SharePoint Menüleiste

Diskutiere und helfe bei SharePoint Menüleiste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema SharePoint und möchte daran gerne weiter rum spielen. Ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Squannah, 10. Juli 2018.

  1. Squannah
    Squannah Gast

    SharePoint Menüleiste


    Hallo liebe Community,


    ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema SharePoint und möchte daran gerne weiter rum spielen.

    Ich würde gerne Funktionalitäten aus der Menüleiste ausschalten. Dies kann so aussehen, dass man diese einfach grau hinterlegt und damit ausschaltet, oder die Funktionalitäten auf ein Drag-Down Menü oder eine Ansammlung von Buttons legt und das Menüband dann komplett ausschaltet. Allerdings weiß ich noch nicht so genau, wie ich an die Sichtbarkeiten ein- und ausschalte bzw. die Funktionalitäten auf die Buttons lege.


    Vielen Dank
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint Menüleiste

    Hallo,



    Ich freue mich, dass dir SharePoint Online gefällt.



    Da ich nicht weiß, was du genau machen möchtest, empfehle ich dir folgende Artikel:



    Anpassen der Navigation
    auf Ihrer SharePoint-Website.




    Grundlegendes zu Berechtigungsstufen
    in SharePoint.




    Video: Grundlegendes
    zu Berechtigungen in SharePoint.




    SharePoint-Hilfecenter. - Viele Links, Videos usw.



    Es ist sehr gut zuerst etwas mehr über SharePoint Online zu lesen und dann damit arbeiten, als zuerst irgendwas Falsches zu machen, was nachher gelöscht oder "repariert" werden muss.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  3. Marco Seefeldt Win User

    Registerkarte Add-Ins

    das kann sein. Nicht jede Erweiterung schreibt sich in die Outlook Menüleiste der Addins.

    Ich habe z.B. mal ein Twitter Addin ausprobiert, dieses hat sich in die Addins Menüleiste integriert. Viele
    PDF Addins integrieren sich ebenso, eine Vielzahl von Erweiterungen tragen sich aber
    nicht in die vorhandene Menüleiste. Manche Erweiterungen legen, wie bei dir, zusätzliche Menüleisten an.

    Viele Grüsse,

    Marco
  4. AndreasHeil Win User

    Dateityp ändern

    Hallo Gadina,

    das ist eine Einstellung des Windows Explorers:

    Windows Explorer / Menüleiste: Extras / Ordneroptionen / Registerkarte: Ansicht
    "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren

    Sollte die Menüleiste: Extras nicht erscheinen, dann muss diese vorher aktiviert werden:

    Organisieren / Layout
    dort "Menüleiste" aktivieren

    Viele Grüße
    Andreas
  5. Microsoft customer Win User

    Registerkarte Add-Ins

    Hi,

    naja, das Addin, was bei mir läuft, hat zumindest eine eigene Menüleiste angelegt mit jeder Menge Einstellmöglichkeiten. Oder liegt es gerade daran - der eigenen Menüleiste, die das Addin hat?
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 Kalenderdaten in der Listeansicht en bloc löschen funktioniert nicht

    Du markierst eine Mail dann Oben in der Menueleiste Ordner -> In der darauf folgenden Menueleiste wählst du IMAP-Ordner dort rufst du die abonnierten Ordner ab. Der Rest sollte selbsterklärend sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Menüleiste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Menüleiste - Similar Threads - SharePoint Menüleiste

Forum Datum

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Apps Heute um 10:42 Uhr

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?

Sharepoint Ordner im Datei-Explorer öffnen sich erst nach ca. 5 Sekunden, woran liegt das?: Hallo liebe Community,einer unserer Kunden hat das Problem, wenn der Kunde via Datei-Explorer einen Ordner aus dem Sharepoint, sowie Unterordner öffnet, dauert das bis zu 5 Sekunden.Der Kunde...
Games und Spiele Heute um 10:42 Uhr

Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?

Kann der Name bzw. die Beschreibung einer Sharepoint-Liste mehrzeilig dargestellt werden?: Hallo Community,für meine Sharepoint-Liste habe ich eine Überschrift - die ist aktuell einzeilig.Und ich möchte eine Zusatzinfo zur Liste angeben - quasi eine Legende für einen Code, der in einer...
Microsoft Office Gestern um 14:12 Uhr

SharePoint externe Einladungen nicht möglich

SharePoint externe Einladungen nicht möglich: Guten Tag,wir haben bisher keine Erfahrungen mit SharePoint gesammelt und wollten nun eine erste Datenplattform einem Kunden zur Verfügung stellen.Leider scheitert es aktuell daran Einladungslinks...
Microsoft Office Mittwoch um 16:42 Uhr

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive: Hallo zusammen,ich muss vorweg schicken, dass ich - wie man schnell merken wird - keine Ahnung von diesem Thema habe. Wir sind eine kleine Firma mit 17 "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen....
Microsoft Office Mittwoch um 16:22 Uhr

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Dienstag um 14:22 Uhr

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten

Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir haben Office 2021 Professional auf dem Rechner und wir haben SharePoint 2013.Es gibt die Funktion "Aus Datei" und dann "Aus...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr
SharePoint Menüleiste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.