Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, im Bild ist die Standartansicht von der Umfrage App. Ich würde aber gerne statt dem "Antwort anzeigen #" den Namen des Benutzers anzeigen. Im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sharepointer2, 25. April 2017.
Thema:
Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Online - Umfrage App eigene Ansicht - Similar Threads - Sharepoint Online Umfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online AnsichtSharepoint- Abweichung zwischen Excel Export und online Ansicht: Hallo, ich lasse Einträge aus Forms in Sharepointliste eintragen. Funktionierte auch sehr gut.Seit kurzem sind neue Einträge nicht mehr Sichtbar. Allerdings, wenn die Daten in Excel exportiert...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2023 |
Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern V2: Hallo, ich greife auf eine alte Frage zurück, da ich das gleiche Problem:Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern - Microsoft CommunityEntweder hat es mal funktioniert und jetzt nicht...
|
Microsoft Office | 20. September 2022 |
Umfragen erstellen online, wie?Umfragen erstellen online, wie?: Hoffentlich kann mir jemand hier weiterhelfen, wie ich leicht Umfragen im Web erstellen kann? Kennt sich jemand damit aus?
|
Umfragen | 7. April 2022 |
SharePoint - Eigene Ansicht - Verzeichnis - Fehler "Ein Problem ist aufgetreten"SharePoint - Eigene Ansicht - Verzeichnis - Fehler "Ein Problem ist aufgetreten": Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:In einem SharePoint Sub-Site; ich bin in der Gruppe der Owner; nicht SharePoint-Admin mit einer Dokumentenbibliothek mit mehr als 200.000 Dokumenten habe...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Ansicht für Speicherort in Sharepoint Online ModernAnsicht für Speicherort in Sharepoint Online Modern: Hallo,ich habe eine Frage, die ich aus der Doku nicht ganz verstehe. Ich möchte in einer Dokumentenbibliothek die Anzeige der Metadaten individuell nach Ordner definieren Beispiel: Ordner A =>...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2021 |
Excel Online Umfrage mit ZeitstempelExcel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |
Excel Online Umfrage mit ZeitstempelExcel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community,
Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für die Beantwortung einzufügen ? (Wenn eine Person...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |