Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich versuche auf einem SharePoint Online 2016 das Inhaltssuche-Webpart hinzuzufügen. Unter EINSTELLUNGEN --> SEITE BEARBEITEN -->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerald Zindler, 26. März 2018.

  1. Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden


    Hallo Zusammen


    Ich versuche auf einem SharePoint Online 2016 das Inhaltssuche-Webpart hinzuzufügen.


    Unter EINSTELLUNGEN --> SEITE BEARBEITEN --> EINFÜGEN --> WEBPART --> INHALTSROLLUP

    taucht bei mit das Inhaltssuche Webpart aber leider nicht auf.


    Ich sehe Inhaltsabfrage und Inhaltsverzeichnis aber leider nicht Inhaltssuche.


    Ich bin als Designer angemeldet.


    Was muss ich hier noch aktivieren?


    Besten Dank

    Gerald
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint Online - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Gerald,



    Ja, SharePoint Online Plan 2 beinhaltet auch die Funktion
    Suchwebparts.

    Ich werde es auch weiter oben hinzufügen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Gerald Zindler Win User

    SharePoint Online - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Georgi

    Die User haben alle eine Exchange Online Plan 1 Lizenz. Der SP Admin hat zusätzlich eine SharePoint Online Plan 1 Lizenz.

    Laut der SharePoint Online Service Description würde auch eine SharePoint Online Plan 2 Lizenz mein Problem lösen. Ist das korrekt?

    Besten Dank & Gruss

    Gerald
  4. Georgi T. Win User

    SharePoint Online - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Gerald,

    Lass uns mal die Voraussetzungen dafür überprüfen:

    Eine E3, E5 oder SharePoint Online
    Plan 2 Office 365 Business Lizenz.
    -> Suchwebparts -
    SharePoint Online Service Description
    .

    Der Administrator, der das einrichtet benötigt auch eine der oben aufgelisteten Lizenzen . Für nichtlizensierte Administratoren ist die Funktion nicht verfügbar.

    Stelle sicher, dass du Mitglied der SharePoint-Gruppe "Designer" auf der Website bist, auf der du das Inhaltssuche-Webpart hinzufügen möchtest.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User
  6. Georgi T. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Sharepoint Online 2016

Forum Datum

Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig

Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig: Hallo Zusammen,seit gestern ? aktualisiert der News webpart auf dem Hub nicht mehr richtig.Ansichten Anzahl Views aktualisieren sich nur alle paar Stunden, neue News aus den Seiten werden nicht...
Microsoft Office 15. November 2022

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.: Das Webpart Inhaltssuche ist nicht verfügbar.Lizenz ist E5, gem. einem älteren Support Eintrag müsste es damit enthalten sein.
Microsoft Office 30. August 2021

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?: Hallo, hört mich jemand? So wie ich sp verstehe, verwende ich einen Rahmen, der verschieden gestaltet werden kann. Bilder, Kalender, etc. können hinzugefügt und in die Bibliothek können Dateien...
Microsoft Office 26. März 2021

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt

Inhaltssuche-Webpart: Listelemente werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe auf einer Website (SharePoint online) ein Inhaltssuchwebpart eingebaut, welches die zuletzt geänderten Dokumente listet. ("Recently changed items") In der Suchergebnisvorschau...
Microsoft Office 29. Mai 2018
Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.