Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen.
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wo kann man einstellen das ein Teilen von Dateien und Ordners in Sharepoint komplett untersagt werden kann? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaikBrauer, 16. April 2020.
Thema:
Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Nutzern verbieten Dateien zu teilen. - Similar Threads - Sharepoint Nutzern verbieten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint Dokumentenbibliothek - Dateien hochladen und Teile des Dateinamens in anderen...Sharepoint Dokumentenbibliothek - Dateien hochladen und Teile des Dateinamens in anderen...: Hallo.Ich versuche gerade in Sharepoint in eine Dokumentenbibliothek PDF Dateien hochzuladen diesen einfachen Teil schaffe ich. Im Dateinamen dieser PDF's sind Informationen enthalten die ich...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Bei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePointBei Teilen eines SharePoint-Ordners erhält der Nutzer Zugriff auf gesamten SharePoint: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass wenn ich einen SharePoint-Ordner teile, der Nutzer Zugriff auf den gesamten SharePoint erhält. Ich meine das wie folgt: Der Pfad des...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...Teilen von SharePoint-Dateien oder -Ordnern: Jeder mit diesem Link kann bearbeiten =>...: Hallo,ich habe auf einer Sharepointseite, dass Teilen von Dateien/Ordnern über "Jeder mit diesem Link kann bearbeiten" eingerichtet. Nur funktioniert dies nur teilweise, so kann ich Dateien...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2023 |
sharepoint-Datei teilen über outlook: es fehlt der Outlook-Buttonsharepoint-Datei teilen über outlook: es fehlt der Outlook-Button: Beim Teilen einer Sharepoint-Datei konnte ich bisher bei über "Teilen" im Fenster "Link senden" den Outlook-Button anklicken.
Jetzt fehlt der Button plötzlich. Warum? Kann man das ändern?...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2021 |
Sharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilenSharepoint - Mehrere Dateien aus einem Ordner teilen: Hallo,
ich habe in einem Ordner auf Sharepoint 20 Dateien.
Jetzt möchte ich aber nur 5 davon mit einer oder mehreren Personen teilen.
Sobald ich diese 5 markiert habe, habe ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
SharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperrenSharePoint - Dateien/Ordner mit externen Nutzern teilen - Funktion "hochladen" sperren: Hallo zusammen,
zum Einen teilen wir eine Dokumentenbibliothek mit externen Nutzern über einen anonymen Link. Den externen Nutzern ist es nur gestattet die Dateien anzuzeigen. Weiterhin teilen...
|
Microsoft Office | 29. März 2019 |
Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeitenExcel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community,
gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |