Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein merkwürdiges Problem.Ich habe aus einer bestehenden Sharepointliste eine zweite Sharepointliste erstellt Site content --> Neu -->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lara Koedel, 30. September 2024 um 15:02 Uhr.
Thema:
Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint: Neue Liste erstellt, Ansichten lassen sich nicht mehr bearbeiten - Similar Threads - Sharepoint Liste erstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?Wie kann ich das angezeigt Element in einer SharePoint-Liste bearbeiten?: Hallo miteinander!Wir haben eine SharePoint-Liste von unserem Server in die Cloud migriert. Nun stehe ich vor einer Herausforderung die es zu lösen gilt.Wenn ich mir ein Element anzeigen lasse,...
|
Microsoft Office | 18. September 2024 |
SharePoint Liste Ansichten einschränkenSharePoint Liste Ansichten einschränken: Hallo zusammen,wir haben diverse SharePoint Listen auf unserer Intranetseite, auf die jeder im Unternehmen über PowerApps lesend und schreiben Zugriff benötigt. In dem Fall handelt es sich um eine...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2024 |
SharePoint Liste: Verschiedene Berechtigungen pro AnsichtSharePoint Liste: Verschiedene Berechtigungen pro Ansicht: Hallo,ich habe eine Liste erstellt, welche 3 verschiedene Ansichten hat.Die Ansichten unterscheiden sich durch die jeweils verwendeten Filter.Mit der klassischen Erfahrung konnte ich über "Website...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Ansicht bearbeiten SharePoint ListAnsicht bearbeiten SharePoint List: Hallo zusammenAus unbekannten Grund kann Ansicht nicht mehr bearbeiten. Jeder Tipp willkommen:Danke schönS
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Sharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeitenSharepoint Liste - Dropdownmenü, Kontrollkästchen bearbeiten: Hallo,ich habe eine Liste bei Sharepoint erstellt und möchte die Informationen in den Zeilen bearbeiten ohne auf "Rasteransicht bearbeiten" oder doppelt auf die Zeile zu klicken. Besteht die...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Sharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werdenSharepoint-Liste - neue Ansicht kann nicht erstellt werden: Hallo zusammen,ich habe in Sharepoint eine Liste erstellt, die ich bereits mehrmals bearbeitet habe. Jetzt wollte ich eine neue Ansicht hizufügen, allerdings zeigt er mir an, dass diese nicht...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
Ansichten einer Liste können selbst von Admin nicht mehr editiert/erstellt werden => "Das...Ansichten einer Liste können selbst von Admin nicht mehr editiert/erstellt werden => "Das...: Hallo,
wir möchten bei einer Liste die bestehenden Ansichten editieren bzw. neue Ansichten erstellen. Doch bei dieser einen Liste bekommen wir alle die "Das hat leider nicht geklappt"...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |