SharePoint Online Kalender am Handy

Diskutiere und helfe bei SharePoint Online Kalender am Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OESCH Joëlle, 15. September 2017.

  1. SharePoint Online Kalender am Handy


    Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit?

    bzw den SharePoint im eigenen zu importieren.

    Es ware ideal wenn die Mitarbeiter am Handy sofort sehen (mit dem eigenen Abgleichên) ob die frei sind oder nicht .

    Im Outlook funktionniert es wunderbar, und auch dein eigenen 365 Kalender am Handy.

    Wir sind bestimmt nicht die einzigen die das benötigen.

    danke
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo OESCH Joëlle,



    Eingebaute Kalender Apps von Drittanbieter werden von SharePoint Online nicht unterstützt.



    Ihr könnt die mobile Microsoft SharePoint App nutzen. Die Seite darin öffnen, auf Site Navigation gehen und den Kalender öffnen, dann sieht es so aus:




    [​IMG]

    [​IMG]




    Hier sind die Links für die verschiedenen Geräte:



    Mobile SharePoint-App
    für Windows 10 Mobile.




    Mobile SharePoint-App für Android.



    Mobile SharePoint-App für iOS.



    Natürlich kann man auch vom Browser des Handys arbeiten - "Öffnen
    einer SharePoint Online-Website auf einem Android-Gerät
    ".





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo OESCH Joëlle,

    Wurde deine Frage damit beantwortet?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. OESCH Joëlle Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Tut mir leid für die späte Antwort. Ich war krank.

    Die App ist eine gute Sache.

    Aber ist es dann möglich einige Termine im eigenen 365 zu selbst zu sharen, bzw kopieren? Einige Tests haben nichts ergeben.

    Danke

    Joëlle
  5. Georgi T. Win User

    SharePoint Online Kalender am Handy

    Hallo Joëlle,



    In diese App nicht. Dass kannst du aber ganz leicht in Outlook Desktop machen. Du kannst dort beide Kalender gleichzeitig nebeneinander öffnen und Termine kopieren/verschieben.



    Siehe - "Anzeigen und
    Aktualisieren eines SharePoint-Kalenders
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

    Hallo Mike,

    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

    Die Option Überlagerung von SharePoint Online mit Exchange Online Kalendern wird nicht unterstütz.

    Die Überlagerung von SharePoint Online Kalender mit SharePoint Online Kalender ist, wie du sagst möglich.


    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Online Kalender am Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Online Kalender am Handy - Similar Threads - SharePoint Online Kalender

Forum Datum

Kalender im Sharepoint

Kalender im Sharepoint: Ich habe in einem Kanal in Sharepoint einen Kalender hinzugefügt.Nun möchte ich, dass bei den Terminen nicht nur eine Information angezeigt wird sondern mindestens 3 untereinanderstehende...
Microsoft Office 23. Juni 2022

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Kalender der Sharepoint-Kommunikations-Website wird in Outlook online nicht angezeigt, nur...

Kalender der Sharepoint-Kommunikations-Website wird in Outlook online nicht angezeigt, nur...: Auf unserer Sharepoint-Kommunikations-Website habe ich einen Kalender für unser Team erstellt, welcher für die Mitarbeiter nur Leserecht hat. Ich kann ihn über den Ribbon "Kalender" mit dem...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren

Outlook Kalender Online mit Outlook Kalender am PC und Handy synchronisieren: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich besitze Outlook auf dem Handy und auf dem PC - zudem habe ich einen Outlook- Kalender online. Verzweifelnd versuche ich die Kalender als einen zusammen...
Outlook.com 18. Januar 2020

SharePoint Kalender

SharePoint Kalender: Hallo Zusammen, ich arbeite mit SharePoint 365 und habe verschiedene Users, die entweder mit Outlook oder Google Kalender arbeiten. In der SharePoint Site habe ich einen Kalender erstellt, aber...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

Sharepoint 365 Kalender am handy

Sharepoint 365 Kalender am handy: Hallo Wir benötigen für unsere Mitarbeiter eine Möglichkeit den Sharepoint 365 Kalender am Handy ohne weitere App in der normalen Kalenderapp ansehen. Gibt es eine Möglichkeit? bzw den SharePoint...
Microsoft Office 14. September 2017

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017
SharePoint Online Kalender am Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.