SharePoint: Spalte "Freigegeben für" fehlt
Diskutiere und helfe bei SharePoint: Spalte "Freigegeben für" fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze in unserer Organisation in SharePoint verschiedene Webseiten als Besitzer, wobei wir nur die Dokumentenablage nutzen. Bei einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Raffler van Rijn, 12. Februar 2021.
Thema:
SharePoint: Spalte "Freigegeben für" fehlt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SharePoint: Spalte "Freigegeben für" fehlt - Similar Threads - SharePoint Spalte Freigegeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sharepoint berechnete Spalte ProblemSharepoint berechnete Spalte Problem: =IFLENStammnummer=0,"",IFLENStammnummer=1,"0000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=2,"000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=3,"00000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=4,"0000"&Stammnummer,IFLENStammnummer...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Spalte "Freigegeben für" wird im Sharepoint nicht mehr abgefragt/aktualisiertSpalte "Freigegeben für" wird im Sharepoint nicht mehr abgefragt/aktualisiert: Hallo,im Sharepoint werden seit geraumer Zeit nach einem Zeitpunkt X in der Spalte "Freigegeben für" bei neu angelegten Dokumenten keine Personen/Gruppen mehr angezeigt, die eine Freigabe für ein...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Spalte in Sharepoint-Liste fixierenSpalte in Sharepoint-Liste fixieren: Hallo,ist es möglich in einer SharePoint-Liste die 1. oder noch besser die 2. Spalte zu fixieren? Gerade bei großen Listen wäre das sehr hilfreich.Dankeschön!
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |
Sharepoint Liste + Kommentar-SpalteSharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
|
Microsoft Office | 14. Januar 2022 |
Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen SpalteSharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte: Moin Zusammen,ich habe ein Problem. In meiner SharePoint Liste werden Lieferant und Artikelbeschreibung durch eine Nachschlagenspalte aus einer anderen SharePoint Liste gezogen. Leider entspricht...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2021 |
Sharepoint Spalte "geändert"Sharepoint Spalte "geändert": Guten Morgen,
in der Sharepoint Dokumentbibliothek gibt es die "geändert" Spalte. Für Dateien perfekt, das Änderungsdatum passt sich an. Ich hätte es aber gerne auch für Ordner, sobald sich...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2019 |
Freigegebener Kontaktordner fehlt im AdressbuchFreigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch: Hallo,
ich habe einen Kontaktordner erstellt und ihn für unser Team freigegeben. Die gemeinsame Bearbeitung funktioniert soweit auch einwandfrei. Jedoch kann der Kontaktordner im Adressbuch...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |