Sharepoint seite nicht erreichbar

Diskutiere und helfe bei Sharepoint seite nicht erreichbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hab was an den Berechtigungen verändert jetzt ist meine Startseite verschwunden Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beytullah Özcan, 17. Juni 2021.

  1. Sharepoint seite nicht erreichbar


    Ich hab was an den Berechtigungen verändert jetzt ist meine Startseite verschwunden
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint seite nicht erreichbar

  3. Beytullah Özcan Win User

    Sharepoint seite nicht erreichbar

    Hallo Herr Spohr,
    <br />ich kann die Problem Ursache nicht genau beschreiben, das Problem selbst ist aber sobald ich auf Start klicke, kommt das.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
    [​IMG]

    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Sharepoint seite nicht erreichbar

    Guten Morgen.
    <br />Ohne zu wissen was genau Verändert wurde ist es schwer zu helfen.
    <br />Zum Thema Berechtigungen und Verwaltung:
    <br />Freigaben und Berechtigungen in der modernen SharePoint-Benutzeroberfläche. - SharePoint in Microsoft 365 | Microsoft Docs
    <br />Anpassen von Berechtigungen::
    <br />Anpassen von Berechtigungen für eine SharePoint-Liste oder -Bibliothek - SharePoint (microsoft.com)
    <br />Wiederherstellung von Seiten:
    <br />Wiederherstellen von gelöschten Websites - SharePoint in Microsoft 365 | Microsoft Docs
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Business Support
    <br />
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

    Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet

    Hallo

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Szenario zu erklären, und wir helfen Ihnen gerne in Bezug auf das SharePoint-Zugriffsproblem.

    Könnten Sie bitte mit dem Administrator zusammenarbeiten, um die Benutzerberechtigung für die Website zu überprüfen?

    Option 1: Ausführen der Diagnose "Benutzerzugriff prüfen"

    Microsoft 365-Administratoren können Diagnosen ausführen, um den Benutzerzugriff zu überprüfen.
    Bitte überprüfen Sie die Schritte unter folgendem Link - https://docs.microsoft.com/en-us/sh...or-sharepoint-online-or-onedrive-for-business

    Option 2: Überprüfen Sie die Berechtigung. Versuchen Sie, die Berechtigung zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

    Bestimmen Sie die Berechtigungsstufe, über die der Benutzer auf der Website verfügen soll.
    Überprüfen Sie die Berechtigung mithilfe der Funktion Berechtigungen überprüfen:

    1.Wählen Sie auf Ihrer Website Einstellungen > Websiteberechtigungen aus.
    2. Wählen Sie im oberen Menü "Berechtigungen prüfen"
    3. Geben Sie im Feld Benutzer/Gruppe den Namen des Benutzers ein und wählen Sie dann Jetzt prüfen aus.
    4. Überprüfen Sie die Berechtigungen, über die der Benutzer auf der Website verfügt, und über welche Sicherheitsgruppe (falls zutreffend).
    Wenn der Benutzer nicht über die entsprechenden Berechtigungen verfügt, erteilen Sie dem Benutzer Berechtigungen für die Website.
    <share-a-site>https://support.microsoft.com/en-us/office/

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Georgi T. Win User

    Sharepoint URL nicht erreichbar

    Hallo WizoHulk,



    Das du den SharePoint Admin Center von andere Netzwerke aufrufen kannst, bedeutet, dass dein Netzwerk Zuhause irgendwelche Einschränkungen hat.



    Damit Office 365 für Business (Desktop Anwendungen und Online Dienste inklusive SharePoint Online) ordnungsgemäß funktioniert, sollten bestimmte URLs und IPs vom Benutzer Netzwerk aufrufbar sein.



    Genauere Informationen darüber gibt es im Artikel "URLs und IP-Adressbereiche von Office
    365
    ". Siehe "SharePoint Online und OneDrive for Business".



    Wo genau die Daten von dem Tenant gespeichert sind, kannst du
    hier überprüfen.




    Was die "Integritätsprüfung der Standard-Domäne" angeht - das ist keine Fehlermeldung, sondern eine Meldung, die sich von selbst erklärt.



    Meine Empfehlung ist, dich mit deinem Internetanbieter in Verbindung zu setzen, damit die Sache geklärt werden kann.





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sharepoint seite nicht erreichbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Sharepoint seite nicht erreichbar - Similar Threads - Sharepoint erreichbar

Forum Datum

SharePoint Liste Ansichten einschränken

SharePoint Liste Ansichten einschränken: Hallo zusammen,wir haben diverse SharePoint Listen auf unserer Intranetseite, auf die jeder im Unternehmen über PowerApps lesend und schreiben Zugriff benötigt. In dem Fall handelt es sich um eine...
Microsoft Office Heute um 18:22 Uhr

Kann ich einen Ordner im Sharepoint / OneDrive wiederherstellen?

Kann ich einen Ordner im Sharepoint / OneDrive wiederherstellen?: In unserem Sharepoint mehrere Personen wurde ein Ordner gelöscht. Es ist nicht klar, wer diesen gelöscht hat, in meiner persönlichen Historie finde ich nichts. Wie kann dieser Ordner...
Microsoft Office Gestern um 11:42 Uhr

Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste

Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste: Für eine Sharepoint-Liste habe ich einen Power Automate Flow erstellt***Dieser ruft jedes Element der Liste einmal täglich auf, damit die "berechneten Spalten" darin auf den Tag aktualisiert...
Microsoft Office Montag um 11:32 Uhr

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet

Sharepoint-Seite ist nicht erreichbar und wird nicht geöffnet: Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbarEs sieht so aus, als ob die Webseite unter https://frauenarztinkoeln.sharepoint.com/_layouts/15/sharepoint.aspx Probleme hat oder sie wurde...
Microsoft Office 15. Dezember 2022

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar

SharePoint - Zugriff verwalten - Server nicht erreichbar: Hallo,leider bekomme ich seit Tagen diese Meldung zu sehen, wenn ich Zugriffe einsehen/bearbeiten möchte.Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder wie ich selbst herausfinden kann, woran...
Microsoft Office 10. Juni 2021

SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError

SharePoint "Websiteverwendung" nicht erreichbar --> NetworkError: Liebe Helfer, leider erreiche ich seit Tagen bei keiner unserer SharePoint Websites die "Websiteverwendung" unter den Einstellungen. Es erscheint folgende Meldung: [IMG] Die...
Microsoft Office 17. März 2021

Sharepoint URL nicht erreichbar

Sharepoint URL nicht erreichbar: Hallo Gemeinde, Ich habe für eine Firma ein neues Office 365 angelgt und wollte Sharepoint-Online ein Wiki einrichten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich Zuhause (Kabel Deutschland) die...
Microsoft Office 13. April 2018
Sharepoint seite nicht erreichbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.