Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie genau ist es möglich die im Sharepoint Online gespeicherten Daten mit einem lokalen Server zu synchronisieren? Die Daten per... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PFP-IT, 9. April 2018.
Thema:
Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren - Similar Threads - Sharepoint Online lokalem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Spaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint VersionSpaltenformatierung Unterschied Online und Lokale Sharepoint Version: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei von der Online Version Sharepoints, auf dessen lokalen Version umzusteigen da ich meine Daten einfach lokal haben möchte und in keiner Cloud.Als ich so eben...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?Wie workitems aus lokalem Azure DevOps-Server auf einer Seite (SharePoint Online) verwenden?: Wir verwenden einen lokalen Azure DevOps-Server (Version Dev17.M153.3) und SharePoint Online (Office 365).
Folgendes muss umgesetzt werden:
Ein Benutzer kann eine Liste von Workitems in eine...
|
Microsoft Office | 8. November 2019 |
lokales NAS in Sharepoint online einbindenlokales NAS in Sharepoint online einbinden: Hallo,
ich möchte -aufgrund einer desolaten Datenmigration und daraus resultierender SP Probleme und noch fehlender SP online Funktionalitäten - meine 10 Dokumentbibliotheken in eine lokale NAS...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2019 |
Datenmigration SharePoint Server zu SharePoint OnlineDatenmigration SharePoint Server zu SharePoint Online: Für die kontinuierliche Verbesserung (KVP) verwenden viele Personen hier den Blog in SharePoint - derzeit hat der Blog über 300 Beiträge, die nach Kategorien auch regelmäßig benötigt werden. Eben...
|
Microsoft Office | 9. November 2018 |
SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisierenSharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren: Wie kann ich im Onedrive neben dem normalen Ondrive Ordner auch die Teamwebsite - Dokumente lokal auf meinem Computer synchronisieren?
Besten Dank
|
Microsoft Office | 21. Juli 2017 |
Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.: Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme.
Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf meinem Notebook haben (W10, Office 2016 von...
|
Microsoft Office | 7. März 2017 |
Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.: Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme.
Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf meinem Notebook haben (W10, Office 2016 von...
|
Microsoft Office | 6. März 2017 |