Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme. Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.-J. Selbach, 7. März 2017.

  1. Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.


    Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme.


    Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf meinem Notebook haben (W10, Office 2016 von O365-E3).

    Ich bin online und klicke synchronisieren. Jedesmal wird dann eingeblendet mit welcher App dies geschehen soll. Es steht nur der Appstore zur verfügung. Klick man diesen, heisst es, es wurde keine App gefunden.

    PS: OneDrive for Business ist drauf. ein groove.exe ist aber nicht zu finden?!?


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.

    Hallo H.-J. Selbach,



    Konntest du due Synchronisation einrichten? Benötigst Du weitere Hilfe?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.

    Hallo H.-J. Selbach,



    Es wird empfohlen den neuen OneDrive Klienten (Onedrive.exe) zu nutzen um OneDrive für Business und SharePoint Online Bibliotheken zu synchronisieren.
    Weiterhin existiert noch der OneDrive for Business (Groove.exe wird als normalerweise Teil von Office installiert). Dieser kann für Synchronisation mit lokale SharePoint Server verwendet werden, sowie auch SharePoint
    Online.



    Bitte schaue dir folgende Artikel und richte den OneDrive Klient, wie dort beschrieben ein:



    Erste
    Schritte zum Synchronisieren von SharePoint-Websites mit dem neuen OneDrive-Synchronisierungsclient.




    Aktivieren
    von Benutzern zum Synchronisieren von SharePoint-Dateien mit dem neuen OneDrive-Synchronisierungsclient.




    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  4. Ingalmas Lercher Win User

    OneDrive for Business Bibliothek zu groß

    Leider löst das mein Problem nicht.

    Ich will nicht nur OneDrive Ordner, sondern auch SharePoint online Bibliotheken
    synchronisieren und genau das funktioniert nicht. Wenn ich es versuche, bekomme ich die obige Fehlermeldung.

    Wann kommt der neue Synch-Client der OneDrive Ordner und SharePoint Bibliotheken synchronisieren kann?

    Danke.

    LG

    Andreas
  5. BerndRuffing- [O365] Win User

    OneDrive for Business synct nicht bei MItarbeiterin

    Es gibt keine Fehlermeldung!

    Ich habe OneDrive for Business, gebe einen Ordner für meine Mitarbeiterin (ebenfalls 365 Lizenz) frei. Sie sieht den Ordner auch in ihrem online Onedrive unter geteilten Inhalen, aber die Inhalte werden nicht mir Ihrer Desktop OneDrive App synchronisiert.

    Und umgekehrt das Gleiche!

    Bei mir selbst funktioniert das Synchronisieren von Inhalten online und mit den Apps einwandfrei, sowohl für Onedrive Bibliotheken als auch Sharepoint.

    Es geht hier rein um das Teilen.
  6. Galin Karlovv Win User

    SharePoint Download / Installation

    Hallo MK,
    <br />Ich konnte nicht verstehen wo du SharePoint herunterladest. SharePoint Online ist ein Dienst und kein Programm zum Herunterladen. Kannst du bitte einen Screenshot schicken?
    <br />Bitte prüf im Artikel, wie du deinen SharePoint Dateien mit deinem PC synchronisieren kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht. - Similar Threads - Sharepoint online synchronisieren

Forum Datum

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Erstmaliges Synchronisieren von SharePoint Dateien funktioniert nicht

Erstmaliges Synchronisieren von SharePoint Dateien funktioniert nicht: Hallo, das erstmalige Synchronisieren von Dateien aus einer SharePoint Dokumentenbibliothek, so dass ich sie in meinem eigenen Laufwerk auf dem PC sehe, funktioniert nicht. Wenn ich auf den...
Microsoft Office 25. Juli 2018

Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren

Sharepoint Online mit lokalem File-Server synchronisieren: Hallo zusammen, wie genau ist es möglich die im Sharepoint Online gespeicherten Daten mit einem lokalen Server zu synchronisieren? Die Daten per OneDrive for Business auf einem Client zu...
Microsoft Office 9. April 2018

SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren

SharePoint Online Bibliothek mit OneDrive synchronisieren: Wie kann ich im Onedrive neben dem normalen Ondrive Ordner auch die Teamwebsite - Dokumente lokal auf meinem Computer synchronisieren? Besten Dank
Microsoft Office 21. Juli 2017

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken

Synchronisieren von SharePoint-Bibliotheken: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Synchronisierung von SharePoint-Ordner. Versuche ich mit mir geteilte Ordner zu synchronisieren, öffnet sich die OneDrive for Business .exe und fragt...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.: Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme. Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf meinem Notebook haben (W10, Office 2016 von...
Microsoft Office 6. März 2017
Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.