Sharepoint Online

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Online im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MWSTI, 3. April 2017.

  1. MWSTI
    MWSTI Gast

    Sharepoint Online


    Hallo,

    beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung:


    Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu verwenden, um eine Teamwebsite mit einer E-Mail-Unterhaltung zu verbinden


    Wir benutzen Plan E3 und haben 87 Benutzer die jeweils auch ein Postfach haben. Zusätzlich benutzen wir Project online und stellen für jedes Projekt ein Websitepostfach bereit. Von oben genannten 87 Benutzern sind 60 Projektsitepostfächer. Gibt es Begrenzungen hinsichtlich der Websitepostfächer?
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 Home Upgraden

    Hallo Thomas,

    Lync oder SharePoint sind nur in den Business-Versionen von Office 365 enthalten. Ein Upgrade von einer Version für Privatanwender auf eine Business-Version ist nicht möglich, da die Business-Versionen nicht über ein Microsoft Konto laufen, sondern über
    ein Organisationskonto. Du müsstest dein Office 365 Home-Abo auslaufen lassen oder kündigen und dann ein neues Abo für eine Business-Version abschließen.

    Du kannst Lync Online oder SharePoint Online aber auch einzeln abonnieren:

    Lync Online: https://products.office.com/de-de/Lync/lync-online-overview-and-features-online-meetings-and-instant-messaging

    Lync Optionsvergleich:
    https://products.office.com/de-de/Lync/meeting-software-compare-lync-plans


    SharePoint Online:
    https://products.office.com/de-de/SharePoint/sharepoint-online-collaboration-software


    SharePoint Optionsvergleich:
    https://products.office.com/de-de/SharePoint/compare-sharepoint-plans


    Gruß,

    Pauline
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint 2019 migration nach Sharepoint online

    Hallo Lothar,



    Es ist korrekt, dass Microsoft SharePoint Migration Assessment Tool entwickelt hat, damit die Migration von SharePoint 2013 oder 2010 zu SharePoint Online leichter durchgeführt werden kann. Normalerweise macht man eine Migration von einem alten zu einem
    neuen Produkt. Wenn man sich über SharePoint 2016 oder 2019 entschieden hat, war SharePoint Online schon vorhanden und nach seiner Analyse konnte man auswählen was zu seiner Organisation besser passt. Bei SharePoint 2010 und 2013 war SharePoint Online nicht
    da und man konnte es nicht auswählen.

    Du kannst aber deine Ideen und Vorschläge für die Entwicklung von SharePoint Online Produkt in
    Uservoice mitteilen und diskutieren. Es wird dort von der Entwicklungsabteilung geprüft.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Gerald Zindler Win User

    SharePoint Online - Inhaltssuche-Webpart kann nicht hinzugefügt werden

    Hallo Georgi

    Die User haben alle eine Exchange Online Plan 1 Lizenz. Der SP Admin hat zusätzlich eine SharePoint Online Plan 1 Lizenz.

    Laut der SharePoint Online Service Description würde auch eine SharePoint Online Plan 2 Lizenz mein Problem lösen. Ist das korrekt?

    Besten Dank & Gruss

    Gerald
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Sharepoint Websites lassen sich nicht löschen

    Hallo Nicolas,

    Ich kann dir folgende Schritte empfehlen:

    1. Entferne die Office 365 Gruppe wo die SharePoint seite erstellt wurde.
    2. Dann versuche die SharePoint Seite zu entfernen.
    3. Wenn es nicht funktioniert, kannst du mit Hilfe von PowerShell die Webseite entfernen. Wie du dich in SharePoint Online via PowerShell online verbindest, findest du im
      Artikel. Und dann benutze
      Remove-SPOSite, damit du die gewünschte Seite löschest.
    4. Mit Get-SPOSite wirst du die Liste von allen SharePoint Seiten überprüfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Georgi T. Win User

    Kalenderüberlagerungen in Sharepoint-Kalendern

    Hallo Mike,

    Danke für die Rückmeldung, diese kann auch anderen Forum Mitgliedern von Nutzen sein.

    Die Option Überlagerung von SharePoint Online mit Exchange Online Kalendern wird nicht unterstütz.

    Die Überlagerung von SharePoint Online Kalender mit SharePoint Online Kalender ist, wie du sagst möglich.


    Bedanke mich für dein Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Online - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Online - Similar Threads - Sharepoint Online

Forum Datum

Troubles opening PDF files in App from SharePoint Online

Troubles opening PDF files in App from SharePoint Online: Hi CommunityWe built an intranet on SharePoint Online and we're experiencing troubles when we try to open a PDF file from there. We're trying to open it in the desktop app PDF xChange Creator and...
Microsoft Office Heute um 02:14 Uhr

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online

Problem mit einer Excel-Datei in SharePoint Online: Eine Excel Datei mit der ich nahezu täglich arbeite wird dauerhaft langsamer und und langsamer und jetzt habe ich entdeckt, dass sich ganz viele kleine Textfelder auf dieser Datei erstellt haben....
Microsoft Office 12. Januar 2024

Is there a way to restrict the creation of new communication sites on SharePoint online to...

Is there a way to restrict the creation of new communication sites on SharePoint online to...: I checked various settings in the SharePoint Admin Center and only came across the general restriction on creating new pages. See instructions from Microsoft Learn...
Microsoft Office 8. Januar 2024

SharePoint Online: Formattierung der Text Web Parts wird anders dargestellt als beim Original

SharePoint Online: Formattierung der Text Web Parts wird anders dargestellt als beim Original: SharePoint Online: Beim Erstellen einer Site Page wird bei der Veröffentlichung die Formatierung falsch angezeigt und entspricht daher nicht unsere Corporate Design siehe Anhang. An was könnte es...
Microsoft Office 3. Oktober 2023

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten

SharePoint online Liste durchsuchen nach Spalten: Hallo,ich wollte fragen ob es möglich ist die Suche bei SharePoint für eine Liste anzupassen. Mein Problem ist, dass alle Spalten in der Liste in den Suchergebnissen eingeschlossen werden....
Microsoft Office 10. September 2023

SharePoint Online Intranet - Impressum notwendig?

SharePoint Online Intranet - Impressum notwendig?: Hallo zusammen,muss ich für das SPO Intranet ein Impressum angeben und ggf. Nutzungsvereinbarungen für meine Mitarbeiter für Bildrechte etc. vereinbaren?Ich bin mir bewusst, dass es für...
Microsoft Office 2. August 2023

Sharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe

Sharepoint online, linke Navigationsleiste, Benutzergruppe: Hallo und danke für eine Hilfe,wenn ich einem Navigationslink eine Benutzergruppe zugewiesen habe, hat das in den letzten Jahren ca. in 30 bis 60 Minuten gewirkt. Seit etwa einem Monat scheint es,...
Microsoft Office 22. Juli 2023
Sharepoint Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.