Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen...

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Sharepoint Online Plan 1 kürzlich "aktiviert" und obwohl einige Zeit verstrichen ist, sind noch einige Apps nicht verfügbar, vor allem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yu Higashigaito, 17. August 2017.

  1. Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen...


    Ich habe Sharepoint Online Plan 1 kürzlich "aktiviert" und obwohl einige Zeit verstrichen ist, sind noch einige Apps nicht verfügbar, vor allem Sharepoint. Es heisst: " Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an. "

    Wie lange muss ich noch warten?

    Was muss ich tun?


    Danke.
     
  2. 9c1b0f76-aad3-49fc-b Win User

    Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an."

    Hallo Galin

    Vielen Dank. Ich habe Deine Anweisungen befolgt. Aber die Situation ist immer noch die gleiche.


    [​IMG]
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an."

    Hallo Hoshi_82,



    Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an."

    Hallo Hoshi_82,



    Wenn die SharePoint Lizenz nicht vollständig aktiviert ist, kannst du
    die Lizenz vom Benutze
    r entfernen. Dann warte 30 Minuten und weise die Lizenz wieder zu.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Thomas Löwe Win User

    Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Adminstrator soll die Lizenz des Benutzers für 2 Stunden entziehen und dann wieder hinzufügen.

    Wie stellt sich das Verhalten dann dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?

    Zu welcher Version von Office 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen... - Similar Threads - Sharepoint Online Plan

Forum Datum

OneNote: "Wir sind noch dabei, Ihren Kurs einzurichten. Sehen Sie bald noch einmal nach."

OneNote: "Wir sind noch dabei, Ihren Kurs einzurichten. Sehen Sie bald noch einmal nach.": Hallo zusammen,die Meldung "Wir sind noch dabei, Ihren Kurs einzurichten. Sehen Sie bald noch einmal nach." erscheint seit ich vor 10 Tagen das Klassennotizbuch eingerichtet habe. Was kann man da...
Microsoft Office 16. August 2023

Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten

Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten: Seit nun mehr 2 Wochen steht bei mir "Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten"wenn ich auf OneDrive oder SharePoint zugreifen möchte.
Microsoft Office 10. Dezember 2021

Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten.

Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten.: Hallo zusammen, Bereits gestern wurde meine Microsoft 365 Business Basic Lizenz aktiviert. Heute morgen habe ich nun meine Domain eingebunden, einen Nutzer angelegt und diesen die entsprechenden...
Microsoft Office 9. September 2021

Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an.

Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an.: Ich wollte über meine Hochschuladresse die Online-Apps (Office 365 A1 for students) nutzen und jetzt kommt die ganze Zeit diese Meldung. Nach kurzer Google-Suche habe ich festgestellt, dass der...
Microsoft Office 21. Juni 2019

Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an

Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an: Hallo seit zwei Tagen warten wir, wie lange dauer das normaler weise? "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an"
Microsoft Office 15. Oktober 2017

Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird...

Office 365 / Aktivierung SharePoint Online (Plan 1) funktioniert nicht, Meldung: Wird...: Hallo Community, ich habe gestern den SharePoint-Online abboniert. Seit dem stehen mir die dazugehörigen Anwendungen/Apps immer noch nicht zur Verfügung. Es erscheint bei die Meldung "Wird...
Microsoft Office 11. Mai 2017

Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an. Nach 4...

Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen Sie ruhig schon an. Nach 4...: Ich habe Office 365 Business Premium mit externer Domäne (webspace bei hetzner.de). DNS alles klar. Eine Office Installation auf einen Win10 PC. Ein Benutzer ohne Adminrechte angelegt, Lizenz auf...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Sharepoint Online Plan 1: "Wir sind noch dabei, ein paar Dinge einzurichten, aber fangen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.