Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe eine SharePoint Webseite die ich als App in Teams veröffentlicht habe. Da SharePoint jedoch im neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeKaHaMu, 8. Februar 2021.

  1. PeKaHaMu
    PeKaHaMu Gast

    Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster


    Ich habe momentan folgendes Problem. Ich habe eine SharePoint Webseite die ich als App in Teams veröffentlicht habe. Da SharePoint jedoch im neuen Design immer alle in einem neuen Fenster öffnet geht ein angeklickter Link dann im Browser auf.
    Auf uservoice habe ich hier auch einen Post dazu gefunden.

    https://sharepoint.uservoice.com/forums/329214-sites-and-collaboration/suggestions/17978740-stop-opening-links-in-new-tab-in-modern-pages


    Gibt es hier neue Infos ?


    Sonst habe ich nur noch den Auswegh "react script editor webpart" gefunden.

    Danke
    Peter
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster

    Hallo Peter,

    In Uservoice werden die Anfragen von der Entwicklungsabteilung beobachtet und sie können die aktuellste Information geben. Du kannst auch deine Frage in MSDN Forum stellen, wo du mehr Hilfe von den Spezialisten bekommen kannst.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  3. KS#DE Win User

    Wie .sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx (automatisch?) aktualisieren?

    Problem gelöst.

    Wenn die Sites in Sharepoint-Designer umbenannt werden, werden die Links upgedated.
  4. Brian Kadar Win User

    URL einer Dokumentbibliothek ändern.

    Hallo Alexander,



    sorry für meine späte Rückmeldung.



    Ich habe den SharePoint Designer installiert, dieser öffnet jedoch nicht die Bibliothek, die ich testweise erstellt hatte. Es erscheint die Meldung, das die Bearbeitung von Nicht-SharePoint-Websites von Microsoft SharePoint Designer
    nicht unterstützt wird. Diese Meldung erscheint komischerweise bei allen Bibliotheken. Es hat noch ein anderer User Zugriff auf die alle Bibliotheken. Meine Testbibliothek sieht dieser User noch nicht, da er noch nicht synchronisiert hat. Kann das der Grund
    sein, dass der Link nicht geändert wird?



    Gestern gab es auch ein generelles Synchronisationsproblem, welches ich nur über die „Repair-Funktion“ lösen konnte. Nachdem sich alle Bibliotheken neu synchronisiert hatten, heißt meine Test-Bibliothek nun auch wieder wie ursprünglich
    benannt. Mein geänderter Name ist also nicht mehr da. Ich denke das hängt damit zusammen, dass der Link noch den ursprünglichen Namen enthält und sich der Windows-Explorer daher den Namen der Bibliothek zieht. Ist das so einigermaßen korrekt?



    Ich habe jetzt nochmal den Namen der Bibliothek im Windows-Explorer genändert (geöffnet über Internet-Explorer). Jetzt ist der Name der Bibliothek im Online-Portal und lokal der aktuelle, jedoch ist der Link immer noch nicht aktualisiert.



    Hilf vielleicht ein erneutes Installieren des SharePoint Designers?



    Viele Grüße

    BK
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Online: Links aus einer Listenabfrage in neuem Fenster öffnen

    Hallo Annette,



    Deine Anfrage soll mit dem Anpassen der modernen Benutzeroberfächen in SharePoint Online sein. Es gibt Limitierungen diese Funktionen zu entwickeln. Ein ähnliches Thema findest du im
    Technet Forum.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Johannes_V Win User

    Outlook 2016

    Hallo Jakob,

    dies ist leider nicht möglich, da diese Leiste auf der rechten Seite bereits in dem Outlook Feature Touch/Mouse Mode eingebunden ist. Du kannst wenn Du willst die rechte Leiste ausschalten. Gehe hierzu wie folgt vor. I'm Outlook Fenster oben links in der
    ersten Reihe der Icons auf das Drop-Down Icon klicken, und setze den Haken bei dem Eintrag Touch/Mouse Mode, damit das Icon in der ersten Reihe erscheint. Schau dann erneut oben in der ersten Reihe der Icons, und klick auf das neue Icon und wähle Mouse Mode.

    Du kannst hierzu auch Feedback abgeben.

    Bei Outlook in der Leiste auf Datei klicken, dann links in der Leiste auf Feedback klicken.

    Viele Grüße,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster - Similar Threads - Sharepoint Modern Design

Forum Datum

Sharepoint empfohlene LInks

Sharepoint empfohlene LInks: Wie entferne ich die Empfohlen links in sharepoint? Die bringen mir lieder nix
Microsoft Office 25. März 2023

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Verbindung zum SharePoint Designer

Verbindung zum SharePoint Designer: Hallo, wir arbeiten intern bei uns mit O365, sodass ich auch meine Workflows mit diesem Account im Designer entwickle. Da klappt auch alles fehlerfrei mit der Verbindung und ich hatte noch nie...
Microsoft Office 10. April 2020

SharePoint Online: Links aus einer Listenabfrage in neuem Fenster öffnen

SharePoint Online: Links aus einer Listenabfrage in neuem Fenster öffnen: Hallo, ich habe eine SharePoint-Liste, in der die hausinternen Anwendungen eingetragen werden sollen. In einer SharePoint-Seite stelle ich diese Liste mit Hilfe eines Webparts "Inhaltsabfrage"...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...

Sharepoint Online Seite kann im SharePoint Designer nicht geöffnet werden -...: Hallo, vor geraumer Zeit gab es schon das o.g. Problem. Die genannten Lösungsmöglichkeiten habe ich besten Wissens und Gewissens auch durchgeführt. Jedoch fehlt mir unter einstellungen/...
Microsoft Office 2. Februar 2019

neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es zeigt mir gesendete Mails nicht an ??? Warum...
Outlook.com 30. Mai 2018

Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab

Sharepoint Online - Schnellstartleiste - Link in neuem Tab: Hallo an alle, ich nutze Office 365 Sharepoint Online und würde gerne wissen, wie man links in der Schnellstartleiste einen Link automatisch in einem neuen Tab/Fenster öffnen lassen kann? Ich...
Microsoft Office 29. März 2017
Sharepoint Modern Design Links in neuem Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.