Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ?

Diskutiere und helfe bei Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich einen Sharepoint in unser eigenes Intranet so zu integrieren, dass sich die Mitglieder nicht mehr mit Ihrer eMail Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albert - effekt., 19. Juli 2017.

  1. Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ?


    Hallo, ist es möglich einen Sharepoint in unser eigenes Intranet so zu integrieren, dass sich die Mitglieder nicht mehr mit Ihrer eMail Adresse anmelden müssen ?


    Gruß Daniel
     
  2. Daniel Albert - effe Win User

    Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ?

    Hallo,

    dauert noch. Mein Kollege ist aktuall im Urlaub.

    Gruß Daniel
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ?

    Hallo Daniel,



    Ja, es ist möglich Single Sign On nicht nur mit SharePoint Online, sondern auch mit allen Office 365 Produkte in deiner Organisation einzurichten.

    Detaillierte Einleitung über die ADFS Einrichtung findest Du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Malte Pabst Win User

    Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ?

    Hallo Daniel,

    kannst Du die Infrastruktur etwas genauer beschreiben?

    Wird die SharePoint Site onpremis oder in der Cloud bereitgestellt?

    Wenn Ihr einen lokalen SharePoint betreibt, dann können externe Anwender mit einer LiveID, Office 365 Kennung oder auch einer eigenen AD Kennung (hier muss Dein Kunde auch einen ADFS Server betreiben) auf Deine Inhalte berechtigt werden.

    Gruß Malte
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Nach Aktivierung von Single Sign On keine Verbindung mehr möglich

    Hallo SebastianKerssen,



    Probiere bitte mit den Lösungsansätzen
    hier
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Nach Aktivierung von Single Sign On keine Verbindung mehr möglich

    Hallo SebastianKerssen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ? - Similar Threads - Sharepoint O365 Single

Forum Datum

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive

O365 - Speicherplatzproblem Sharepoint/OneDrive: Hallo zusammen,ich muss vorweg schicken, dass ich - wie man schnell merken wird - keine Ahnung von diesem Thema habe. Wir sind eine kleine Firma mit 17 "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen....
Microsoft Office Mittwoch um 16:22 Uhr

Wiederholte Anmeldeaufforderung für Microsoft-Konto Single Sign On für Microsoft Apps

Wiederholte Anmeldeaufforderung für Microsoft-Konto Single Sign On für Microsoft Apps: Ich nutze Windows 11 sowie verschiedene Microsoft Apps Office365, Edge Browser, Microsoft Flightsimulator 2020. Mein Microsoft-Konto ist in den Windows-Einstellungen als relevantes Konto für alle...
Apps 13. März 2024

Wiederholte Anmeldeaufforderung für Microsoft-Konto Single Sign On für Microsoft Apps

Wiederholte Anmeldeaufforderung für Microsoft-Konto Single Sign On für Microsoft Apps: Ich nutze Windows 11 sowie verschiedene Microsoft Apps Office365, Edge Browser, Microsoft Flightsimulator 2020. Mein Microsoft-Konto ist in den Windows-Einstellungen als relevantes Konto für alle...
Games und Spiele 13. März 2024

Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht

Office 365 Enterpise Single Sign On - Benutzeranmeldung funktionert nicht: Hallo Zusammen. Wir steigen neu bei Office 365 Enterprise ein. AD Sync zu Azure Ad ist eingerichtet und funktioniert prima. Starten wir nach der Office 365 Installation auf einem Client die...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Anmeldung in O365 nicht möglich

Anmeldung in O365 nicht möglich: hallo liebe Community, ich kann mich seit 16. Juni 2018 auf meinem Android-Smartphone in OneNote nicht mehr in O365 anmelden. Eine Neuinstallation der App hat auch nichts gebracht, es kommt immer...
Microsoft Office 18. August 2018

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 6. September 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 5. September 2017
Sharepoint O365 - Single Sign On möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.