Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich in Sharepoint REchte für das Webpart "newsfeed" vergeben? Es sollten 2-3 Leute mehr das REchte erhalten, Beiträge zu posten ohne dass ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana_621, 9. März 2020.

  1. Diana_621
    Diana_621 Gast

    Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben


    wie kann ich in Sharepoint REchte für das Webpart "newsfeed" vergeben?

    Es sollten 2-3 Leute mehr das REchte erhalten, Beiträge zu posten ohne dass ich dafür Schreibrechte für die gesamte Seite vergeben muss.

    Ich habe das schon mal gemacht, finde aber den Link nicht mehr. Aber es war ziemlich einfach, wenn man weiß wie's geht. Bitte helft mir auf die Sprünge. Danke!
     
  2. Diana_621 Win User

    Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben

    Hallo,

    d.h. die Rechte die aktuell für das Newsfeed vergeben sind, können nie wieder geändert werden?
  3. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben

    Hallo Diana,



    Ich finde keine solche Option.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben

    Hallo Diana,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben

    Hallo Diana,



    Ich weiss nicht, wann du die Newsfeed Einstellungen gemach hast, aber diese sind nicht mehr verfügbar seit June 2018. Du kannst mehr Information im
    Artikel finden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Newsfeed

    Hallo David,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn man im Office 365 angemeldet ist und auf SharePoint anklickt, sieht man in der Mitte "Neuigkeiten von Websites". Diese Informationen werden auch im dem News-Webpart angezeigt, wenn du die Einstellung "Empfohlen für den aktuellen Benutzer" verwendest.
    Mit dem Webpart kannst du vielleicht die Zielgruppenadressierung Option nutzen. See bitte mehr Informationen

    hier
    . Sonst sehe bitte auch diesen Webpart -
    Highlighted content
    , wo man den Inhalt auswählen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben - Similar Threads - Sharepoint Newsfeed Rechte

Forum Datum

Rechte auf SharePoint Listen und PowerAutomate Workflows

Rechte auf SharePoint Listen und PowerAutomate Workflows: Wir möchten über eine SharePoint Liste mit Einträgen von Verzeichnis-Berechtigungen die Durchführung einer Migration bearbeiten lassen. Jeder Viewer sieht nur seine eigenen Einträge. In der Liste...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Benutzer können Websiteseite bearbeiten obwohl keine Rechte dafür vergeben sind.

Benutzer können Websiteseite bearbeiten obwohl keine Rechte dafür vergeben sind.: Hallo,ich hab ein Problem mit den Berechtigungen zum Anpassen einer Websiteseite.Ich habe folgende Berechtigungen erteilt aber die Benutzer dieser Gruppe können die Websiteseite trotzdem...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Problem mit Widget Newsfeed

Problem mit Widget Newsfeed: Habe gestern von Windows 10 auf Windows 11 geupgradet. Beim Durchsuchen der neuen Oberfläche ist mir der news feed in den Widgets aufgefallen.Ich möchte diese App nicht nutzen, da ich lieber...
Games und Spiele 16. Januar 2022

Kategorien vergeben

Kategorien vergeben: Hallo Community, ich bin MacUser und mit Apple Mail eigentlich auch zufrieden. Von Berufs wegen benutze ich aber auch Outlook in der Windows Welt, was ich vielleicht sogar noch einen Tacken...
Outlook.com 23. November 2019

SharePoint Newsfeed

SharePoint Newsfeed: Hallo zusammen, aktuell arbeite ich an einem neuem Newsfeed für unseren SharePoint. Der News Webpart kann ja nur lediglich 8 Post anzeigen. Das ist das ist ja das höchst mögliche. Gibt es...
Microsoft Office 29. August 2019

Sharepoint Newsfeed

Sharepoint Newsfeed: Hallo Zusammen, wir haben einige Sharepoint Seiten eingerichtet. Auf einigen von denen findet sich auch das News-Widget. 1. Frage: Woraus basiert die Auswertung "für aktuellen Nutzer...
Microsoft Office 22. August 2019

Sharepoint - Newsfeed

Sharepoint - Newsfeed: Wie kann ich im SharePoint (Office 365, Version 2016) den Newsfeed einrichten? Bei den Unterwebseiten wird er automatisch erstellt - nur bei der Hauptseite kann ich ihn nicht finden. Da ist nur...
Microsoft Office 23. Juli 2018
Sharepoint Newsfeed: Rechte vergeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.