SharePoint-Online search Results not showing

Diskutiere und helfe bei SharePoint-Online search Results not showing im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, searches in the SharePoint App just show "problem displaying results" since a week, while searches on our homepage-website work perfecly. I... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Nieding, 18. September 2017.

  1. SharePoint-Online search Results not showing


    Hey,


    searches in the SharePoint App just show "problem displaying results" since a week, while searches on our homepage-website work perfecly. I can´t think of a reason why SharePoint has problems displaying the results and wondered if this is a universal problem or if it´s just our company. I would be grateful for any pointers if someone has experience with this.[​IMG]
     
  2. Georgi T. Win User

    SharePoint-Online search Results not showing

    Hallo Julian,



    Danke für die Informationen.



    Ich habe dir eine
    private Nachricht
    geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    SharePoint-Online search Results not showing

    Hallo Julian,



    Du kannst auf Deutsch schreiben.



    Meinst du mit SharePoint App, SharePoint Online im Browser (Screenshot sieht danach aus)?



    Funktioniert die Suche für alle Benutzer in der Organisation nicht oder nur für dich nicht?



    Bist du der SharePoint Online Administrator?



    Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht die URL der Seite, wo du die Suche machst, sowie die URL der Seite auf der es funktioniert.



    Ich habe dir bereits eine private Nachricht geschickt. Diese kannst du beatworten.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Maik Lange (maik.lan Win User

    Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

    Guten Morgen Alexander,
    <br />vielen Dank, ja, mit dem Highlighted Content habe ich er hinbekommen.
    <br />Jetzt habe ich aber ein anderes Problem mit den PnP-Search Webparts.
    <br />Ich habe eine Search Box, ein Search Result und einen Search Filter, funktioniert auch alles gut.
    <br />Leider bekomme ich es nicht hin, das nur in Dokumenten eines bestimmten Verzeichnis (inkl. Unterverzeichnisse) gesucht wird.
    <br />Ich habe den Eindruck es wird im gesamten Sharepoint gesucht, meinem OneDrive und Teams.
    <br />Im Query Template des Search Result habe ich es auch mit dem Pfad versucht:
    <br />Path:"https://xxxxxxxx.sharepoint.com/sites/ISO/vorlagenhilfsmittel2015/PM%20Framework"
    <br />Aber dann werden mir im Search Result nur die Verzeichnisse angezeigt, keinerlei Dokumente.
    <br />Danke für die Hilfe und VG
    <br />Maik
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Suche im Versionsverlauf von Dateien auf Sharepoint / Onedrive

    Hallo Mathias,
    <br />Bitte prüf die Information im Artikel über Suchergebnisse, die in SharePoint Online fehlen.
    <br />Nache sicher, dass Entwurfselemente bei jedem Benutzer gelesen werden können.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    SharePoint Online Suchfunktion findet keine Excel Dateien.

    Hallo Phillip,



    Kannst du bitte mehr Details über deine Anfrage geben.

    1. Hat es früher funktioniert, oder das Problem besteht seit Anfang?
    2. Hast du irgendwelche Änderungen in Search Schema gemacht?
    3. Funktioniert die Suche nach Excel Dateien in einem anderen SharePoint Bibliothek?
    4. Du kannst die Seite reindeksieren, wie es im Artikel
      empfohlen ist.
    5. Bitte prüf im Admin Health Center, momentan ist die SharePoint Suchfunktion gestört. Es kann auch einen Einfluss in deinem Fall haben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint-Online search Results not showing - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint-Online search Results not showing - Similar Threads - SharePoint Online search

Forum Datum

Quickinfos not showing on mac

Quickinfos not showing on mac: On my mac when I use powerpoint everyone has this menu when the are over a feature it says below what its called. I think its called Quickinfos and I dont have this. Ive tried reinstalling going...
Microsoft Office 7. November 2023

SharePoint PnP Search Box Text Search

SharePoint PnP Search Box Text Search: Hello all,I have a question regarding the configuration of the webpart PnP Searchbox in SharePoint.On our SharePoint page there are several FAQ questions, so there is a lot of text and we would...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt

Sharepoint - PnP-Search Result - Query Text funktioniert nicht korrekt: Hallo,ich habe auf einer Sharepoint-Seite einen PnP-Search Result-Webpart eingebaut.Dieser soll alle Dokumente eines Sharepoint-Verzeichnis auflisten, inkl. den Dokumenten in den...
Microsoft Office 27. April 2022

Sharepoint online and search ...bug?

Sharepoint online and search ...bug?: Hello Sharepoint-community,we are using Sharepoint online and I have a problem finding a certain existing file unsing theSharepoint search.Filename:ABC_TE_MyPlan_Aip_V06.20.xlsxSearch pattern +...
Microsoft Office 25. April 2022

Bug report: SharePoint lists and search results of lists

Bug report: SharePoint lists and search results of lists: If a list in SharePoint online was edited, the search result does not actualize. Repro steps:1. Search for a list in SharePoint.2. Edit a list element and save the list.3. Search again for the...
Microsoft Office 25. April 2022

WORD MACRO: Search for date fields and replace result

WORD MACRO: Search for date fields and replace result: Hi I'm working on a solution to search date fields in Word and replace the result. Replacing the result should be easy but how can I search for date fields?
Microsoft Office 9. September 2020

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017
SharePoint-Online search Results not showing solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.