Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wir haben bei Sharepoint Online eine "Root Website". https://xyz.sharepoint.com Hierbei handelt es sich um eine Team Website. Darunter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter.Beckendorf, 17. Oktober 2016.
Thema:
Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Online Root Website deaktivieren/löschen - Similar Threads - Sharepoint Online Root |
Forum | Datum |
---|---|---|
SharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivierenSharePoint Startseite - Häufig besuchte Websites deaktivieren: Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit den Bereich "Häufig besuchte Websites" auf der SharePoint-Startseite zu deaktivieren?Vielen Dank vorab.VGCR
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Sharepoint Benutzerberechtigung Löschen deaktivierenSharepoint Benutzerberechtigung Löschen deaktivieren: Hi wir wollen für unsere Sharepoint für Mitglieder Bearbeiten aktiviert lassen aber löschen deaktivieren.Wir haben dafür in den Berechtigungseinstellungen 'Löschen' deaktiviert, allerdings wurde...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
SharePoint WebsiteSharePoint Website: Hallo,ich habe in meinem Betrieb über Sharepoint eine Website erstellt welche von einigen Mitarbeitern benutzt werden sollen. Diese sollen Dokumente einfügen und bearbeiten können jedoch nicht die...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Sharepoint Websites lassen sich nicht löschenSharepoint Websites lassen sich nicht löschen: Liebe Community,
ich hoffe, mir kann jemand bei meinem Problem helfen - es beschäftigt mich nun schon ein paar Tage in meiner Freizeit...
Und zwar haben wir vor über einem Jahr überlegt,...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Externe Freigabe von SharePoint Online WebsiteExterne Freigabe von SharePoint Online Website: Ich habe in SharePoint Online eine Extranet Webseite erstellt mit einer Aufgabenliste.
Wenn ich einer Aufgabe im Feld "Zugewiesen an" eine E-Mail Adresse außerhalb meiner Organisation zuweisen...
|
Microsoft Office | 12. März 2018 |
Sharepoint Website löschen // Logo ändernSharepoint Website löschen // Logo ändern: Hallo,
ich habe in der Webanwendung Office 365 über Kachel Sharepoint eine Website -> Teamwebsite erstellt.
Frage 1) Wie kann ich das Logo der Teamwebsite ändern? (siehe Screenshot)
Frage 2)...
|
Microsoft Office | 30. August 2017 |
Gelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernenGelöschte SharePoint Online Website aus 'Häufig besuchte Websites' entfernen: Hallo liebe Community,
könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt gelöschte SharePoint Websites auch aus der Übersicht 'Häufig besuchte Websites' zu entfernen? Momentan werden mir die...
|
Microsoft Office | 26. April 2017 |