Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepointer2, 25. April 2017.

  1. Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht


    Hallo,

    im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im Sharepoint Designer finde ich nichts.

    Grüße
     
  2. Georgi T. Win User

    Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht

    Hallo Sharepointer,



    Ich habe testweise eine Umfrage online erstellt und bei mir hat die Spalte "Erstellt von" Einträge.



    Dort wird den Namen des Benutzers anzeigt, der die Antwort gegeben hat. Siehe Bild:




    [​IMG]




    Bitte erstelle die Umfrage, wie hier im Artikel beschrieben -
    Erstellen einer Umfrage.




    Siehe auch
    Verwalten der Ergebnisse einer Umfrage.




    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort".
  3. riseandshine_0 Win User

    Sharepoint erstellt defekte Zip-Dateien beim download von mehreren Dateien

    Hallo Galin,

    ich erhalte den Fehler:

    
    Der Ordner kann nicht geöffnet werden.Der ZIP-Komprimierte Ordner "NAME" ist ungültig.
    
    Ich versuche MP4, XML, MOV, ect. herunterzuladen, also keine Onenote Dokumente.
    Der Link ist meines Verständnisses nach hilfreich wenn man einen eigenen Sharepoint Server betreibt. Wir benutzen jedoch sharepoint online als Office 365 App.

    Viele Grüße!
  4. Bernd P. Win User

    Onenote ohne Internetverbindung

    die OneNote-APP kann nur Online arbeiten,
    Das ist schlicht falsch. Auch die App hat einen (eigenen) lokalen Cache.

    Bernd
  5. Galin Karlovv Win User

    Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites einstellen - Wie möglich?

    Hallo wizardgambler,
    Bitte prüf die Information im Artikel, wie man die Ansicht einer SharePoint Biliothek bearbeiten kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

    hallo timtreis,



    bitte um entschuldigung für die verzögerte antwort.



    öffne die umfrage mit den ergebnissen in excel online/ arbeitsmappe bearbeiten/ in excel online bearbeiten/ start/ umfrage/ umfrage bearbeiten :)




    [​IMG]




    für weitere fragen stehe ich gerne zur verfügung.



    mit freundlichen grüßen,



    desislava dimova



    microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht - Similar Threads - Sharepoint Online Umfrage

Forum Datum

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht

Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht: Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert...
Microsoft Office 6. Juli 2023

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2: Hallo, ich greife auf eine alte Frage zurück, da ich das gleiche Problem:Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Microsoft CommunityEntweder hat es mal funktioniert und jetzt nicht...
Microsoft Office 20. September 2022

Umfragen erstellen online, wie?

Umfragen erstellen online, wie?: Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen, wie ich leicht Umfragen im Web erstellen kann? Kennt sich jemand damit aus?
Umfragen 7. April 2022

SharePoint - Eigene Ansicht - Verzeichnis - Fehler "Ein Problem ist aufgetreten"

SharePoint - Eigene Ansicht - Verzeichnis - Fehler "Ein Problem ist aufgetreten": Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:In einem SharePoint Sub-Site; ich bin in der Gruppe der Owner; nicht SharePoint-Admin mit einer Dokumentenbibliothek mit mehr als 200.000 Dokumenten habe...
Microsoft Office 10. August 2021

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern

Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
Microsoft Office 8. November 2016
Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.