Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepointer2, 25. April 2017.

1. Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Hallo,

im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im Sharepoint Designer finde ich nichts.

Grüße

2. Georgi T. Win User

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Hallo Sharepointer,

Ich habe testweise eine Umfrage online erstellt und bei mir hat die Spalte "Erstellt von" Einträge.

Dort wird den Namen des Benutzers anzeigt, der die Antwort gegeben hat. Siehe Bild:

Bitte erstelle die Umfrage, wie hier im Artikel beschrieben -
    Erstellen einer Umfrage.

Siehe auch
    Verwalten der Ergebnisse einer Umfrage.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. riseandshine_0 Win User

Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

Hallo Galin,

ich erhalte den Fehler:

Der Ordner kann nicht geöffnet werden.Der ZIP-Komprimierte Ordner "NAME" ist ungültig.

Ich versuche MP4, XML, MOV, ect. herunterzuladen, also keine Onenote Dokumente.
    Der Link ist meines Verständnisses nach hilfreich wenn man einen eigenen Sharepoint Server betreibt. Wir benutzen jedoch sharepoint online als Office 365 App.

Viele Grüße!
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

hallo timtreis,

bitte um entschuldigung für die verzögerte antwort.

öffne die umfrage mit den ergebnissen in excel online/ arbeitsmappe bearbeiten/ in excel online bearbeiten/ start/ umfrage/ umfrage bearbeiten :)

für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.

mit freundlichen grüßen,

desislava dimova

microsoft office 365 support engineer
  5. Bernd P. Win User

Onenote ohne Internetverbindung

die OneNote-APP kann nur Online arbeiten,
    Das ist schlicht falsch. Auch die App hat einen (eigenen) lokalen Cache.

Bernd
  6. Karl Donaubauer Win User

Access Web App

Hallo!

Das geht indem man die Leute als sog. "Externe Benutzer" einlädt. Dafür benötigen sie zwingend ein Microsoft-Konto. Das
    Anzulegen geht schnell und kostenfrei mit einer beliebigen E-Mail-Adresse.

Bei den Details kommt es darauf an, wo sich die Web App befindet, welche Zugriffsrechte die Leute bekommen sollen etc. Ich bin bei einem Projekt mit >100 Externen so vorgegangen:

• ich habe die Web App in einer eigene Unterwebseite auf Sharepoint Online platziert, also getrennt von allen anderen Sharepoint-Inhalten
    • ich habe in den (leider unübersichtlichen) Sharepoint-Benutzerrechten dafür gesorgt, dass die Leute nicht alles auf der O365-Seite dürfen, d.h. neue Benutzergruppe mit entsprechenden Rechten angelegt, die (standardmäßige) Rechteweitergabe auf der Sharepoint-Unterwebseite
      gekappt, die Leute beim Einladen (s.u.) dieser Gruppe zugeordnet

Das sind wichtige Punkte, denn sonst erben die Eingeladenen die Rechte des Einladers, d.h. falls der Admin ist, dürfen die Externen ebenfalls auf alle Ebenen, Seiten löschen, ändern etc. Also, gründlich die Online-Hilfe zur Sharepoint-Rechtevergabe lesen und
      testen.
    • im Menü rechts oben auf der Sharepoint-Seite mit der Web App gibt's einen Link für Teilen/Share, der den Teilen-Dialog öffnet
    • im Dialog gibt man die Email-Adresse (=Microsoft-Konto) des Einzuladenden ein und schickt ihm damit eine Mail mit dem eventuellen Einladungstext und einem Link zum Anmelden/Öffnen der Sharepoint-Seite mit der Web App; in diesem Dialog die Zuordnung zur
      richtigen Benutzergruppe nicht vergessen!

Zur Info: Das ist eine rein technische Antwort. Ich selber habe meine Arbeit mit AWAs vor zwei Jahren beendet, fördere und empfehle sie seither nicht mehr.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht - Similar Threads - Sharepoint Online Umfrage

Forum Datum

Ansicht Excel online verkleinern

Ansicht Excel online verkleinern: Hallo, es geht um Excel Online! Die Tabelle wird überdimensioniert groß angezeigt. Ich finde den Zoom-Button in Excel Online nicht, um die Ansicht der Tabelle (nicht der gesamten...
Microsoft Office 23. Mai 2018

Sharepoint Online - App lässt sich nicht aus Websitesammlung entfernen

Sharepoint Online - App lässt sich nicht aus Websitesammlung entfernen: Hallo liebe Community, wir haben ein Problem mit einer SharePoint App. Sie lässt sich leider nicht aus der Websitesammlung entfernen/löschen. Es kommt die Meldung: Die App konnte leider nicht...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
OneDrive 8. November 2016

Microsoft Office 8. November 2016

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren

In Excel Online Umfrage (onedrive) Änderungen protokolieren: Hallo liebe Komune, ich habe eine Online Umfrage erstellt und möchte die Änderungen in der Excel Liste entsprechend protokolieren. Ich habe versucht das mit Aktivierung der...
OneDrive 4. Oktober 2016
Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.