SharePoint Online: Gruppen-Email-Name "nicht verfügbar", obwohl Website gelöscht
Diskutiere und helfe bei SharePoint Online: Gruppen-Email-Name "nicht verfügbar", obwohl Website gelöscht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine SharePoint Website namens "Quality Management" gelöscht und wollte diese nun neu erstellen. Beim Eingeben desselben Namens im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans Peter Taferner, 6. April 2017.
Thema:
SharePoint Online: Gruppen-Email-Name "nicht verfügbar", obwohl Website gelöscht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint Online: Gruppen-Email-Name "nicht verfügbar", obwohl Website gelöscht - Similar Threads - SharePoint Online Gruppen |
Forum | Datum |
---|---|---|
gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...gelöschte SharePoint Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt -...: Hallo Ich und wahrscheinlich viele andere sind etwas genervt, eine von mir gelöschte Website wird weiterhin unter "Häufig besuchte Websites" angezeigt. Wählt man sie aus, kommt eine Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Externe Freigabe von SharePoint Online WebsiteExterne Freigabe von SharePoint Online Website: Ich habe in SharePoint Online eine Extranet Webseite erstellt mit einer Aufgabenliste.
Wenn ich einer Aufgabe im Feld "Zugewiesen an" eine E-Mail Adresse außerhalb meiner Organisation zuweisen...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Sharepoint Website wird nicht komplett gelöschtSharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive).
Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Sharepoint Website wird nicht komplett gelöschtSharepoint Website wird nicht komplett gelöscht: Eine bereits gelöschte Sharepoint Online Webite wird immer noch in der Übersicht angezeigt. (z.B. Sharepoint oder Onedrive).
Bei Klick auf den Eintrag erscheint die Fehlermeldung "404 FILE NOT...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernenGelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community,
könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |
Sharepoint Online: Zugriffsrechte und Office365-GruppenSharepoint Online: Zugriffsrechte und Office365-Gruppen: hallo zusammen
In unserer Schule sind wir am Einführen von Office365. Zur Zeit wird vor allem das Mail verwendet.
Nun sind wir daran, SharePoint für die Nutzer vorzubereiten.
Fragestellung zu...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |
Sharepoint Online: Zugriffsrechte und Office365-GruppenSharepoint Online: Zugriffsrechte und Office365-Gruppen: hallo zusammen
In unserer Schule sind wir am Einführen von Office365. Zur Zeit wird vor allem das Mail verwendet.
Nun sind wir daran, SharePoint für die Nutzer vorzubereiten.
Fragestellung zu...
|
Microsoft Office | 14. November 2016 |