SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff

Diskutiere und helfe bei SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wie haben das problem das ein user seit kurzem keinen zugriff mehr auf einfache „filter“ hat. Bsp. In sharepoint will er nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Keskin.1, 22. September 2020.

  1. Keskin.1
    Keskin.1 Gast

    SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff


    Hallo zusammen, wie haben das problem das ein user seit kurzem keinen zugriff mehr auf einfache „filter“ hat.


    Bsp. In sharepoint will er nach bestimmten items in einer Liste filtern.


    Er bekommt folgenden Fehler:


    Sie besitzen leider keinen Zugriff.


    Es wird auf die Genehmigung gewartet. Wir informieren sie über alle Updates.



    Dieser Zugriff wurde schon mehrmals gewährt aber es hilft leider nichts.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff

    Hallo Jürgen,

    Bitte lasse Benutzerdefiniertes Skript für alle Benutzer, wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.

    Nicht alle Spalten für Filtern sind in SharePoint Liste erlaubt. Du kannst die unterstützten und nicht unterstützten Spalten im

    Artikel
    unten finden.

    Wenn nur ein Benutzer betroffen ist, bitte prüf welche Rechte diesen Benutzer für die Liste hat.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Keskin.1 Win User

    SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff

    Hallo Keskin,

    Wie viele Dokumente sind in dieser Bibliothek sortiert. Bitte bemerke, dass die Anzahl nicht grösser als 5000 Elemente sein soll. Information über die Limits in SharePoint Online findest du im
    Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo, in der Liste sind insgesammt 240 Einträge
  4. Galin Karlovv Win User

    SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff

    Hallo Keskin,

    Wie viele Dokumente sind in dieser Bibliothek sortiert. Bitte bemerke, dass die Anzahl nicht grösser als 5000 Elemente sein soll. Information über die Limits in SharePoint Online findest du im
    Artikel.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. PMS-Vienna Win User

    OneDrive for Business - erste Schritte auf neuem Gerät

    hallo Desislava,

    ich habe leider keinen Zugriff auf das "alte" Verzeichnis. Office hat offensichtlich alle Dateien im "alten" SharePoint gespeichert, im Explorer hatte ich jedoch nur die Dateien vom "neuen" SharePoint. Jetzt fehlt mir einiges.
  6. Tschuege Win User

    Verteilerliste einer Sicherheitsgruppe hinzufügen?

    Hallo Desislava

    Geht leider noch nicht bei mir. Ich habe folgenden Aufbau.

    Benutzer: Gustav

    Verteilerliste: Interne

    Sicherheitsgruppe: Alle_Angestellen

    SharePoint Gruppe: SP-Alle

    Der Benutzer Gustav ist Mitglied der Verteilerliste "Interne". Die Verteilerliste "Interne" ist Mitglied der Sicherheitsgruppe "Alle_Angestellten". Die Sicherheitsgruppe "Alle_Angestellten" ist Mitglied der SharePoint Gruppe "SP-Alle".

    Die SharePoint Gruppe "SP-Alle" hat die Berechtigung "Lesen" auf einer Website.

    Wenn ich mich nun mit Gustav anmelde, erhalte ich keinen Zugriff auf die Website.

    Ich habe die Sicherheitsgruppe "Alle_Angestellten" auch schon direkt der Website hinzugefügt und die Berechtigung "Lesen" erteilt. Auch dann hat Gustav keinen Zugriff.

    Wenn ich den Benutzer Gustav direkt der Sicherheitsgruppe "Alle_Angestellten" hinzufüge, also nicht über die Verteilerliste "Interne", klappt es mit dem Zugriff.

    Deshalb gehe ich davon aus, dass die Verteilerliste das Problem ist. Vielleicht gibt es eine Einstellung, die das behebt.

    Hoffe Sie können mir da noch einen Tip geben.

    Klar kann ich einfach alle Benutzer in der Sicherheitsgruppe "Alle_Angestellten" erfassen. Das bedeutet aber, dass ich auch beide Gruppen aktuell halten muss. Wäre einfacher über die Verteilerliste.

    Freundliche Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff - Similar Threads - SharePoint Zugriff

Forum Datum

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?

Sharepoint Webpart "Liste" - Zugriff auf Kommentare?!?: Gibt es einen Trick um bei der Verwendung des Webparts "Liste" auch Zugriff auf die Kommentare eines Listeneintrags zu erhalten? Aktuell klappt das irgendwie nicht, man muss "Alle anzeigen"...
Microsoft Office 20. November 2023

Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert...

Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone - Zugriff auf Sharepoints funktioniert...: Beim Umzug des MS Authenticators auf ein neues iPhone konnte ich keine Zwischenspeicherung der Daten auf der MS Cloud vornehmen, da dies in unserem Unternehmen aus Sicherheitsgründen verboten und...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?

Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund vom Mac?: Wie verweigere ich SharePoint den Zugriff auf den Schlüsselbund beim Mac?
Microsoft Office 15. August 2023

MS Access + SharePoint - Zeitgleicher Zugriff von mehreren PCs. Mehrere Lizenzen nötig?

MS Access + SharePoint - Zeitgleicher Zugriff von mehreren PCs. Mehrere Lizenzen nötig?: Ich habe ein SharePoint „Plan 1“-Abo abgeschlossen, um das BackEnd meiner lokalen MS Access Datenbank auszulagern.Um anderen Benutzern einen Zugriff auf die SharePoint-Tabellen über den...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Sharepoint / Onedrive Zugriff sehen

Sharepoint / Onedrive Zugriff sehen: Ist es möglich, dass ich sehe, wenn eine Person auf einen Ordner zugegriffen hat den ich freigegeben hatte? In der Regel erstelle ich Ordner in meinem OneDrive und gebe den Ordner dann auch an...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch...

Können sie mir helfen, den automatischen Zugriff auf die Sharepoint Websitebibliothek durch...: Früher konnte ich auf die Online Sharepoint Websitebibliothek zugreifen, indem ich mit einem Rechstsklick auf dem Ordner in Windows File Explorer die Option "Online anzeigen" auswähle siehe...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Zugriff auf eine Dokumentenbibliothek von einer anderen Website auf meinem Sharepoint

Zugriff auf eine Dokumentenbibliothek von einer anderen Website auf meinem Sharepoint: Hallo zusammen,Ich habe auf dem Sharepoint verschiedene .Sites für die verschieden Standorte.sharepoint.com/sites/StandortA; sharepoint.com/sites/StandortBUnd eine Website QM wo alle...
Microsoft Office 6. Oktober 2022
SharePoint - Sie haben leider keinen Zugriff solved

Users found this page by searching for:

  1. sharepoint sie besitzen leider keinen zugriff

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.