SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

Diskutiere und helfe bei SharePoint Ordner mit Passwort schützen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ist es möglich, einen Dateiordner in SharePoint mit einem Passwortschutz zu versehen? Sodass jeder auch Mitglieder des SharePoints /... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linchen_17, 26. November 2020.

  1. Linchen_17
    Linchen_17 Gast

    SharePoint Ordner mit Passwort schützen?


    Liebe Community,

    ist es möglich, einen Dateiordner in SharePoint mit einem Passwortschutz zu versehen?

    Sodass jeder auch Mitglieder des SharePoints / ggf. zugehörigen Teams vor Öffnen das Passwort eingeben müssen?

    Danke vorab!

    Beste Grüße

    Linchen_17
     
  2. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

    Guten Morgen,

    Ich nehme an Du m;chtests diese Ordner teilen.

    Teilen in Sharepoint von Dateien und Ordnern geht folgendermassen.

    Teilen von Ordnern und Dateienen in Sharepoint

    Wenn Du sicherstellen m;chtest das der Yugriff nur von Mitgliedern oder gewählten Personen geschieht wähle

    Bestimmte Personen

    oder

    Personen mit vorhandenem Zugriff

    Aber direck mit Passwort sichern leider nicht.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

  4. Linchen_17 Win User

    SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

    Vielen Dank, das hilft weiter!
  5. Linchen_17 Win User

    SharePoint Ordner mit Passwort schützen?

    Guten Morgen,

    danke für Deine schnelle Antwort!

    Okay, beim Teilen gibt es also diese Möglichkeiten, darunter keine mit Passwortschutz.

    Welche Möglichkeiten gibt es nicht beim Teilen, sondern beim normalen Zugriff?

    Beispiel: Ich als Mitglied eines Teams / SharePoint Website möchte in der Dokumentenbibliothek einen dort abgelegten Ordner öffnen und dabei immer ein Passwort vor dem Zugriff eingeben müssen.

    Danke für die Hilfe!

    LG
  6. Hajo Win User

    Inhalt in einer Exel-"Zelle" verschleiern durch Punkte

    Zellformat

    "***";"***";"***";"***"

    wenn man in die Zelle geht sieht man es aber.

    ="Passwort", Zellen formatieren, Schutz ausgeblendet, Tabelle schützen.

    In Excel ist aber nichts sicher.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint Ordner mit Passwort schützen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint Ordner mit Passwort schützen? - Similar Threads - SharePoint Ordner Passwort

Forum Datum

Ordner in Win 11 mit Passwort schützen?

Ordner in Win 11 mit Passwort schützen?: Hallo,ich würde gerne einen Ordner mit einem Passwort schützen nach unten stehender Anleitung. Jedoch gibt es einen entscheidenden Unterschied, weshalb es nicht klappt. Der rot umrandete Punkt...
Apps 25. Oktober 2023

Ordner in Win 11 mit Passwort schützen?

Ordner in Win 11 mit Passwort schützen?: Hallo,ich würde gerne einen Ordner mit einem Passwort schützen nach unten stehender Anleitung. Jedoch gibt es einen entscheidenden Unterschied, weshalb es nicht klappt. Der rot umrandete Punkt...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Ordner mit Passwort schützen

Ordner mit Passwort schützen: Guten Tag, ist es möglich Ordner mit Passwort zu schützen? Ich kenne das aktuell nur bei onedrive mit dem Tresor.Beste GrüßeOliver
Apps 31. Juli 2023

Ordner mit Passwort schützen

Ordner mit Passwort schützen: Guten Tag, ist es möglich Ordner mit Passwort zu schützen? Ich kenne das aktuell nur bei onedrive mit dem Tresor.Beste GrüßeOliver
Games und Spiele 31. Juli 2023

Outlook mit Paßwort schützen

Outlook mit Paßwort schützen: Hallo,ich nutze Office365 und möchte bei Outlook Benutzerkonten mit einem Paßwort von einem unberechtigten Zugriff schützen. In der Hille und Anleitung soll ein Paßwort über Kontoeinstellunge -...
Outlook.com 13. Juli 2022

Passwort schützen und/oder entsperren

Passwort schützen und/oder entsperren: Passwort schützen und entsperrenExcel-Datei / Blatt / Bereich / Spalte / Zeile, Zelle Eigentlich war die Idee des Erfinders, in Excel ein Passwort für Bereichs- oder Zellenbarrieren zu haben, um...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Outlook mit Passwort schützen

Outlook mit Passwort schützen: Guten Tag, ich habe mein IMAP/SMTP-Konto eingerichtet und möchte dies bei jedem Start von Outlook mit einem PW schützen. Folgende Anleitung habe ich schon probiert:...
Microsoft Office 23. Oktober 2018
SharePoint Ordner mit Passwort schützen? solved

Users found this page by searching for:

  1. ordner im sharepoint mit passwort schützen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.