SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion

Diskutiere und helfe bei SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; SharePoint Online verfügt über die "Mich Benachrichtigen" Funktion. Diese kann ja individuell von jedem mit den eigenen Präferenzen eingestellt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin Riebesehl, 15. März 2021.

  1. SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion


    SharePoint Online verfügt über die "Mich Benachrichtigen" Funktion. Diese kann ja individuell von jedem mit den eigenen Präferenzen eingestellt werden. Ich verfüge über eine Bibliothek die über mehrere Ansichten verfügt. Wenn ich nun eine Benachrichtigung einrichte, werden mir unter Benachrichtigung versenden, wenn nicht alle meine Ansichten angezeigt.


    Liegt dieses an einer Limitation, dass nur eine bestimmte Anzahl an Ansichten die ersten 10 angezeigt werden? Wenn dies der Fall ist, kann dieses Limit durch Einstellungen oder über PowerShell erweitert werden?


    Vielen Dank für euer Feedback und Ideen
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion

    Hallo Robin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Da sind schon Limitierungen, welche Man mit dem PowerShell nicht manipulieren kann. Diese Angelegenheit wurde auch hier diskutiert und man hat auch einen Workaround erwähnt. Man kann diesen Workaround auf eigenes Risiko ausprobieren, als Microsoft bietet keine unterstützte Lösung dafür.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  3. Robin Riebesehl Win User

    SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion

    Hallo Alexander,
    <br />vielen danke für deine schnelle Antwort.
    <br />
  4. Georgi T. Win User

    Benachrichtigung über neue Dateien auf einen bestimmten Ordner begrenzen

    Hallo Daniel,



    Danke für die Beschreibung. MS Office Home hat eigenes Unterforum.



    In OneDrive for Business können Benachrichtigungen nur für die ganze OneDrive Bibliothek erstellt werden.



    In SharePoint Online ist es aber möglich Benachrichtigungen für eine Liste, eine Bibliothek, einen Ordner, eine Datei oder ein Listenelement einrichten.



    Hier ist der Artikel "Erstellen
    einer Benachrichtigung, wenn eine Datei oder ein Ordner in SharePoint geändert wird
    ".



    Die Thematik wurde
    hier bereits diskutiert.




    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Galin Karlovv Win User

    Benachrichtigungs-Regel für spezielle Unterordner erstellen

    Hallo Alexandra,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man Benachrichtigungen in SharePoint Online über einen bestimmten Ordner in einer
    Bibliothek einrichten kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Hein_HL Win User

    Wandlung Word in PDF im SharePoint - Fehlermeldung: "Error! Use the home tab to apply Überschrift 1 to the text ..."

    Hallo,

    Ok, jetzt verstehe ich die Frage mit lokal. Ja das Dokument kann ich herunterladen.

    1. Herunterladen des Worddokumentes aus der SharePoint Bibliothek lokal auf meinem Rechner als Worddokument - Kopfzeile ohne Fehler
    2. Anzeigen des Worddokumentes in der SharePoint Bibliothek Online als Vorschau im Browser - Kopfzeile ohne Fehler
      1. Herunterladen aus der Vorschau lokal als Worddokument - Kopfzeile ohne Fehler
    3. Drucken aus der Online Vorschau im Browser - Kopfzeile mit Fehler
      1. Herunterladen der Druckvorschau lokal
        1. Kopfzeile mit Fehler im PDF
        2. Dateiname pdf.pdf, Originaldateiname geht verloren.
    Viele Grüße

    Hein
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion - Similar Threads - SharePoint Online Listen

Forum Datum

SharePoint Online - Liste

SharePoint Online - Liste: Guten Morgen,gibt es eine Möglichkeit in einer SharePoint-Liste eine Spalte "Person" und eine Spalte "E-Mail-Adresse" so zu erstellen, dass anhand der Spalte "Person" die Email-Adresse automatisch...
Microsoft Office 29. Juli 2022

SharePoint Online und Benachrichtigung

SharePoint Online und Benachrichtigung: Guten Morgen!Ist es in SharePoint Online möglich, über Power Automate eine Benachrichtigung über Änderungen an einer Dokumentenbibliothek zu generieren? Es gibt die Funktion "Alert" - aber hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

SharePoint Online Funktion "Verschieben nach" zeigt nur eine leere Bibliothek

SharePoint Online Funktion "Verschieben nach" zeigt nur eine leere Bibliothek: Guten Tag, wir wurden heute auf einen Vorgang aufmerksam gemacht, der so nicht bekannt war und daher wissen wir nicht seit wann dieser Fehler auftritt. Wir haben einen SharePoint Online auf den...
Microsoft Office 14. April 2021

Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder-Bibliothek

Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder-Bibliothek: Ich möchte einer neuen Benutzergruppe eingeschränkten Zugriff nur auf einen Bibliothek geben, aber nicht für die kpl. Website. Dazu habe ich die Berechtigungsvererbung unterbrochen. Jetzt habe...
Microsoft Office 2. September 2019

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek: Office 365 / SharePoint Online. Ich versuche seit langer Zeit, eine große Menge an Daten in einer Dokumenten Bibliothek von SharePoint Online hochzuladen. Stets erfolglos. Versuch 1: Sync...
Microsoft Office 29. März 2017

Kann man eine SharePoint Online Bibliothek als Netzlaufwerk einbinden oder sie als "Online...

Kann man eine SharePoint Online Bibliothek als Netzlaufwerk einbinden oder sie als "Online...: Hintergrund ist der, dass viele Benutzer auf verschiedene Bibliotheken, mit dem Explorer, zugreifen möchten. Die Kapazität der lokalen Festplatte ist aber geringer als die zu synchronisierenden...
OneDrive 20. Dezember 2016

Kann man eine SharePoint Online Bibliothek als Netzlaufwerk einbinden oder sie als "Online...

Kann man eine SharePoint Online Bibliothek als Netzlaufwerk einbinden oder sie als "Online...: Hintergrund ist der, dass viele Benutzer auf verschiedene Bibliotheken, mit dem Explorer, zugreifen möchten. Die Kapazität der lokalen Festplatte ist aber geringer als die zu synchronisierenden...
OneDrive 8. Dezember 2016
SharePoint Online Listen & Bibliotheken "Mich Benachrichtigungen" Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.