Sharepoint RSS - was heißt "notification to group members"?

Diskutiere und helfe bei Sharepoint RSS - was heißt "notification to group members"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei RSS-feeds auf eine Seite von unserem Intranet einzubinden. Ich nutze eine moderne SharePoint-Seite. Nach Erstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CerealsGR, 15. März 2019 um 10:54 Uhr.

1. CerealsGR
    CerealsGR Gast

Sharepoint RSS - was heißt "notification to group members"?

Hallo,

ich bin gerade dabei RSS-feeds auf eine Seite von unserem Intranet einzubinden.

Ich nutze eine moderne SharePoint-Seite.

Nach Erstellung erhält jedes RSS-Webpart unter der Überschrift den Text:

XYZ has set up a connection to RSS so group members will be notified with periodic updates from RSS-FEED-URL The digest name is ABC.

Was heißt das genau?

Bedeutet das jedes Mitglied der Site-Collection bekommt eine E-Mail sobald die RSS-Feeds updaten?

Das wäre ziemlich unpraktisch. Ich will nämlich RSS-Feeds für mehrere Seiten die Warnungen/Meldungen zu Sicherheitslücken rausgeben abonnieren und diese dann am liebsten auch auf einen Aktualisierungsintervall von 15min setzen.

Das würde dann ja - bei aktuell 4 RSS Webparts - in einem furchtbaren E-Mail Spam enden.

Also was bedeutet "will be notified" hier und wie kann man das abstellen? ;)

Liebe Grüße

2. Malte Pabst Win User

Mitglieder von Verteilersisten exportieren

3. PeterGantenbein- [O3 Win User

Exchange Online: Benutzer aus Excel in Verteilerliste einfügen

Danke für Deine Ausführungen.

Wie ist die Struktur/Spaltenbezeichnung des XLS-Files für den Benutzerimport in die Verteillisten?

(Import-CSV <path> | ForEach {Add-DistributionGroupMember -Identity <Distribution Group Name> -Member $_.members})

Merci und es GRüessli

Peter Gantenbein
  4. Desislava Dimova MSF Win User

Externen Benutzer an Feedback Workflow teilnehmen lassen

Hallo IvanVukovic,

Wie im Artikel oben beschrieben:

"There’s a special process for including participants who aren’t members of your SharePoint organization. In this process, a site member acts as a proxy for the outside participant:

1.Include the email address of the outside participant in the appropriate Assign To stage on the second page of the association form.

2.The workflow actually assigns the outside participant’s task to the site member who starts the workflow — or, if the workflow starts automatically, to the member who originally added the workflow. This person to whom the task is actually assigned acts
    as the proxy for the outside participant.

3.This site member receives a task notification, with instructions to send a copy of the item for review to the outside participant. (Meanwhile, the outside participant receives a copy of the task notification, which can function as a useful alert or heads-up.)

4.The site member to whom the task is actually assigned sends a copy of the item to the outside participant.

5.The outside participant reviews the item and sends back their response to the site member.

6.When the outside participant’s response arrives, the site member completes the task in SharePoint products on behalf of the outside participant."

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Georgi T. Win User

Keine E-Mail Benachrichtigungen (Notifications) beim teilen von Dokumenten

6. 3lectr0 Win User

RSS-Feeds (Nur dieser Computer) Ordner in Outlook 2013

Danke und erst mal ein frohes Neues!

Den Link kannte ich schon. Hat leider nicht geholfen, da ich im Internet Explorer keinen RSS-Feed habe. Ich möchte ja auch den Oberordner "RSS-Feeds" loswerden und keinen RSS-Feed selbst.

edit: Gerade gefunden, offenbar kann man Standard-Ordner nicht über das Outlook UI löschen und muss einen ziemlich umständlichen Weg gehen:

http://slipstick.com/outlook/how-to-remove-rss-support-from-outlook/
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint RSS - was heißt "notification to group members"? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint RSS - was heißt "notification to group members"? - Similar Threads - Sharepoint RSS heißt

Forum Datum

Meeting Forward Notification

Meeting Forward Notification: Hallo, einem Kollege von mir werden derzeit sämtliche Termineinladungen und -absagen eines anderen Kollegen weitergeleitet. Wo lässt sich dieses Verhalten deaktivieren? [IMG] Vielen Dank...
Microsoft Office 27. August 2018

How to add a file from SharePoint Online to a Yammer Group message

How to add a file from SharePoint Online to a Yammer Group message: I have set-up a SharePoint Online site and a Yammer Group. The Yammer feed is displayed on the SharePoint page. How can I now in Yammer create a message and add a file from SharePoint Documents?...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Outlook 2010 und RSS-Feeds

Outlook 2010 und RSS-Feeds: Jahrelang habe ich RSS-Feeds über Outlook 2010 sauber empfangen, doch nun hat ein Anbieter seine Feeds, wie er sagt, auf eine "sichere Website" umgestellt - https:// Seither kann ich dessen...
Microsoft Office 7. September 2017

RSS Feeds automatische Regel

RSS Feeds automatische Regel: Hallo Community. Wir nutzen Outlook nun schon seit einigen Monaten, aber eine Sache konnten wir bisher noch nicht herausfinden und die nervt doch mit der Zeit ziemlich: Wir haben drei...
Microsoft Office 6. Juni 2017

RSS-Feed nicht löschbar

RSS-Feed nicht löschbar: Liebe Community, seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]" in meinem gelöschten Elementen auf. Der...
Outlook.com 9. Januar 2017

Microsoft verschärft WGA-Notification

Microsoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
Windows Insider 27. August 2008

wie heißt ihr im "RealLife"

wie heißt ihr im "RealLife": Tagchen Leutz Wollte mal fragen wie ihr im "RealLife" heißt.? Mein Name in der"Wirklichkeit" ist Sebastian Buhr :34:
Plaudereck 14. Februar 2006
Sharepoint RSS - was heißt "notification to group members"? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.