SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

Diskutiere und helfe bei SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben einen Ordner angelegt und ca. 140 Leute hinzugefügt, die zu dem Zeitpunkt keine E-Mailbenachrichtigung bekommen sollten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von L_K_, 25. September 2019.

1. L_K_
    L_K_ Gast

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken

Hallo zusammen,

wir haben einen Ordner angelegt und ca. 140 Leute hinzugefügt, die zu dem Zeitpunkt keine E-Mailbenachrichtigung bekommen sollten.

Nun sind Dateien im Ordner hinterlegt und die berechtigten Personen sollen darüber informiert werden.

Gibt es hier eine Möglichkeit, das ohne viel Aufwand zu machen oder müssen wir wirklich eine Mail schreiben und jeden einzelnen User hinzufügen?

Vielen Dank für eine Rückmeldung und viele Grüße,

Laura

2. IvanVukovic Win User

Externen Benutzer an Feedback Workflow teilnehmen lassen

Was ist gemeint mit "Send a Copy to outside recipient", ist das gemeint eine E-Mail Kopie, oder das Dokument als Kopie per E-Mail oder wie soll der interne User dem externen eine Kopie innerhalb des Workflows schicken?
  3. Tuna Canpolat Win User

Problem bei der Synchronisation von Sharepoint-Bibliotheken mit OneNote

Guten Tag Herr Spohr,

Danke für die schnelle Antwort.

Zu Ihren Fragen:

1. Sowohl in den Office Programmen als auch im SharePoint meldet sich der User mit dem User
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** an.

2. Der User hat Zugriff auf die Daten über den Browser/ das Portal.

3. Die Daten befinden sich auf dem SharePoint und sollen mit Hilfe des "Synchronisieren"-Buttons auf den Rechner synchronisiert werden. Dort werden die Dokumente dann bearbeitet.

Mit freundlichen Grüßen

4. Thomas Br. Win User

Die Lexware Warenwirtschaft pro kann nicht auf Outlook 2010 zugreifen, um Rechnungen per E-Mail zu versenden

Hallo Michael,

die MAPI Schnittstelle ist wie gesagt das Verbindungsstück zwischen Outlook und anderen Programmen. Ein Umbenennen des Ordners und der dll bewirkt, dass diese Dateien automatisch neu angelegt werden und eventuelle Fehler dadurch behoben werden.

In den Informationen wird auch gespeichert, wann und welche E-Mails schon heruntergeladen wurden vom Server. Wenn also mal der Mailversand nicht richtig funktioniert (einige Mails werden nicht angezeigt oder werden nicht heruntergeladen, dann hilft die Umbenennung
    des Ordners.

Gruß,

Thomas

Eure Meinung ist gefragt!
  5. maxx66 Win User

Virus in Outlook pst.-Datei entfernen

Hallo Sarah,

vielen Dank für Deine Antwort!

Mittlerweile habe ich das Problem so umgangen, dass ich die einzelnen Ordner und E-Mails meines persönlichen Ordners in einen Ordner eines anderen persönlichen Ordners kopiert habe. Anschließend habe ich meinen infizierten persönlichen Ordner gelöscht, und
    mit gleichem Namen wieder einen neuen angelegt. Dort habe ich meine kopierten Ordner und E-Mails wieder eingefügt.

Beste Grüße,

Maxx
  6. Pauline R. Win User

Kann keine Mails schicken

Hallo,

Diese App KB3114717 habe ich nicht installiert. Soll ich sie installieren, wie?
    nein, dieses Update brauchst du nicht installieren.

Ich habe Kaspersky installiert,
    bitte vollständig deinstallieren, mit dem Removal Tool des Herstellers. Teste dann das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken - Similar Threads - SharePoint nachträgliche Mail

Forum Datum

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.

Mehrere E-Mail Adressen empfangen und senden für einen User.: Hallo wir “migrieren” nun zu exchange online. Bisher hatten bestimmte Mitarbeiter mehrere Email adressen, z.b. Via imap angebunden. Wie kann ich das nun in exchange abbilden? aliase kommen...
Microsoft Office 27. August 2019

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner

Fast alle E-Mails landen im Junk-E-Mail Ordner: Ich benutze outlook.live.com und fast alle e-mails landen seit ca. 14 Tagen im Junk-E-Mail Ordner. Dieses Problem tritt sowohl bei mir als auch bei meiner Frau auf. Wir nutzen verschiedene...
Outlook.com 24. Juli 2019

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wir haben auf der Arbeit immer ein Postfach mit der eigenen E-Mail Adresse und ein Postfach, wo wir alle alles ablegen. E-Mails sollen wir immer nur...
Microsoft Office 27. August 2018

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken

E-Mail immer aus den selben Postfach schicken: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem, wir haben auf der Arbeit immer ein Postfach mit der eigenen E-Mail Adresse und ein Postfach, wo wir alle alles ablegen. E-Mails sollen wir immer nur...
Outlook.com 27. August 2018

E-Mails im Spam Ordner

E-Mails im Spam Ordner: Guten Tag! Ich habe ein Problem. Ich besitze einen VServer mit einer eigenen Domain und einem Mail-Server. Alle E-Mails, die ich von dort aus zu Outlook-E-Mail-Adressen sende, landen bei den...
Outlook.com 4. Oktober 2017

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...

Emails and Business account schicken, wenn dieser die User-ID und nicht die Emailadresse...: Liebe Community Ich möchte das "Emails an Onenote senden" Feature für meinen Company Account verwenden. Leider kommen die Emails nicht am Account an, stattdessen bekomme ich täglich die "fast...
Microsoft Office 27. Januar 2017

SharePoint Ordner Download

SharePoint Ordner Download: Hallo, Office 365 - mehrere Ordner mit sehr vielen Dokumenten befinden in SharePoint. Da SharePoint keine einfachen Download-Links an Externe erlaubt, sollen diese Ordner komplett in OneDrive...
Microsoft Office 14. November 2016
SharePoint: nachträgliche E-Mail an alle berechtigten User eines Ordners schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.