1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SharePoint Server Updates

Diskutiere und helfe bei SharePoint Server Updates im Bereich Microsoft Office bei einer Lösung;

News
Fehler beim automatischen Ausfüllen von Werten Letzter Beitrag rjorjo, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
automatischer Foto Upload auf OneDrive Business Letzter Beitrag JuergenGruber, 18. Oktober 2017 um 10:52 Uhr
standardmäßigen emailclient Letzter Beitrag Ness1932, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Wenn Funktion Letzter Beitrag MatthiasSeufert, 18. Oktober 2017 um 10:34 Uhr
Onedrive Letzter Beitrag RonnyFleck, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Probleme mit falscher E-Mail Adresse in meinen Einstellungen Letzter Beitrag ViolaKS, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
MAC e-mail / ONE NOTE Letzter Beitrag LutzDahten, 18. Oktober 2017 um 10:22 Uhr
Office 365 reaktivieren Letzter Beitrag KirstenDamler, 18. Oktober 2017 um 10:12 Uhr
  1. RetoFeli

RetoFeli Guest

Hallo zusammen

Wir betreiben neu einen SharePoint Server.

Bei SharePoint gibt es ja fast jeden Monat ein Update von > 700MB.

Ich habe seit der Installation nun 5x die Update installiert.

Bei Office/SharePoint Update werden die Installationspakete (MSP) in den versteckten Ordner C:\Windows\Installer kopiert und bleiben leider immer da.

Nun habe ich für SharePoint bereits 1.8 GB an Installationspakete (MSP).

Diese werden durch die Systemsicherung regelmässig gesichert und dies braucht Zeit und Platz.

Da die Update i.d.R kumulativ sind, sollte es doch genügen, nur die neusten Installationspakete (MSP) zu erhalten.

Gibt es einen Weg, die alten, ersetzen Installationspakete (MSP) sauber aus dem System zu entfernen?

Im Internet findet man "Tipps", die Installationspakete (MSP) entfach löschen.

Doch diese Dateien sind in der Registierung noch verknüpft und sollten auch da sauber entfernt werden.

Danke für "Tipps"

Reto Felix

Thema:

Die Seite wird geladen...

SharePoint Server Updates - Similar Threads

Forum Datum

Microsoft SHAREPOINT DESIGNER 2007 ab jetzt kostenlos

Microsoft SHAREPOINT DESIGNER 2007 ab jetzt kostenlos: Office SharePoint Designer 2007 stellt die leistungsfähigen Tools bereit, die Sie benötigen, um ansprechende und attraktive SharePoint-Websites zu erstellen und schnell in den Workflow einbindbare...
Software 12. April 2009

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung

Windows 10 DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung: 2.501. DDE server Window: Explorer.exe- systemwarnung 2.502. terratec cinergy s2 pcie dual treiber fehler 2.503. BlueScreen Fehler 2.504. Windows 10 Werkseinstellungen; Auffrischen 2.505....
Microsoft Windows 24. Februar 2017

Günstigen Server?

Günstigen Server?: Ich grüße euch! Das Semester neigt sich dem Ende zu und ich muss langsam mein Informatik-Projekt abschließen. Dazu fehlt mir aber noch ein günstiger Server, wo ich mein Layout und den Content...
Hardware 25. April 2016

Wer kennt rock-server.de

Wer kennt rock-server.de: Hallo, ich will mir einen Rootserver kaufen, für max. 30€ im Monat. Preislich gesehen würde dann Angebot passen: https://www.rock-server.de/rootserver-mieten/ Hat jemand schon Erfahrungen mit...
Offtopic 14. November 2015

My Home Server

My Home Server: My Home Server [IMG] This app helps you to manage your Windows Home Server 2011 from your phone. It even allows you to stream music, videos and pictures from your server directly to your...
Tools + Produktivität 23. März 2015

Minecraft Server

Minecraft Server: Moin, mein Sohn möchte unbedingt einen Minecraft Server haben nun würde ich gerne aber mal wissen, was der Spaß kostet und wie die laufenden kosten so sind. Meint ihr er kriegt das mit ein...
Hardware 24. Februar 2015

Wordpress auf Windows Server

Wordpress auf Windows Server: Huhu Windows Community, hat jemand hier Erfahrung damit das Wordpress CMS auf einem Windows Server zu betreiben. ich möchte gerne meinen Blog selbst auf einem Server hosten, aber ich habe keine...
Windows Server 25. August 2014

Serverschrank auch ohne Kühler?

Serverschrank auch ohne Kühler?: Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen für unser Büro drei Serverschränke bestellt. Jetzt im Nachhinein fällt mir ein, dass ich mir über die Lüftung in den Schränken keine Gedanken gemacht habe....
Hardware 22. August 2014

Webhosting mit Windows Server

Webhosting mit Windows Server: Huhu Windowsfans, ich möchte mir einen kleinen vServer zulegen, aber da ich mit Linux überhaupt nicht zurechtkomme, dachte ich an einen Rechner mit Windows Server Betriebssystem. Eingesetzt wird...
Hardware 29. Juni 2014

Reicht ein vServer als Gameserver?

Reicht ein vServer als Gameserver?: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage ;) Und zwar: Wir wollen für unseren Clan einen kleinen Gameserver anlegen und sind uns noch nicht sicher, ob wir einfach einen vServer nehmen...
Hardware 23. Juni 2014

Diese Seite empfehlen