SharePoint Online und Exchange in Office 365 gleicher Domain?
Diskutiere und helfe bei SharePoint Online und Exchange in Office 365 gleicher Domain? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe Office 365 Business Premium. Sowie einen Domain: maxmustermann.de (Beispiel) Folgenden Emailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Freuen - Oos, 12. Februar 2017.
Thema:
SharePoint Online und Exchange in Office 365 gleicher Domain? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint Online und Exchange in Office 365 gleicher Domain? - Similar Threads - SharePoint Online Exchange |
Forum | Datum |
---|---|---|
zugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Onlinezugefügte Domains erscheinen nicht in akzeptierte domains in Exchange Online: Guten TagIch habe eine Domain von einem anderen Tenant in meinen Tenant eingefügt. DNS alles ok, aber die Domain erscheint nicht bei akteptierte Domains? Wie weiter?
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2023 |
Mit Exchange Online zwei Domainen in einem PostfachMit Exchange Online zwei Domainen in einem Postfach: Guten Abend,ich hoffe, ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben. In der Vergangenheit hatte ich einen lokalen Exchange. Hier gab es eine berufliche Domain und das war das Postfach: *** Die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Exchange Online Plan1 Split-DomainExchange Online Plan1 Split-Domain: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem zu einem bereits hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/exchange-online-plan-1-allgemeine-fragen/cec18404-bb6e-47e8-84ac-63de3b5b29e4...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2019 |
Domain in Exchange Online einbinden und hostenDomain in Exchange Online einbinden und hosten: Hallo, ich habe eine Domain ("mydomain".com) über gmx.de registriert und möchte diese gerne als office 365 domain nutzen. Ich habe keinen Weg gefunden TXT oder MX bei gmx.de bzw. dem Registrator...
|
Microsoft Office | 25. November 2018 |
Office 365 ohne Exchange OnlineOffice 365 ohne Exchange Online: Hallo!
Wir verwenden seit einiger Zeit Office 365 mit Skype online nutzen allerdings einen eigenen Exchange.
Um die Anmeldung bei Office 365 zu vereinfachen hab ich Azure AD Connect...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |
Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...Nur ein Postfach einer Domain zu Office 365 exchange Online Plan 1 umziehen -Welche...: Guten Abend Gemeinde,
ich habe ein bestehende Domain z.b.(mueller.de) auf Exchange Online Plan 1 am Laufen.
Nun möchte ich ein Postfach (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2017 |
Office 365 / Exchange OnlineOffice 365 / Exchange Online: Hallo,
muss die Domäne für Office 365 zur Nutzung von Exchange Online unbedingt transferiert werden?
Es würde doch reichen den MX-Record bei meinem Provider korrekt einzutragen.
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2016 |