Sharepoint Online - Wie kann ich sehen. wie oft Dokumente jeweils aufgerufen wurden?
Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online - Wie kann ich sehen. wie oft Dokumente jeweils aufgerufen wurden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,gerne würde ich die gesamte Dokumentenbibliothek in Sharepoint Online auswerten, d.h. am liebsten durch eine Auswertung / Excel-Export... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Waja21, 28. März 2023.
Thema:
Sharepoint Online - Wie kann ich sehen. wie oft Dokumente jeweils aufgerufen wurden? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Sharepoint Online - Wie kann ich sehen. wie oft Dokumente jeweils aufgerufen wurden? - Similar Threads - Sharepoint Online Dokumente |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Apps | 11. Dezember 2024 |
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2024 |
Sharepoint / Onedrive Zugriff sehenSharepoint / Onedrive Zugriff sehen: Ist es möglich, dass ich sehe, wenn eine Person auf einen Ordner zugegriffen hat den ich freigegeben hatte? In der Regel erstelle ich Ordner in meinem OneDrive und gebe den Ordner dann auch an...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
SharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnenSharePoint Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen: Hallo,
wie kann ich standartmäßig die geteilte Dateien, die über Outlook versendet werden (mit dem Link...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2018 |
Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?: Hallo zusammen,
wir haben im Sharepoint (365) einen Ordner mit Video-Tutorials erstellt. Dieser Ordner ist per Link von jedem abrufbar, ihn hat. Der Kreis der Benutzer ist also nicht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?Microsoft Sharepoint - Statistik wie oft ein Dokument angesehen wurde?: Hallo zusammen,
wir haben im Sharepoint (365) einen Ordner mit Video-Tutorials erstellt. Dieser Ordner ist per Link von jedem abrufbar, ihn hat. Der Kreis der Benutzer ist also nicht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2018 |
Kontakte sehen mich nicht onlineKontakte sehen mich nicht online: Hallo,
in Skype for Business 2016 sehen meine Kontakte mich nicht online, ich sehe aber ihren Status. Mein Status wird mir auch als verfügbar angezeigt. Auch in Skype kann ich meinen Skype for...
|
Microsoft Office | 23. November 2016 |