Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten

Diskutiere und helfe bei Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Salut zusammen, Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet in Confluence via iframe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter_CAD, 15. September 2020.

  1. Peter_CAD
    Peter_CAD Gast

    Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten


    Salut zusammen,

    Ich möchte eine Sharepoint-Seite die ich angelegt habe synchronisierte MS Projekt Datei ist abgebildet in Confluence via iframe einbetten. Das funktioniert wie in der Theorie geahnt nur so semi gut.


    Ich komme nicht ganz dahinter - sofern überhaupt möglich - wie ich einer Url, bzw. Website die Berechtigung gebe auf meine Sharepoint Seite zuzugreifen, wenn diese als iframe eingebettet ist.


    Besten Gruß :
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten

    Hallo Peter,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte deine Angelegenheit nicht wirklich verstehen. Würdest du bitte eine
    Aufzeichnung aufnehmen, während das ganze reproduziert wird, sodass man genau sehen kann, was gemacht wurde und wo das Problem ist. Du kannst meine private Nachricht beantworten, um die Aufzeichnung
    vertraulich zu teilen, wenn du die Informationen hier nicht teilen willst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

    HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen

    Hallo Jochen,



    Bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Ich habe recherchiert und einiges getestet.



    Wenn man mit dem Seiten-Viewer-Webpart eine Datei anzeigt, dann wird die Datei angezeigt. Der HTML-Code darin wird nicht interpretiert.



    "Die Datei wird entweder in einem separaten Browserfenster oder im Webpart geöffnet, sofern die Anwendung, mit der die Datei geöffnet wird, die Inlineaktivierung der Datei im Browserfenster unterstützt."



    Hier ist der Artikel "Anzeigen einer Webseite,
    eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite"
    als Referenz, ich habe den Link auch oben aktualisiert.



    Das heißt, das was du vorhast, wird so nicht funktionieren.



    Was gemacht werden kann ist, den HTML-Code direkt in die Seite einbetten oder auf eine andere Seite/Unterseite und diese dann mit dem Seiten-Viewer-Webpart auf die gewünschte Seite anzeigen. Das habe ich getestet und es funktioniert.



    Bitte beachte dabei Folgendes:



    Der Browser muss HTML IFRAME-Elemente unterstützen.



    Die Skriptfunktionen sollten aktiviert sein. ->
    Aktivieren oder Deaktivieren von Skriptfunktionen
    .



    Falls eine andre SharePoint Online Seite angezeigt wird, kann diese nicht unter eine andere Domäne sein.
    Siehe : Cross-domain iframe requests are blocked in SharePoint Online.




    IFraming SharePoint-hosted pages in apps.





    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. Nik S. Win User

    Eine datei in html von onedrive lesen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ja, wenn Sie den Onedrive-Dateilink einbetten, ist er schreibgeschützt in Html verfügbar.

    Sie erhalten einen eingebetteten Dateilink mit einem iframe-Tag, das Sie im HTML-Text hinzufügen können, um Inhalte auf der HTML-Seite anzuzeigen. Sie können die Iframe-Breite und -Höhe entsprechend dem Code anpassen.

    Ich teile den eingebetteten Beispiellink für Ihren Verweis, es ist ein Beispielcode, so dass es nicht so funktioniert, wie es ist.

    <iframe src="https://onedrive.live.com/embed?cid=73BBcresid=...; width="476" height="288" frameborder="0" scrolling="no"></iframe>

    Bezug

    Nik

    [​IMG]
  5. Georgi T. Win User

    Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

    Hallo rRobocop,



    Ja, das ist möglich. Dazu kannst du das Seiten-Viewer-Webpart nutzen.



    Hier ist der Artikel
    "Anzeigen einer Webseite, eines Ordners oder einer Datei auf einer SharePoint-Seite"
    .



    Bitte beachte dabei Folgendes:



    Der Browser muss HTML IFRAME-Elemente unterstützen.



    Die Skriptfunktionen sollten aktiviert sein.
    ->
    Aktivieren oder Deaktivieren von Skriptfunktionen
    .



    Falls eine andre SharePoint Online Seite angezeigt wird, kann diese nicht unter eine andere Domäne sein.
    Siehe: Cross-domain iframe requests are blocked in SharePoint
    Online.




    IFraming SharePoint-hosted pages in apps.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Jan Welker Win User

    Iframe in O365 Sharepoint ?

    Vielen Dank für die Information!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten - Similar Threads - Sharepoint Confluence iFrame

Forum Datum

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten

externe Webseite in Sharepoint Seite einbetten: Hallo zusammen,ich möchte in unsere moderne Sharepoint-Seite als Intranet genutzt eine Webseite als iframe einbinden. Die betreffende Webseite in diesem Fall Confluence ist in den...
Microsoft Office 19. Juli 2023

Website in SharePoint einbetten

Website in SharePoint einbetten: Ich möchte eine Seite in meiner SharePoint Seite einbetten. Immer, wenn ich das versuche bekomme ich diese Nachricht:"Firefox darf diese eingebettete Seite nicht öffnen". Dies passiert auch bei...
Microsoft Office 16. Juni 2022

SharePoint Unterordner in Teams einbetten

SharePoint Unterordner in Teams einbetten: Hallo zusammen, ich würde gerne einen SharePoint Unterordner im Teams einbetten, so das dieser oben als Registerkarte ausgewählt werden kann. zb. Ordner 2019 - Ordner A - Ordner B Ordner...
Microsoft Office 26. September 2019

HTTP Sharepoint Online einbetten

HTTP Sharepoint Online einbetten: Moin zusammen, wir nutzen den Sharepoint Online und haben auf einem lokalen Server einen Suchserver eingerichtet (über .php). Im alten Sharepoint (2010) konnten wir den Link(ist ein HTTP Link)...
Microsoft Office 30. November 2018

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen

Inhalt einer SharePoint Seite in einer anderen SharePoint Seite einfügen: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe eine SharePoint-Seite "Text" mit beliebigen Inhalt. ******************** * Text * *...
Microsoft Office 27. September 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 6. September 2017

Iframe in O365 Sharepoint ?

Iframe in O365 Sharepoint ?: Hallo, kann ich ein Iframe in eine O365 Sharepoint Seite integrieren um kleine Apps in der Seite zu hosten? Danke Jan
Microsoft Office 5. September 2017
Sharepoint Seite in Confluence als iFrame einbetten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.