Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online Weltuhr Webpart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tobsta111, 16. September 2020.

  1. Tobsta111
    Tobsta111 Gast

    Sharepoint Online Weltuhr Webpart


    Hallo Zusammen,


    ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der Weltuhr über ein Problem gestolpert.

    Ich würde gerne 3 Zeitzonen anzeigen New York, Berlin, Shanghai und zwar in der Reihenfolge. Zusätzlich hätte ich gern Berlin als Referenz, so dass er bei New York "6h zurück" anzeigt, bei Shanghai "6h voraus". Es scheint jedoch immer die erste angezeigte Zeitzone als Referent zu verwenden.

    Zeitzone der Website ist auf Berlin eingestellt.


    Gibt es eine Option, die ich irgendwo übersehen habe?
     
  2. Tobsta111 Win User

    Sharepoint Online Weltuhr Webpart

    Hallo,

    das Web Part wurde wie im Artikel beschrieben angelegt.
    [​IMG]
    Die
    Regionaleinstellungen sind auch auf Deutschland einegstellt.

    Wie gesagt, wenn ich Berlin an erste Stelle in der Liste ziehe, dann wird Berlin als Referenz angezogen.

    Ich hätte aber schon gern die Reihenfolge wie am Bild, aber eben Berlin als Referenz.

    Danke und Gruß!
  3. Galin Karlovv Win User

    Sharepoint Online Weltuhr Webpart

    Hallo Teiloban,



    Hast du die Weltuhr nach dem Artikel eingestellt?

    Du kannst auch zu den Regional Einstellungen von der SharePoint Seite – Site Actions / Site Settings / Regional Setttings und wähle die Deutschland aus.


    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User
  5. Georgi T. Win User
  6. StefanOllroge- [O365 Win User

    SharePoint Online Organigramm

    Hallo Desislava Dimova,

    kein Problem :)

    Leider finde ich das Webpart im SharePoint Online nicht.

    Muss ich dazu irgendwas bestimmtes aktivieren?

    Visio ist keine alternative, da es ja automatisch gepflegt werden soll.

    MfG

    Stefan Ollroge
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online Weltuhr Webpart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online Weltuhr Webpart - Similar Threads - Sharepoint Online Weltuhr

Forum Datum

Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig

Sharepoint Online - News Webpart im Hub aktualisiert nicht richtig: Hallo Zusammen,seit gestern ? aktualisiert der News webpart auf dem Hub nicht mehr richtig.Ansichten Anzahl Views aktualisieren sich nur alle paar Stunden, neue News aus den Seiten werden nicht...
Microsoft Office 15. November 2022

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.

Sharepoint Online Inhaltssuche Webpart wird nicht angezeigt.: Das Webpart Inhaltssuche ist nicht verfügbar.Lizenz ist E5, gem. einem älteren Support Eintrag müsste es damit enthalten sein.
Microsoft Office 30. August 2021

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?

sharepoint online ------ bearbeiten der webparts einschränken, wie geht das?: Hallo, hört mich jemand? So wie ich sp verstehe, verwende ich einen Rahmen, der verschieden gestaltet werden kann. Bilder, Kalender, etc. können hinzugefügt und in die Bibliothek können Dateien...
Microsoft Office 26. März 2021

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen immer mal wieder und auf unterschiedlichen Seiten und Browsern Kacheln in Sharepoint (neueste Version) zu erstellen. Ich gehe über "App...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

Sharepoint Online 2016 - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden: Hallo Zusammen Ich versuche auf einem SharePoint Online 2016 das Inhaltssuche-Webpart hinzuzufügen. Unter EINSTELLUNGEN --> SEITE BEARBEITEN --> EINFÜGEN --> WEBPART --> INHALTSROLLUP taucht...
Microsoft Office 26. März 2018
Sharepoint Online Weltuhr Webpart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.