Sharepoint/Onedrive not ready after Setup

Diskutiere und helfe bei Sharepoint/Onedrive not ready after Setup im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; I setup O365 and get the error message that it takes too long to setup Sharepoint. I cannot launch Excel - I always see the message. Wir sind noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilvanCH, 11. April 2021.

  1. SilvanCH
    SilvanCH Gast

    Sharepoint/Onedrive not ready after Setup


    [COLOR=rgba50, 49, 48, 1]
    I setup O365 and get the error message that it takes too long to setup Sharepoint. I cannot launch Excel - I always see the message.


    Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten.


    Dies sollte ein paar Minuten dauern.


    it‘s more than 24h after setup and I have no setup todos left.




    [/COLOR]​
     
  2. Karol#S Win User

    Onedrive for Business Meldung "Welche Bibliothek soll synchronisiert werden?" beim Neustart von Windows

    And after starting the setup for the new Onedrive synchro I get the message from Onedrive setup:

    "A newer Version of onedrive is installed - you have to deinstall this before you install this version" ??
  3. Humpatz Win User

    Fehlermeldung: "Ihr OneDrive-Ordner kann nicht am ausgewählten Speicherort erstellt werden."

    Just noticed that OneDrive has been silently updated today, version is 19.192.0926.0012

    Currently I'm not even able to log in to my OneDrive account, after entering my email address the logon window appears again and again.
  4. jac43625 Win User

    Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account

    Vielen Dank für die Antwort!

    Ja genau, Word, Powerpoint und Excel geht alles ohne Probleme.

    Wo genau kann ich denn heraus finden, ob ich einen lokalen SharePoint oder OneDrive zur Verfügung habe? Weil in One Note wird mir ein SharePoint angezeigt (siehe Screenshot). Kann ich den dann automatisch nutzen oder muss ich den extra frei schalten?

    Mit freundlichen Grüßen.
  5. Thomas Löwe Win User

    problem bei der office 2010 activierung

    Hello,

    Thank you for you reply.

    Please run the downloaded files and the setup will start. During the setup progress you must entered the product key. After finsehd the setup you must activate Microsoft Office 2010.

    Feel free for further question.

    Best regards

    Thomas
  6. Galin Karlovv Win User

    OneDrive ON-PREMISE CU update KB4484447

    Hallo,

    Wenn du über OneDrive Klient Versionen fragst, dann kannst du diese im
    Artikel
    prüfen.
    Aber wenn es um lokaler SharePoint Server geht, dann bitte wende dich an die Spezialisten im Technet Forum.

    Mit Freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint/Onedrive not ready after Setup - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint/Onedrive not ready after Setup - Similar Threads - Sharepoint Onedrive not

Forum Datum

OneDrive account does not get unlocked after freeing up memory

OneDrive account does not get unlocked after freeing up memory: I tried to store too many data in my OneDrive. In consequence my OneDrive account got locked. Yesterday I logged in with the Web browser and freed up a lot of data. The Web interface shows me that...
Apps 5. November 2023

OneDrive account does not get unlocked after freeing up memory

OneDrive account does not get unlocked after freeing up memory: I tried to store too many data in my OneDrive. In consequence my OneDrive account got locked. Yesterday I logged in with the Web browser and freed up a lot of data. The Web interface shows me that...
Games und Spiele 5. November 2023

Sharepoint page not updated

Sharepoint page not updated: Das hier ist in bearbeitungs modus:Wenn ich aber veröffentliche kommt eine leere Seite. Wie krieg ich die Dok Bibliothek auf meiner Seite?
Microsoft Office 23. März 2023

OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen

OneDrive / Sharepoint Linkberechtigungen: Hallo, wie kann ich verhindern, dass Mitglieder eine Office-365 über das anlegen eines Teilen-Links auch die Berechtigung von Dateien oder Ordnern in OneDrive verändern. Konkret, wie kann ich es...
Microsoft Office 19. Januar 2018

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 7. Juli 2017

OneDrive upgrade/setup

OneDrive upgrade/setup: Hallo, habe windows 10, 64bit und 365 home. System meldete sich heute nach Einschalten des PCs unmittelbar mit der Nachricht, dass man mehrfach versucht habe (in ca. 1 Minute Computerlaufzeit?) ,...
OneDrive 28. Juni 2017

Ready Boost

Ready Boost: Ich habe ein kleines Problem mit Ready-Boost. Habe den Stick dafür eingerichtet aber nach nem PC Neustart ist es wieder weg, Stick raus und wieder rein und es geht wieder, wie kommt das?
Software 6. April 2007
Sharepoint/Onedrive not ready after Setup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.