dateien und Ordnern geht folgendermassen.

    Teilen von Ordnern und Dateienen in Sharepoint

    Wenn Du sicherstellen m;chtest das der Yugriff nur von Mitgliedern oder gewählten Personen geschieht wähle

    Bestimmte Personen

    oder

    Personen mit vorhandenem Zugriff

    Aber direck mit Passwort sichern leider nicht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Ordner mit Extern teilen

  6. Galin Karlovv Win User

    OneNote

    Hallo,
    Bitte prüf die Information wie du einen Ordner in SharePoint mit anderen Benutzern freigeben kannst.
    Du kannst die Einstellungen auf für einen neuen Ordner einstellen und testen, ob es funtkioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen - Similar Threads - Sharepoint Dateien Ordner

Forum Datum

Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...

Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...: Hallo,ich habe auf einer Sharepointseite, dass Teilen von Dateien/Ordnern über "Jeder mit diesem Link kann bearbeiten" eingerichtet. Nur funktioniert dies nur teilweise, so kann ich Dateien...
Microsoft Office 16. Februar 2023

SharePoint Ordner mit Extern teilen

SharePoint Ordner mit Extern teilen: Hallo,wir nutzen M365 und haben eine SharePoint Website mit mehreren Dokumentenbibliotheken. Da gibt es Daten, die unsere Anwender mit externen Personen teilen müssen. Ich habe als Admin an allen...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf

Teilen Sie die PST-Datei in mehrere Teile auf: Als Outlook-Benutzer müssen Sie sich der Größenbeschränkung für PST-Dateien bewusst sein. Die Tatsache besagt, dass eine übergroße PST-Datei schwerwiegende Probleme verursachen kann, darunter...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

Datei oder Ordner teilen

Datei oder Ordner teilen: Hallo, kann eine Datei oder Ordner den ich mit jemanden oder einer Gruppe zu Verfügung stelle bzw. teile, dazu führen, dass sämtliche Inhalte aus meinen One Drive Cloud mit eingesehen werden können?
Microsoft Office 14. Januar 2022

Onedrive Ordner mit SharePoint teilen

Onedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo, Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte, der dort auch bleiben soll, da ich nicht weiß, ob...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.

Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.: Wo kann man einstellen das ein Teilen von Dateien und Ordners in Sharepoint komplett untersagt werden kann?
Microsoft Office 16. April 2020

SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren

SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren: Hallo zusammen, zum Einen teilen wir eine Dokumentenbibliothek mit externen Nutzern über einen anonymen Link. Den externen Nutzern ist es nur gestattet die Dateien anzuzeigen. Weiterhin teilen...
Microsoft Office 29. März 2019
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.