Sharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMS
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich musste lokale Dateien per SPMT in einen privaten Kanal von TEAMS migrieren. SPMT kann dieses nicht direkt über die TEAMS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kihala, 15. Juni 2020.
Thema:
Sharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Migration Tool zu privaten Kanal in TEAMS - Similar Threads - Sharepoint Migration Tool |
Forum | Datum |
---|---|---|
Inhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten KanalsInhaltstyp hinzufügen auf Sharepoint eines privaten Kanals: Ich habe einen privaten Kanal in Teams erstellt. Dieser private Kanal hat eine Sharepoint-Website erzeugt. Ich wollte der dort erstellten Dokumentenbibliothek einen Inhaltstyp hinzufügen. Das...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Sharepoint Migration Tool SPMT Format ProblemSharepoint Migration Tool SPMT Format Problem: Hi Community,ich habe ein Problem mit dem Sharepoint Migration Tool.Ich möchte per CSV von einem Sharepoint onprem zu einem Sharepoint Online migrieren kopieren.Source:...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2022 |
Microsoft Teams / Teams & Sharepoint / Private KanäleMicrosoft Teams / Teams & Sharepoint / Private Kanäle: Hallo Microsoft Community,
Ich habe zwei Fragen zu Microsoft Teams.
FRAGE 1 - Teams & Sharepoint:
wieso wird bei Löschung eines "leeren" Teams keine Dateien in der Registerkarte Dateien,...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Teams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDriveTeams & OneDrive Private Kanal & Einbindung in OneDrive: Hallo zusammen,
ich möchte für mein Team eine Reihe von verschiedenen Kanäle erstellen, bei denen welche Privat und Öffentlich sein können. Das Problem ist die Überführung und Synchronisation...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Teams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten KanalTeams - entfernen von "Gästen" aus einem privaten Kanal: Hallo Teams,
ich möchte ein Mitglied Gast wieder aus meinem privaten Kanal entfernen. Eigentlich ganz einfach, denn dafür steht ja hinter jedem Namen ein X für Löschen. Nur funktioniert das...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Microsoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellenMicrosoft TEAMS - Privaten Kanal auf öffentlich stellen: Hallo Community,
nach "langer" online Suche seit Ihr meine letzte Hoffnung.
Wir haben bei uns in der Firma seit nun etwa einer Woche TEAMS eingeführt und versuchen jetzt damit klar zu kommen...
|
Microsoft Office | 14. November 2019 |
Tool für die Migration von SharePoint 2010 zu SharePoint OnlineTool für die Migration von SharePoint 2010 zu SharePoint Online: Hallo Community,
wir wollen unseren alten SharePoint 2010 ablösen und unsere Daten zu unserem neuen SharePoint online migrieren. Gibt es dafür ein Tool? SharePoint Migration Tool habe ich schon...
|
Microsoft Office | 2. April 2019 |