SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder

Diskutiere und helfe bei SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe im Sharepoint Admin Center ein benutzerdefiniertes Nutzerfeld angelegt Typ HTML, welches aus korrekt im Sharepoint-Nutzerprofil... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterK_PLCONS, 21. Dezember 2020.

  1. SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder


    Guten Tag,


    ich habe im Sharepoint Admin Center ein benutzerdefiniertes Nutzerfeld angelegt Typ HTML, welches aus korrekt im Sharepoint-Nutzerprofil in Delve angezeigt wird. Leider wird das HTML, zum Beispiel Zeilenumbrüche und Listen, einfach gelöscht und nicht in Delve angezeigt.


    Wenn der Nutzer in das Feld einträgt:


    Adresszeile1 HausnummerX

    Stadtname Land



    wird in Delve lediglich angezeigt: "Adresszeile1 HausnummerXStadtname Land" - ohne Zeilenumbrüche, ohne Formatierung.


    Dasselbe Problem wurde 2016 ! hier diskutiert: https://answers.microsoft.com/en-us...-profile/c6aa8f0c-561f-4871-90dd-c07322cfe705


    Ich finde es für Microsoft unglaublich peinlich, dass so ein Problem 4 Jahre lang ignoriert wurde und es scheinbar im Moment unmöglich ist, in benutzerdefinierten Delve-Feldern die einfachsten Sachen wie Zeilenumbrüche anzuzeigen!


    Beste Grüße,

    Peter
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder

    Hallo Peter,

    Ich werde deine Frage untersuchen und werde mich wieder zurückmelden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder

    Hallo Peter,

    Leider ist die besprochene Funktion in Delve nicht entwickelt. Es gibt schon ein Thema in

    Uservoice
    und du kannst auch deine Stimme dafür geben. Wenn mehrere Stimmen gesammelt werden, dann wird das Thema von der Entwicklungsabteilung analysiert und untersucht.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

    Delve Berechtigungen vergeben

    Hallo Michael,



    Die Information in den Benutzerprofilen in Delve wird aus SharePoint Online und Exchange Online bezogen.



    Ich benötige etwas Zeit um ein paar Szenarien zu testen und werde dann wieder hier schreiben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Office 365 Azure Desktop Sync

  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Powershellbefehle für SharePoint Online: Hier Delve

    Hallo FlorianLG,



    Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder - Similar Threads - SharePoint Online Delve

Forum Datum

Delve Profil

Delve Profil: Können die Felder der Profile wie z.b. Hobby und so weiter angepasst werden bzw erweitert werden.
Microsoft Office 29. Juli 2019

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online

benötige hierarchische benutzerdefinierte Listen - hierarchical lists in sharepoint online: Hallo, ich habe gesehen, dass es in der Menüleiste für benutzerdefinierte Listen auf dem Reiter "Elemente" nun eine Unterstützung für "Hierarchie" = hierarchische Listen vorhanden ist. Ich...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Sharepoint Listen; Alternative zu html

Sharepoint Listen; Alternative zu html: Nachdem Microsoft die Möglichkeit von html-Code in Sharepoint-Listen entfernt hat, frage ich mich wie ich einerseits einen Zeilenumbruch und andererseits einen Link in dem berechneten Feld meiner...
Microsoft Office 11. April 2018

Benutzerdefinierte Spalte (Custom column) in SharePoint Online Bibliothek erstellen

Benutzerdefinierte Spalte (Custom column) in SharePoint Online Bibliothek erstellen: Hallo, ich moechte gern Formulare in SharePoint online erstellen. Dazu gibt es viele vordefinierte Felder, das ist Praktisch. Aber ich moechte gern einen Freitext zwischen die Felder einfuegen,...
Microsoft Office 29. April 2017

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen: Eine html-Datei, die auf SharePoint hochgeladen wurde, lässt sich bei mir nicht als Vorschau anzeigen, sondern wird immer nur zum Herunterladen angeboten. Ein Doppelklick führt auf den Code. Wenn...
Microsoft Office 26. April 2017

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards

Hinzufügen von Dokumenten aus SharePoint zu Delve-Boards: Moin, wie bekommt man direkt aus einer SharePoint Bibliothek die Dokumente einem Delve Board hinzugefügt?
Microsoft Office 4. November 2016
SharePoint Online/ Delve verarbeitet kein HTML in benutzerdefinierten Nutzerfelder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.